Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
zum Thema
Wie steht Ihr zu häufigem Partnerwechsel beim Sex ?111
Es gibt die mich schon länger beschäftigt, seitdem ich bei Joy aktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich intollerant?

**********se_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich intollerant?
Ich muss erst einmal etwas ausholen, damit man meine Denkweise versteht! Ich lernte vor gut einem Jahr einen Mann kenne, der meine sexuellen Fantasien total stimulierte und die ich auslebe. Unter anderem gehörte dazu dass wir in einen Swinger Club gingen. Je häufiger die Besuche dort wurden, desto offener konnte ich mich dort bewegen.
In dem besagten Club kam es zu körperlichen Kontakten zwischen mir und einer Frau, was auch sehr geil war. Mein Freund schaute uns dabei zu wie wir uns küssten und streichelten. Beim nächsten Besuch streichelte er die Frau an der Brust. Das hat mir einen Stich versetzt.
Kürzlich kam mein Freund auf die Idee ein Paar zu uns einzuladen, wie er sagt kannte er die Beiden auch nicht. Die Beiden waren als Gesprächspartner angenehm, doch die Vorstellung Sex zu haben, war für mich abwegig.
Die Frau begann zu strippen und ich fühlte mich schon total deplaziert. Ich verließ auch immer wieder das Zimmer, weil ich die geilen Blicke meines Freundes nicht aushalten konnte. Ich muss hier nicht betonen, dass ich mir total doof dabei vorkam.
Letztendlich nahm sie den Schwanz meines Freundes in den Mund und dann war wirklich Ende. Ich wollte die Wohnung verlassen, als mein Freund hinter mir herkam und mich zurückhielt. Die Beiden gingen dann kurze Zeit später.
Dieses Erlebnis habe ich bis heute nicht verkraftet. Seine Erklärung hiefür war lediglich dass er betrunken war und dass wir so was nicht mehr machen.
Zwischenzeitlich hat er noch einmal seine Fantasien geäußert und da kam immer wieder Sex mit einem Paar vor.
Andererseits denke ich mir hat es auch an der fehlenden Chemie gelegen.

Ich brauche dringend Eure Meinung!

Danke

L.G.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Glaubst Du wirklich....
das Du deine Eifersucht in den Griff bekommst
wenn die Chemie stimmen würde ?

Wenn Du es nicht aushalten kannst, solltet ihr einfach
klare Fronten schaffen, denn manchmal ist eine unerfüllte
Fantasie besser als ein Bruch in der Liebe.

Andererseits könnte es auch an einem Mangel an
Selbstvertrauen deinerseits liegen, lässt sich aber durch
deine Kurzversion der Geschichte nicht genau einschätzen,
da auch nicht hervorgeht wie lange ihr schon ein Paar seid,
denn laut deines Profils suchst Du ja noch immer einen Mann.

*roll* vom Frenchloverpaar
Klar bist Du Intolerant,
warum soltest Du es nicht sein.

Du hast eine Grenze entdeckt.

Dein Freund respektiert diese Grenze, damit ist die Welt halbwegs in Ordnung.

Bemerkenswert ist die Tatsache, dass Du für Dein aktives Swingen selbst andere Standards hast, als für die Aktivitäten Deines Freundes.

Das mag die Natur des Menschen so eingerichtet haben, das Spermakonkurrenz eher für Männer ein Aphrodisiakum ist; nur hilft Euch das nicht weiter, wenn Du Dich von Sex, den Dein Freund mit anderen Frauen hat, bedroht fühlst.

Mir fällt dazu nur ein, dass viele Dinge die machbar sind, ohne Verlust an Lebensqualität auch unterlassen bleiben können.

