Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf Nylons - Part II -291
Da zum thema Sperma auf Nylons schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Nylons

Sperma auf Nylons
Wie findet ihr es, wenn er auf ihre nylonbestrumpften Beine spritzt?
*****404 Mann
27 Beiträge
Nylonmaske anspritzen..........
Also ich habe vor zwei Wochen auf eine Augenmaske aus
Nylon abgespritzt........echt rattenscharf...... *ggg* *ggg* *ggg*

Leider darf ich das Bild wegen Jugendschutz hier nicht
reinstellen......... *snief2* *achtung*

Wer möchte kann es per Clubmail haben !

LG
Martin
Ich spritze meiner Frau zwischendurch gerne mal auf Ihre Nylon bestrumpften Beine, finde ich ganz ok
**********42ebb Frau
46 Beiträge
ist total geil und jeder sollte das mal gemacht haben.stehe total drauf,wenn mein freund das macht
das ist eigentlich recht schön, auch wenn ich es lieber mag, wenn er woanders hinsprizt. und auf die strümpfe kommt es an - die normalen aus dem kaufhaus darf er gerne bespritzen, die guten dann lieber doch nicht...die habe ich aber meistens beim sex auch nicht an (aussnahmen bestätigen auch hier mal wieder die regel)
Kommt gut!
Abspritzen auf die Nylons ist schon geil, und dann mit der Eichel schön verreiben!!
Besonderer Reiz
Es ist einfach geil wenn ich meinen Steifen an bestrapsten Nylonbeinen reiben kann und als Krönung draqufspritzen kann. natürlich ist es auch ein geiles Gefühl, wenn ich mir selbst auf die Nylons spritze .. *g*
auf nylons spritzen
kommt echt gut rüber, habe erst gestern unserer nachbarin die nylons verschönert.
wesermarsch *ggg*
Schade
Ist eigentlich schade um das leckere Sperma!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Ist zwar schade um das gute Sperma aber ab und zu spritzt er mir auf meine Nylons
gefällt mir echt gut
sperma auf nylons ist schon was tolles
wenn ich nylons trage und den warmen saft spüre oder halt auf bestrumpfte beine füße spritze, ist schon was feines. lecke danach gerne alles sauber, dann ist das leckere sperma nicht so ganz verloren und ich kann es bei verlangen noch weitergeben
Sperma auf Strumpfhosen
Ich stehe absolut darauf beim wichsen eine Strumpfhose zu tragen und dann meine Sahne in die Strumpfhose zu spritzen. Es ist ein geiles Gefühl den Saft die Beine runter laufen zu lassen. Danach lasse ich meisten noch meinen Sekt durch die Strumpfhosen laufen. Einfach Geil!!!!
Sperma auf Strumpfhose
Es gibt zwar bessere Stellen wo der Saft hingespritzt werden kann *zwinker*
aber aus einer Strumpfhose auf eine Strumpfhose (die eigene oder die der Frau/Freundin oder eines Freundes!) ist mindestens genauso geil *ja*
MfG Bura
beim footjob
Ich bin der Meinung, dass es schwachsinnig ist, den Akt extra zu unterbrechen um der Frau auf Ihre Nylons zu spritzen.
Wenn die Frau es dem Mann zur Abwechslung jedoch mit den Füßen besorgt und er dabei kommt, finde ich es auch geil das Sperma auf ihren Nylons zu sehen. Vorallem der Kontrast auf einer schwarzen FSH ist großartig.... *ggg*
Hat was
Mein Mann spritzt mir sehr häufig auf meine Nylons, wenn ich ihm einen Footjob gebe. Ich muss sagen, dass es nicht nur für ihn ein geiles Gefühl ist, sondern auch für mich. Ich geniesse es z.B., seinen Schwanz zwischen meinen Schenkeln zu spüren und wenn er dann schließlich abspritzt und sein Sperma die engen Maschen des Nylons durchdringt, bis ich es auf der Haut spüre, könnte ich fast explodieren. Der Nachteil ist natürlich die häufige Wascherei. Wolford-oder Falke-Strümpfe schmeisst man ja nicht einfach mal so weg.
Er darf!!
Wenn ich es mit meinem Liebsten treibe, hat er alle Freiheiten hinzuspritzen, wo er mag. Bei Nylon-Sex oder Footjobs ist es allerdings schon so, dass er es bevorzugt, auf meine bestrumpften Beine zu spritzen. Ich selbst mag das auch sehr gerne. Schließlich möchte ich ja bei einem intensiven Footjob das Ergebnis meiner mühevollen Arbeit sehen.
***61 Mann
402 Beiträge
Gerne ja
Ja das ist schon was gutes. Aber lieber habe ich wenn sie echte Neilons trägt. *baeh* . aber dann sind Spermaflecken nun wirklich nicht angebracht.
Leider komme ich fast nie mehr inn den Genuss. *snief2* Vieleicht hielft mir da ja mal jamand.
**********tt_nw Mann
4 Beiträge
Einfach geil!
Ich finde diese Variante ebenfalls rattenscharf. Bei mir gehts dann auch "hoch" her und "weit" hinaus *ggg*
seh es lieber auf meine nackte haut spritzen... *g*
Ja auf die Nylons spritzen finde ich super sexy! Das habe ich damals bei meiner Freundin auch sehr heufig gemacht. Wir hatten beide sehr viel spass daran. Ich würde sehr gerne mal wieder einen Nylon Footjob erleben doch leider bin ich wieder Single.Gut ist das wenn ich mir hier die Beiträge ansehe dann sehe ich das es doch echt viele Frauen giebt die es gefällt . Wer mag kann sich ja mal bei mir melden ich verwöhne sehr gerne Nylonfüße mit anschließender besamung!
Mein Lover findet es absolut geil wenn er mir nach seinem Orgasmus auf meine Feinstrumpfhosen spritzt.Manchmal onaniert er vor mir in seiner Strumpfhose die ich ihm vorher schön langsam über seine unbehaarten Beine ziehe,seine Sahne spritzt er dann alles in seine Nylons. Auch liebt er es wenn ichs ihm mit meinen bestrumpften Füßen mache.
Ich liebe es vor einer Frau zu knieen und ihr auf die Nylons zu spritzen, vor allem wenn ich sie danach wieder sauberlecken muß...
*******r71 Mann
28 Beiträge
Der Hammer....
Es ist absolut geil, auf eine Strumpfhose zu spritzen! Und bevor es verläuft, kann man es ja auch wieder sauber lecken. *ggg*
Hin und wieder ornaniere ich auch selber in Strumpfhosen und spritz dann einfach drauf los. *lol*
*******r19 Mann
62 Beiträge
supi
Also für mich als liebhaber schöner Füße in Nylons gibt es nichts schöneres als nach einem Footjob der Dame über die Nylonzehen zu Spritzen.

Richtig gut ist es wenn ich ihr vor dem Footjob noch ausgiebig an denn Nylonzehen lutschen kann.

Euer Leglover
wow
ich finde es auch total geil auf nylons oder schuhe bzw. füße zu spritzen. lecke diese danach auch wieder schön sauber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.