Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Männliche Modelle gesucht42
Ich suche für das Thema Männerakt Model, die mit männlichem Akt kein…
zum Thema
Weibliche und männliche modelle gesucht22
Suche für ein paar projekte noch weibliche und männliche modelle, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: take me father ::.

.:: take me father ::.
Inspiriert durch den legendären Jan Saudek

Corwin

*alarm* Männliche und weibliche Modelle gesucht, siehe Webseite *alarm*
Dara (Leipzig)
wenn ...
sich sonst niemand findet und das Model einverstanden ist, würde ich in diesem Fall den "father" spielen ... *cool*

btw.: Für Saudek [b]imho[/b] ein bisserl zu "aufdringlich plakativ" in der Farbgestaltung des Hintergrunds.

Erwin
Du kennst nicht viel von Jan Saudek ... *cool*
Er coloriert seine Bilder selbst mit Farben und Pinsel um sie bunter und farbenfroher zu machen.

Vielleicht ist mir ja zu Anschauungsgründen dieser Link gestattet:
http://www.saudek.com/en/jan/fotografie.html?r=2001-2005&typ=f&l=0&f=430
*seufz* @corwin ;-)
ich weiss, dass er das macht ...

Aber eben - nur nach meiner umassgeblichen Meinung ein Quentchen stimmiger in den Farbverläufen - und somit zwar bunt aber nicht "aufdringlich plakativ". Wenn bei deinem das linke untere grasgrüne Eck nicht wäre ... *zwinker*

Schau dir mal genau die von dir verlinkten Sachen an, egal ob zB. "ladies orchestra" oder "the saint".

Erwin
Ok, diese Kleinigkeiten sind ja auch unwichtig *g*
Ich will diesem Mann auch keinesfalls das Wasser reichen.
interessant.....
.....pic - link & diskussion...
*grins* @corwin
"corwinistisch" reicht doch auch allemal für ein gutes Pic *ggg*

Aber du hast ja Saudek ins Spiel gebracht und da hätte ich zB. das grüne Eck weggelassen, die Farbübergänge von den blauen Flecken an der Wand weicher gestaltet und ebenso den Lichtverlauf in den oberen Ecken etwas weicher und dezenter ...

Erwin
Danke
@***in

Jetzt habe ich mir das Bild noch mal unter der Prämisse von Farben angesehen - Geschmäcker sind verschieden, oder?

Gerade das Grün passt sehr gut zu dem Holz des Bodens -schau mal unter diesen Gesichtspunkt hin. Die anderen Farben würden in keiner Harmonie zum warmen Ton des Holzes passen.

Und by the way - zur Zeit finde ich persönlich Frauen mit etwas mehr auf den Rippen angenehmer zu betrachten (oder das Modell weniger gestreckt).
@l4e
ich hab' auch nicht geschrieben, dass da was "nicht passt" ...

Die anderen Farben würden in keiner Harmonie zum warmen Ton des Holzes passen.
diese Aussage ist [b]imho[/b] aber ziemlicher Unsinn ...

Erwin
Nein
das ist kein Unsinn, sondern meine Art Farben zu betrachten.

Du hast dich auch lediglich am Farbkontrast der einen Ecke gestört - so habe ich es verstanden.

Bezüglich dieser Ecke und Ablenkung vom "Gleichmaß des Hintergrunds" mag ich dir gerne Recht geben. Wenn die Anlehnung an Saudek sehr ähnlich gehalten sein soll.
eben @l4e
...Geschmäcker sind verschieden, oder?
auf jeden Fall ! Eure Galerie scheint mit zB. etwas von http://www.joyclub.de/my/572417.heinz_herbert.html inspiriert zu sein, auch wenn der mit Blümchen und Sternchen weniger verschwenderisch umgeht *zwinker* *ggg*

und ich habe mich auch keineswegs am Farbkontrast "gestört", sondern diesen nur mit Saudeks Sachen verglichen ...

Erwin
@erwin
Schreib das bitte Mr. Love, okay? Bezüglich Bilder (unseren 08/15 pics) freut er sich dann und Humor hat er auch. Danke.

Bezüglich des Hintergrundes schrieb @****in bereits, dass er in Anlehnung frei gearbeitet hat. Und lediglich Ähnlichkeit dadurch erwünscht ist.
*ähm* ihr habt doch ein Paarprofil
Schreib das bitte Mr. Love, okay?
steht doch schon hier, soll ich ihm einen persönlichen Brief schreiben oder wie ...

*fiesgrins* Erwin *ggg*
Geht
auch so:

O.T. dein Beitrag war privat, daher bitte per CM. Wir lesen, schreiben, stellen getrennt dank zwei Rechnern ein. Ich wollte nur klar stellen, dass uns bewußt ist, dass wir 08/15 Fotos besitzen. Ansonsten - peace, okay?

...love4eva... *zwinker*
sodale ;-)
nun genug privates im forum ausgetauscht - dafür gibt es doch die beliebten CM´s.

zurück zum thema: corwins foto!

lg Nanny
JOY-Team
*********1980 Frau
128 Beiträge
Wirklich sehr sehr schön!

*blume*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Corwin's Werke ...
gefallen mir von Mal zu Mal besser...! Ganz un-eingedenk der Inspiration beweist er hier wieder ein gaaaanz feines Gespür für Farbe und Ästhetik *ggg* . Champions-League *achtung*

begeisterte Grüße
Sir Marc
Ich finde das Bild wahnsinnig schon. Stimmmungen werden toll rübergebracht.
Wieder
einmal ein echt tolles Foto. Mir als Laie gefällt einfach alles an dem Bild..
wunderschön.............

weiter so!!!!


Schade das leipzig so weit weg ist....wär ich doch nicht von dort weggezogen *heul*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
und wieder mal ein meisterwerk von dir applaus
Immer wieder ...
Immer wieder gern gesehen, diese Fotos von Corwin. Lass dich ruhig weiter inspirieren! Tipp: Bloß nicht dem Streben nach Perfektion verfallen.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Nicht immer...
gefallen mir die Bilder von Corwin... - dieses ist wieder mal eines, welches meinen Augen gut tut... ob nun mit oder ohne Farbfleck unten links... ich sehe stimmige, wohlgefällige Farben, ein hübsches Mädchen vor einer maroden Wand und freu mich, weil es schön anzuschauen ist.

Aber ich bin ja auch nur ein Laie... Gott sei Dank.

LG Frau Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.