Schließlich hat alles im Leben seine Zeit.
ich glaube nicht,
dass du deine eifersucht in den griff bekommst, die frage ist: muß das überhaupt sein.......du hast für dich gemerkt, dass du den anblick, wie dein mann sich mit einer andern vergnügt nicht ertragen.....ist doch ok!!!

wer weiß, vielleicht war die zeit auch noch nicht da, dann noch ein paar, wo die chemie für dich nicht gestimmt hat......dann kann es ja eh nicht funktionieren......

eine frage: kann es sein, das wenn du dich mit einer frau einläßt, das für dich das kein vergleich ist, im gegensatz zu:"dein mann und eine andere frau?" weil es eben gleichgeschlechtlich ist........?
ach i wo
.. ich denke nicht das das geschehene etwas mit intoleranz zu tun hat, sondern damit in wie weit du ihm vertrauen kannst bzw ihr beide euch sicher seit, das ihr reinen sex und liebe voneinander trennen könnt!
wenn du 1000%ig sicher wärst das er nur dich liebt weil du so bist wie du bist, dann können noch so viele frauen seinen schwanz in den mund nehmen oder nicht...
bei männern läuft das ganze sowieso meist ein wnig anders ab als bei uns frauen.. die meisten denken nicht weiter drüber nach... sie möchten ein abenteuer... ziehen es druch ohne weiter hintergedanken und gut ist...
vielleicht solltest du dich aber einfach mal mit deinem partner hinsetzen und alles ausfürhlich bereden... wenn ihr wisst wo die jeweiligen grenzen liegen wird ein liebender und respekvoller partner diese akzeptieren und die welt wird ganz bestimmt nicht unter gehen wenn keine weiteren treffen mit anderen paaren statt finden ;o)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hm...
.. ich denke nicht das das geschehene etwas mit intoleranz zu tun hat, sondern damit in wie weit du ihm vertrauen kannst bzw ihr beide euch sicher seit, das ihr reinen sex und liebe voneinander trennen könnt!
wenn du 1000%ig sicher wärst das er nur dich liebt weil du so bist wie du bist, dann können noch so viele frauen seinen schwanz in den mund nehmen oder nicht...

sehe ich auch so!

@********ouse

hab mal deine ganzen beiträge gelesen... wäre natürlich im zusammenhang mit deiner frage interessant zu wissen, ob dein partner noch verheiratet ist... vielleicht liegt ja deine "intolleranz"/unsicherheit darin begründet...
@mickey_mouse
Ganz ehrlich €mickey_mouse ich verstehe dich voll und ganz!

Was nicht bedeutet, dass ich deine Eifersucht gerechtfertigt finde. Ich verstehe sie einfach nur, da sie absolut normal ist.


Es ist doch so das Du, als du immer im Swingerklub während du dich mit einer Frau "vergnügt" hast, dir absolut selbst bewusst warts wo deine Grenzen hinsichtlich deine Gefühle liegen. Leider traust du deinem Mann diese Trennung von Lust und Gefühl nicht zu, deswegen deine Gereiztheit und deine heftige Reaktion als zu erleben musstest wie dein Mann eine andere fremde Frau begehren konnte.

Meine Frage nun, was willst du eigentlich? Denkst du tatsächlich, dass dein Mann nur dich alleine erotisch finden darf, oder willst du deine sexuelle Lust auf andere Haut (ich sage bewusst nicht Fremde) nur für dich alleine reservieren.

Lust und Begehren darfst du nicht gleich setzten mit Treue, eine Frau oder ein Mann kann treu sein auch ohne sich sexuell auf eine Person festzulegen. Da du selbst schon fremde Haut geschmeckt hast, dürfte dir diese Tatsache nicht unbekannt sein. Jetzt ist es an der Zeit dich zu entscheiden, willst du personengebundenen Sex mit deinem Mann oder ein offeneres Sexleben, beides geht nicht.

Solange du deinen Mann nicht das Anfassen einer fremden Brust gewährst, ohne an seiner Liebe zu zweifeln, so lange solltest du selbst nicht diese Brust begehren!

Nicht er hat dich betrogen, als sein Schwanz zwischen den Lippen der anderen war, sondern du hast ihm das Vertrauen in eure Lieben entzogen.
Quid pro quo, immer nur das nehmen was man selbner bereit ist zu geben ...

