Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4184 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet and Race - Kart-Racing für Paare - Herne (24.01.2015)

**********sycat Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Meet and Race - Kart-Racing für Paare - Herne (24.01.2015)
Heute ist ausnahmsweise der Schnellste der Beste
Stand der Anzahlungen: 18 von mind. 26 (17.1.2015, 11:55 Uhr)


Wir organisieren ein Indoor-Kart-Racing-Event für Paare. Ziel und Zweck der Verantstaltung ist es, vor allem jede Menge SPASS zu haben und nebenbei andere Joyclub-Mitglieder zu treffen, die ihr möglicherweise noch nicht kennt. Nein, hier handelt es sich NICHT um ein Erotik-Event und es wird KEINE Spielwiese geben *zwinker*

Ihr könnt euch in einer der beiden folgenden Kombinationen anmelden:
1. zwei Fahrer
1. ein(e) Fahrer(in) + ein Boxenluder (m/w)

Bitte gebt bei der Anmeldung an, mit wievielen Fahrern ihr teilnehmt. Dies ist nötig, damit wir planen können.

Die Veranstaltung findet in einer sehr schönen Kart-Racing-Anlage in NRW statt. Diese wird per Newsletter bekannt gegeben. Anschließend geht es für diejenigen, die noch Lust haben, in einen Swingerclub in Dortmund.

Falls ihr Fragen habt, wendet euch bitte per Clubmail an Musch_iClub oder InMa9088.


Meet and Race - Kart-Racing für Paare
Heute ist ausnahmsweise der Schnellste der Beste

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
24.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet and Race - Kart-Racing für Paare



Das ist ja mal eine ganz andere Veranstaltung.
Freue mich auf nette Leute und schnelle Rundenzeiten.
Ich gehöre zu Stevencross.
Hi
darf man auch sein eigenes Kart mitbringen und einsetzen?
Wäre cool aber nicht ganz fair
mit 45 PS gegen ca 12 PS anzutreten
lg NataschaAngelo
Freuen uns schon
*******ite Paar
21 Beiträge
@NataschaAngelo
Hey NataschaAngelo,

du beantwortest dir deine Frage ja quasi selbst *zwinker* Du darfst gerne einen Rennanzug und den windschnittigsten Helm den du finden kannst mitbringen um die letzten Hundertstel rauszuholen *zwinker* Der fahrbare Untersatz wird aber für alle gleich sein. Also bitte keine eigenen Karts mitbringen *zwinker*

Liebe Grüße
Hätte aber bestimmt mal spass gemacht mit einem schaltkart indoor zu fahren .
Schalten wie ein doof Rauf und runter *freu2*
****uls Paar
27 Beiträge
@NataschaAngelo
Du bekommst sowieso Gewichte rein, könnten auch noch 2 Karts mitbringen^^haben nur 32ps dafür muß man nicht Schalten (kleiner Scherz am Rande)

freuen uns lg F&M *wink*
Auf der indoor Bahn vielleicht von Vorteil weil Wie kurz soll ich das Teil übersetzten um auch mal in den 6. Gang zu kommen und dann stell sich mal einer die Schalterei vor ne keine Lust
Aber es geht...
...hier schon um eine Spaß-Veranstaltung verbunden mit einem gewissen aber keinesfalls übertriebenen sportlichen Ehrgeiz, oder? Bei der vielleicht auch das ein- oder andere Mädel mitfährt und jedem bewusst ist dass keine oder nicht nur "Profis" in den Karts sitzen? *g*

Dann freuen wir uns schon! *freu*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Dachte
auch gerade voll die Kracks hier ! Wow
**********sycat Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Also...
... dies soll in der Tat eine eher Spaß als Sport orientierte Veranstaltung sein. Dies möchten wir hier noch einmal klar stellen bevor jemand enttäuscht ist. Es geht darum, ein bisschen Spaß am Kartfahren zu haben und neue Leute zu treffen und kennen zu lernen. Wir persönlich sind blutige Anfänger und nicht besonders gute Fahrer, haben aber trotzdem Spaß daran *zwinker*
haha, wer gewinnt ist doch ganz egal. hauptsache, wir haben geile boxenluder in der gasse *ggg*
*******ite Paar
21 Beiträge
Bitte bedenken!
*top* sehr gute Einstellung edna_uebel.

Wir denken zwar eigentlich, dass das nicht nochmal extra erwähnt werden muss, aber zur Sicherheit schreiben wir es trotzdem noch einmal: Bitte bedenkt alle, dass wir dort an einem öffentlichen Ort sind und das Ganze nicht für den Joy bzw. für uns als Swinger Event abgesperrt ist. Es ist also wirklich ein reines Kennenlern-Event. Wartet also bitte mit den zu offensichtlichen sexuellen Handlungen bis zu Hause oder zumindest nach dem Event *zwinker*
*****_bi Paar
9 Beiträge
schade
und wir können nun nicht mehr, da sich der Termin mit dem Spiel Fortuna gegen Dortmund überkreuzt ;-(
*********rcgn Paar
832 Beiträge
wir freuen uns......
******NRW Paar
569 Beiträge
Leider leider...
... wissen wir bis zum Zahltag noch nicht, ob wir einen Babysitter bekommen! Von daher müssen wir uns leider als Fahrer wieder abmelden und kommen dann ggf. spontan zum Anfeuern vorbei!
Vielleicht klappts dann ja beim nächsten Mal, dass wir uns die Medaillen abholen *anmach*
Liebe Grüße!
Sind Solos eventuell auch erwünscht ?
******NRW Paar
569 Beiträge
*kopfklatsch*
Es war nur eine Frage nicht mehr und nicht weniger ..
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Aber
bei der ÜBERSCHRIFT


eine . . .
*****010 Paar
136 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)
Also Leute folgendes ... Ich habe gefragt weil ich gerne Kart fahre und nette Leute kennenlernen mag ich habe nicht vor mit offener Hose an der Kart Bahn zu stehen ... Aber wenn es so eine Welle auslöst dann soll der Themen ersteller meinen Beitrag löschen und es ist okay .. Sorry mein Fehler dachte habs mit Erwachsenen Menschen zu tun .. Lg
********l_74 Paar
82 Beiträge
Nu hackt mal nicht so auf ihm rum. Er hat nur eine Frage gestellt.
Ein einfaches "Nein, dies ist eine Paar Veranstaltung" hätte gereicht😉
In diesem Sinne, viel Spass beim Kartfahren😉
Danke euch beiden ich denke auch das ich nur höfflich gefragt habe ... Viel Spaß bei der Veranstaltung auch von mir ..
********2014 Paar
47 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall dabei !
Hallo wir sind dabei , schade das es bis zum 14.feststehen muss ob man fährt , also die Überweisung heute spätestens abgeben muss !
Da Chris heute erst seinen Gips abbekommen hat kann er schlecht sagen ob er dann fahren kann , bis zum 19.1 wäre schon drei mal Krankengymnastik gewesen da hätte man eher eine Tendenz sehen können . Dementsprechend wird es dann nur einen Fahrer von Paar_NRW2014 geben , schade .
*******ite Paar
21 Beiträge
Missverständnis
Ich glaube hier gibt es ein Missverständnis. Neuanmeldungen für die Veranstaltung können nur bis zum 14.1. berücksichtigt werden, weil das Geld bis zum 19.1. auf dem Konto sein muss. Das Geld muss also NICHT bis zum 14. drauf sein. Stichtag für das Geld ist der 19.1.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.