Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf Nylons - Part II -291
Da zum thema Sperma auf Nylons schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Nylons

Also ich bin auch Nylonfetischist
und ich durfte es bis jetzt einmal tun, ich durfte ganz vorsichtig der Dame auf die roten halterlosen spritzen, es war der Hammer, der richtige Abschluss nach einem footjob, möchte es gerne wieder erleben!! :-))
sicher darf er drauf spritzen
allerdings muß er es danach auch alles wieder ablecken *keinproblem*
Ablecken?
irgendwie habe ich das noch nie gemacht und habe auch keine Lust mein Sperma aufzulecken, warum sollte man das tun?
du hast die Nylons
vollgesaut... also muß du sie auch wieder sauber kriegen - aber ich sehe schon du bist bockig und könntest meine Wünsche nicht erfüllen
da du sowieso eine Frau suchst...:-)
man könnte die Strümpfe ja auch waschen, wäre mir angenehmer, smile
*****_nw Mann
46 Beiträge
hmmmm ... einige Frauen schlucken das Sperma ja auch. Warum sollte das also ekelig sein, was man selber produziert. Ich selber habe das zwar noch nie gemacht. (Gibt ja immer ein erstes mal ...
Aber warum nicht ??!!
Es ist immer alles ein geben und nehmen. Warum nicht auf die Wünsche eingehen ???

Ausserdem solltest Du mal Profile richtig lesen matthias1972. *g*
....Mein Ex..
ist auch darauf abgefahren, für mich ist es kein besonderer Kick, ist aber auch nicht unangenehm
Ich habe auch schon oft das Vergnügen gehabt, auf Nylons abzuspritzen.

Ich kann es jedem, der es noch nicht probiert und ein Fable für Füße hat, wärmstens empfehlen.
AW an "suchend75"
bei dem einen Outfit im Fotoalbum kann sich ein Mann nur schwer zurückhalten, dies insbesondere wenn er ein Nylon-Fetischist ist

echt geil, turnt mich an
suchend75
liebe Grüsse nach Frankfurt, du hast echt sehr schöne Beine, was gibt dir denn den Kick, also ich stehe echt auf schöne Füsse in edlen Strümpfchen und noch mehr..... hast du auch schöne Füsse? Ich denke schon, oder? *g*
****ti Mann
129 Beiträge
@nucoolbus!!!!
beneide deinen mann!!!!!!! bei dem fotoalbum..... nice legs!!! und super nylons... da fällt deinem mann sicher was ein mit anzufangen
****ti Mann
129 Beiträge
@sina030
schönes fotoalbum!!!! verstehe deinen bruder n bissl.... schreibst mir mal ne clubmail?? würde mich freuen!
*******ady Mann
232 Beiträge
Warum wäscht du denn die Nylons so oft? Es ist doch schön Strümpfe zu tragen auf die abgespritzt wurde. Und wenn der Sperma getrocknet ist kannst du diesen ganz einfach ausreiben. Ich finde es total Geil vollgespritze Nylons zu tragen.
Gruß Nylon Lady
ein Paar meiner Liebling Nylons
...
mögen wir beide SEHR !!
Super Sache auf nylons spritzen
Hallo habe es auch schon öfters mit meiner Frau getan,sieht auch echt
super aus und ist natürlich ein geiles Gefühl.
Habe es bildlich mehrmals festgehalten.
Schreibt mich an,würde auch gern eure Erfahrungen sehen *zwinker* *zwinker* .

Gruß

Markus
*******ady Mann
232 Beiträge
Auf die Nylons gespritzt
Hallo Akkucid
Schön das es dir und deiner Frau gefällt auf die Nylons zu spritzen. In deinem Profil steht das du auf Rasur stehst. Sag doch bitte mal warum bist du den dann nicht Rasiert wenn du Nylon und Damenwäsche trägst. So sieht es doch mal .........( NIcht Schön aus) Ich würde auch gerne mal ein Bild von deiner FRau mit bespritzten Nylons sehen. Trau dich mal.

MIt Nylon Gruß
Nylon LAdy
..habe da noch wenig Erfahrung
kann da leider nicht so mitreden, da ich noch nicht in den Genuß gekommen bin. Naja mal abwarten was sich alles so ergibt...
*********hance Mann
10 Beiträge
nylons
Meine Maus hat mich eingeweiht, völlig Ahnungslos von solchen Dingen. Ich hab meinen kleinen Stecher noch nie so kommen sehen, wie beim ersten Footjob den ich mit hauchdünnen Nylons an Ihren Füssen bekam. Grandios. *cool*
*********iner Mann
7 Beiträge
hallo zusammen ich habe füher auch gern auf die nylons gespritzt auf die nylonfüsse bei meiner ex-freundin das fand sie auch gut. Leider bin ich aber wieder solo und würde gern wieder eine nette frau die nylons gern trägt in jeder gelegen heit finden. ich Bin aus Berlin Steglitz wenn hier eine frau inst die solo ist und auch interesse hat kann sich mein profil lesen und mir auch schreiben. gruß NylonBerliner
ich konnte es mir früher auch nicht vorstellen wie geil das sein kann.
aber mittlerweile bin ich auf den geschmack gekommen.
habe auch eine ältere aber immer geile lehrmeisterin.
gott sei dank!!!!
ältere Lehrmeisterin?
davon träumt echt jeder..... gibst du Einzelheiten preis? :-))
lehrmeisterin
sie ist mitte 40, und liebt es sex in und mit nylons zu haben.
sie trägt auch täglich welche im büro.
und wie gesagt sie ist immer geil.(ist mir natürlich sehr unangenehm:-) )
*****ath Mann
850 Beiträge
Das Nylongefühl am Schwanz ist Klasse, auf der einen Seite rau und zugleich auch Glatt. Was auch geil ist, ihre Kniekehle zu f-----n. Anschließend die Sahne in die Nylons und Bein einzumassieren!!
Silkpath
****ti Mann
129 Beiträge
da hat er wohl recht.....
*****ath Mann
850 Beiträge
Und wie recht ich habe!!
Silkpath
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.