LG
Brian
**af Mann
3.048 Beiträge
Also komisch find ich ja das es dir ja wohl gefallen hat mit einer dir fremden Frau rum zumachen und wenn dein Kerl mit sowas anfängt bist du Eifersüchtig.Ich sehe da keine Eifersucht in dem Sinne sondern ehr Minderwertigkeitskomplexe.Frei nach dem Motto du darfst er nicht.

Erkläre mir das darum mal bitte genauer damit auch ich das verstehe *ggg* .
@ mickey_mouse
Rede mit deinem Freund über deine Ängste und den gedanken das du es nicht ertragen kannst ihn mit einer anderen zu sehen und sogar sex mit ihr zu haben.
Schafft klare Fronten und wenn es garnicht geht,dann sollte ihr beide vielleicht aufhören eine offene Beziehung zu führen,denn eure Liebe ist wichtiger als alles andere.

Ehrlich gesagt kann ich dich sehr gut nachvollziehen,denn mir ging es ganz am anfang net anderst,bis ich lernte,das mein Mann mich liebt,wir haben die Familie zusammen und er ist an meiner Seite seid so vielen jahren,er hat spass mit einer anderen,aber er ist mein ehemann und mittlerweile gönne ich ihn allen spass der welt.Das ist Fakt und so denke ich,wenn er mit einer anderen Sex hat.Denn für uns ist es "nur" Sex aber bei uns beiden verbindet soviel mehr den Sex und das können die anderen Frauen meinen Mann nicht geben.Unzwar die Liebe die ich ihm schenke dabei und soviel mehr.


Wir haben regeln und grenzen an die wir uns halten und was unsere Meinung auch sehr wichtig ist für eine offene Ehe/Bezeihung.

Redet mit einander das ist das A und O.

lg
nadineundpeer

viel glück euch zwei!!! Ihr schafft das schon. *ggg*
intollerant?
deine erzählung klingt für mich so, als hättet ihr vorher nicht drüber gesprochen, was jeder von euch sich vorstellt bzw. ob der andere sich das auch vorstellen kann oder ob/was für ihn ein tabu ist. oder hast du das erst im laufe des treffens bemerkt? wirst dir doch vorher schon mal gedanken drüber gemacht haben. also ich denke du solltest dich nochmal für dich allein mit dem thema auseinander setzen und das dann mit deinem partner besprechen... und zwar offen und ehrlich. es bringt keinem etwas, wenn er irgendwas nicht äußert oder lieber für sich behält, weil er denkt, das könnte dem anderen nicht passen oder so. und ob und in wie weit ihr dann wünsche und phantasien auslebt, das hängt dann ja auch noch davon ab, wie es in wirklichkeit ist. im kopf ist oft mehr möglich als in der realität. denke nicht, dass das was mit intolleranz zu tun hat. das sind halt deine persönlichen empfindungen. und die muß ein partner akzeptieren. vielleicht wäre ein vorher vereinbartes zeichen nicht verkehrt gewesen. dann hättet ihr vorher abklären können, ob etwas sexuelles mit dem paar für beide in ordnung ist oder nicht. dein partner ging wahrscheinlich davon aus, dass es dir genauso geht wie ihm und hat daher weitergemacht. also mir kommt das ganze arg nach mangel an kommunikation vor. vielleicht solltet ihr wirklich erstmal mehr über das thema reden und euch auf eine linie einigen bevor es zu weiteren treffen kommt.

bei uns war das zu beginn auch so... mittlerweile sind wir uns einig, was wir wollen und wie weit wir beide gehen können ohne dass ein eifersuchtsdrama draus wird. die grenzen sind zwar derzeit noch recht eng gesteckt, aber wir haben beide weitere schritte nicht komplett ausgeschlossen. nur halt erstmal nicht. wenn, dann wird das vorher besprochen und klar auf weitere schritte geeinigt. denke mal ansonsten funktioniert es nicht.

