Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte für Gay und FKK Raum Trier gesucht
Suche im Raum Trier,Bitburg, Luxembourg Treffunkte für Gays die auch…
zum Thema
Schwule die besten Freunde der Frauen?15
An alle Frauen: Habt ihr einen schwulen Freund, der für euch "beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbenbars usw im raum 67

Lesbenbars usw im raum 67
Hallo ich suche lesben bars, kneipen, oder discos. Irgendwie gibt es in unsrem Umkreis nichts dergleichen. Auch andere lesbische Paare hab ich in unsrer gegend noch nicht gefunden. Wo seit ihr blos alle???? Wäre nett wenn mir mal einen nen tip geben möchte wo man hier so unter gleichgesinnte kommt. Danke schon mal Katja.
im connection in mannheim ist glaub ich ein, oder zweimal im monat speziel für homosexuelle. weiß nur nicht genau die termine.
hallo katja,
also aus grauer vorzeit kann ich mich noch erinnern das es in kaiserlautern zb. das take off gibt, eine kneipe für schwule und lesben, ich denke mal die ist noch offen.
dann gab es eine disco die hat blue eyes geheissen, da kann ich meine hand aber nicht für ins feuer legen ob es die noch gibt. der bereich 67 war schon immer zart besiedelt und viele läden waren schnell wieder verschwunden.
im saarland gibt es da schon eher wieder was denke ich mal.

das connexion wie oben beschrieben in ma hat immer veranstaltungen und in mannheim gibt es einige kneipen und discos.

gruss
****ija Frau
249 Beiträge
Himbeerparty!
Ist ein echt geiler event in Mannheim für Schwule und Lesben.
Es sind auch viele Frauen vertreten, nicht wie in anderen Clubs *zwinker*

Schau dich doch mal auf lesarion.de um. Dort findest du bestimmt noch das ein oder andere.

Was suchst du denn bei einer solchen Veranstaltung?
*********nheit Paar
61 Beiträge
tipp
schaut mal unter sugarbeesclub .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.