Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
534 Mitglieder
zur Gruppe
Roermond Isabellagriend
346 Mitglieder
zum Thema
Dolce Vita Roermond2
Wer hat aktuelle Infos über das Dolce Vita in Roermond.
zum Thema
Kasteel Waterloo und Dolce Vita in Roermond/Holland
Wer kennt die Clubs Kasteel Waterloo oder Dolce Vita in Holland?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dolce Vita Roermond

*****sun Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Dolce Vita Roermond
wir sind ein paar Mal dort gewesen.
Leider wurde der Club geschlossen. Jetzt haben wir gehört, das er wieder geöffnet haben soll. Wer hat Infos.
Der Club ist wunderschön und hat ein tolles Ambiente.
Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wäre toll, wenn dieser Club wieder aufhätte. *ggg*
Infos hierzu würden uns auch interessieren.
N E U E S ?
Das Dolce Vita ist wohl wieder geöffnet und bietet am Samstag und Sonntag Paarabende an.

Ist jemand dagewesen und kann näheres und aktuelles berichten ?

Laut Homepage traumhaftes Haus, aber wie sieht es mit der Anzahl der Paare aus ?

********Foxi Paar
63 Beiträge
Dolce Vita - Roermond
Wir würden gerne am Freitag hinfahren und würden uns über ein paar Infos zum Club freuen.
******rty Paar
17 Beiträge
Sind da gewesen...
Also wir waren heute Abend da gewesen und sind demnächst wieder öfters da. Leider ist der Club in Deutschland nicht so bekannt.
Aber im Düsseldorfer Umkreis ist er mit einer der besten. Unser Top-Favorite ist und bleibt das Fun4Two, aber das Dolce Vita in Roermond ist eine gute Alternative.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
wieder offen
und schaut mal hier....
http://www.joyclub.de/forum/t211826.dolce_vita_roermond.html#4681077
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.