vor allem solltest du dir klar sein darüber was du willst. bist du mit seinen wünschen wirklich einverstanden oder machst du das nur ihm zu liebe mit? denke mal, das nur ihm zu liebe ertragen ist der absolut falsche weg. wenn so was nichts für dich ist, dann solltest du es lassen und dazu auch stehen. dann muß er das akzeptieren. wenn er dich liebt, dann kann er das.
darüber solltest dir erstmal klar werden denke ich.

wünsche dir/euch alles gute und lass den kopf nicht hängen.

lg weneed
Ich schliesse mich
weneed hier einmal an.
Ich habe auch den Eindruck, dass Ihr vorher nicht geklärt habt, was jeder von Euch eigentlich will/nicht will. Ein solches klärendes Gespräch ist aber unabdingbar, wenn ich mir Enttäuschungen/Frust auf diesem Gebiet ersparen möchte.

LG, Tina
******733 Frau
258 Beiträge
Also ich hab da einen ganz anderen EIndruck .....

Du willst begehrt werden und Dir gefällt es sex mit anderen zu haben ....

aber deinen Partner willst das nicht gönnen, und wirst eifersüchtig.

Ich denke mal, ihr hättet das Paar nicht eingeladen, wenn Du - im Vorab - nicht davon begeistert gewesen wärst!
...wer "a" sagt...
wird irgendwann wohl auch "b" sagen...

insgesamt finde ich, trifft @*********enzo´s beitrag die problematik am allerbesten.

ich finde, "intolerant" als grundhaltung lässt sich bei der geschichte nicht erkennen, viel mehr "unsicherheit", was die eigenen gefühle und wünsche anbetrifft. wie bereits von anderen geschrieben: vielleicht hat @********ouse ganz einfach ihre grenzen entdeckt.

oder, sie ist dabei, die grenzen neu zu definieren.

ich kenne frauen, die auch schon beim gedanken, dass ihr mann früher einmal sex mit anderen frauen hatten, so etwas wie "eifersüchtig" werden. obwohl das eigentlich völlig unlogisch ist. denn, je älter man/frau wird, desto grösser ist schliesslich die chance, dass man/frau im früheren leben andere sexpartner hatte...

Jetzt ist es an der Zeit dich zu entscheiden, willst du personengebundenen Sex mit deinem Mann oder ein offeneres Sexleben, beides geht nicht.

genau das würde ich auch meinen. eben, "b" sagen. eine entscheidung fällen. für dich selbst in erster linie, aber auch in verantwortung deinem freund gegenüber. ohne deinen beitrag kann der schliesslich nicht wissen, woran er ist.

wer weiss, vielleicht genügt dir der "kick", etwas "voyeur" zu spielen, oder auch dich ein bisschen im swingerclub zu zeigen... erkennen kannst nur du selbst, was dir wichtig ist.

ich wünsche dir alles gute auf dem weg der selbsterkenntnis!

lg!
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke...
Zuerst einmal Danke für Eure Meinungen und Anregungen.

Vor dieser ganzen Geschichte mit Frau im Club stand eine andere Geschichte.
Mein Freund und ich hatten an einem Abend die Idee einen Mann dazu zu holen, wobei die treibende Kraft eher mein Freund war. Diese Erfahrung war für mich auch neu. Schon zu Beginn sah ich wie mein Freund es nicht mehr aushalten konnte, schon alleine als der andere mich anfasste. Es passierte nichts weiter und wir brachen ab, als mein Freund das Zimmer verließ.
Aus diesem Grunde habe ich mich darauf verlegt, es mit einer Frau zu versuchen, da ich sein Konkurenzdenken nicht neu anfeuern wollte, denn ich glaube es hatte damit zu tun.

Ich würde mich freuen, wenn mit diesem Hintergrundwissen eine weitere Diskussion angeregt würde.

L.G.
als unsicherheit....
...würden wir es auch höflich bezeichnen.
es hat auch etwas den anschein von eifersucht.....
aber wenn wie hier beschrieben ,jemand das ganze nicht verkraftet,dann ist der partner gefordert...vieleicht wird es ja irgendwann doch klappen....
gruss aus hessen
Für
mich kämen Dinge mit einem Paar auch nicht in Frage, obwohl ich ein in hohem Maße toleranter Mensch bin- die eigenen Grenzen haben mit Toleranz ganz und gar nichts zu tun- auch die Tatsache das er schmerzt eine Partnerin zu teielen zeigt keine Intoleranz, obwohl es evt. ein Indikator dafür ist, daß Sex im Sinne des Autors dieses Themas immer auch starken emotionalen Charakter hat...
*****_by Paar
401 Beiträge
Eigentlich habt Ihr doch alles richtig gemacht - nur vielleicht etwas deutlicher das Aktions-Aus setzen, wenn einer von Euch keinen Spaß hat.

Intoleranz sehen wir, wenn man die Wünsche von anderen nicht respektiert, das trifft hier nicht zu. Hier geht es darum, daß Du nicht dazu bereit bist, etwas zu tun, was Dir gegen den Strich geht. Das ist gut so! Beim Swingen sollen beide Partner gleichberechtigt eine Situation / Aktion genießen. Wenn einem von Euch beiden dabei etwas stört, bedeutet das für Euch als Paar, daß die Aktion beendet wird. Das hast Du im Club richtig gemacht, als Du aufgehört hast nachdem Dein Freund keinen Spaß hatte, und das war im privaten auch ok. Hier hätte nur Dein Freund etwas schneller reagieren müssen, als er merkte, daß Dir was nicht paßt.

Vielleicht solltet Ihr ein (oder mehr) unauffälliges STOP-Zeichen ausmachen. Dann könnt Ihr Euch gegenseitig signalisieren, daß etwas nicht stimmt. Es macht auch viel mehr Spaß, wenn man sich blind auf den Partner verlassen kann. Zur Not tut es ein deutliches "NEIN" oder ein "Sorry, ist heute nicht mein Ding" - dann besteht an den Wünschen kein Zweifel. Nur hinterher ist es zu spät, Diskussionen a la "Ich habe gedacht, Du wolltest es, weil Du nicht aufgehört hast..." sind Problembewältigung - Problemvermeidung ist besser.

Ob Deine (sexuelle) Aversion gegen das Paar mit Eifersucht zu tun hat, ...?? Keine Ahnung, ist letztendlich auch egal. Macht was EUCH Sapß macht und swingt ZUSAMMEN!

Weiterhin viel Spaß!
Gamma
Viele gute
Beiträge u.a. @***an und @****ac

Leider kommt mir die Anfangssituation etwas ungereimt vor - vielleicht mag es auch an einer fehlenden Beschreibung liegen. Mich machte jedoch der Satz, dass die Frau plötzlich (...sowas geht selten plötzlich) seinen Schw...im Mund hatte.

Bei mir kommt folgendes an: ursprünglich hat dein Freund also dein Kopfkino angeregt. Beim Realisieren von Kopfkino Nr. 1 konnte er feststellen, dass ein zweiter Mann für ihn nicht erträglich ist. Beim Realisieren von Kopfkino Nr. 2 Frau zu Frau stellte er fest, dass vielleicht ein Paar zu Paar die ideale Mischform von FFM/MMF für Kopfkino Nr. 3 sein könnte.

Und hier setzte nun die Unsicherheit bei @*******ouse ein. Warum?

Es wurde schon geschrieben: mangelndes Miteinanderreden, Verlustangst.

Ich glaube, dass das am Anfang eines sexuellen Weges völlig normal sein kann. Ängste, Eifersucht, irrationales Verhalten. Gefühle, die unerklärlich zu sein scheinen.

Da hilft auf jeden Fall mal, beide schalten 3 Gänge runter und reden über alles, was sie sich wünschen und wann es denn wirklich realisierbar ist.
Manche Gedanken müssen erst reifen, ehe sie Gestalt annehmen dürfen.
Dann klappt es auch mit dem Gewährenlassen des Partners - völlig angstfrei.
auf eine gewisse art war das sicherlich intolerant...
gleichzeitig aber auch eine grenze von dir..., die du erfahren durftest.... aber...

in deinem profil steht suchst mann ???
ist es alt..... oder ???????? *frage* *frage*

würden uns erst nach einer erklärung dazu äußern wollen.....
@micky-mouse
Wie reagierte Dein Freund, nachdem er damals das Zimmer wieder betrat?
Beziehungsweise: Was unterstellte/vermutete er dabei?

Und warum hast Du und der Dritte danach nicht weitergemacht?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
widersprüchlich
im swingerclub usw., zuhause dann ...

da hat scheinbar jemand geschrieben, der sich nicht richtig zu erinnern weiß, oder eine nicht richtig funktionierende fantasie hat, die geschichte ist insich unlogisch, daher stark anzuzweifeln...

hier bedarf es aus unserer sich daher auch keiner ratschläge... *idee*
Tja,...
..so außergewöhnlich ist deine Reaktion nicht.
Der Besuch eines Swingerclubs lässt dir immer noch die Möglichkeit, etwas zu machen oder auch nicht.
Grundsätzlich kann man feststellen, dass du doch eifersüchtig darauf bist, dass dein Mann beim Sex von einer anderen angefasst und verwöhnz iwrd.
Schlecht für derartige Unternehmungen.

Aber offensichtlich fährt dein Freund voll darauf ab, bei euren Dates, die Gelegenheit zu nutzen, sich mit der Frau des anderen zu vergnügen.
Dein Ding scheint es aber nicht zu sein.
Habt ihr da vielleicht ein Komunikationsdefizit?????
Hier scheinen Absprachen, was Grenzen angeht, nicht erfolgt zu sein.

Un dein Freund hat die Situation, die sich ihm bot, als das andere Paar da war, einfach ausgenutzt um seine Fantasien auszuleben.

LG
aus Bielefeld


*kuss2*
@mickey mouse.......... dann warten wir mal auf ein
statement......

[b]gespanntschau[/b]
Nein, auf jeden Fall nicht intolerant.
Ich denke, es hat nichts mit Toleranz zu tun, wenn man etwas nicht möchte. Somit wäre ich ergo ebenso intolerant, weil ich keinen SM mag. *zwinker* - Entspannte Sexualität kann doch nur funktionieren, wenn beide Partner gleichermaßen davon profitieren und auch Spaß haben. Wenn es für Dich ein Problem ist, wenn er die andere Frau berührt, hast Du auch keinen wirklichen Spaß, wenn Du es wiederholst, machst Du s ihm zur Liebe.

Auch wenn Du Sex mit einer Frau hattest, ihm dies aber nicht zugestehst, finde ich das nicht wirklich intolerant, auch wenn viele das womöglich anders sehen. Toleranz bedeutet für mich, die Schwächen des aneren Menschen zu akzeptieren und ihn so zu nehmen, wie eer ist, hat aber wenig mit derNeigung oder dem Sex an sich zu tun. Ich frage mich halt, ob es nicht dann gesünder für Dich wäre, diese Swingerbesuche nicht abzustellen oder vielleicht eine Beziehung zu einem Paar aufzubauen.
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Ja und nein
Eure Beiträge haben mich zum Nachdenken angeregt.

Ich ertappe mich bei dem Gedanken, es einerseits schon zu wollen und damit meine Grenzen höher zu stecken. Es verursacht in mir ein merkwürdiges Gefühl, wenn ich daran denke. Es ist aber nicht unangenehm. Es ist wie ein Wechselspiel der Gefühle.
In der Realität jedoch sah es bisher anders aus!

Ich freue mich auf weitere spannende Meinungen!

L.G. aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.