Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich intollerant?

Vielleicht solltet ihr beiden erst einmal unter euch klären, was ihr eigentlich wollt und was nicht, im Bezug auf ein weiteres Paar... Schließlich kann man sich auch langsam an das ganze ran tasten, auch wenn man am Anfang gewisse Grenzen setzt und diese (vielleicht) irgendwann überschreitet und/oder gemeinsam einreißt...

Allerdings würden wir uns an deiner Stelle keineswegs zu irgend etwas überreden lassen, nur damit dein der Partner glücklich ist und das bekommt was er möchte... Wenn etwas mit einem Paar laufen sollte, dann nur wenn es auch beide wollen!

lg
fellinlove
Kurz und knapp...
Solange Du es für Dich probierst und Deine Grenzen höher stecken willst, weil es Dir was bringt, ist das okay. Aber wenn Du es tust, um Deinem Partner zu gefallen, würde ich mir das glaube ich an Deiner Stelle überlegen. Aber ich lese ersteren Fall heraus und da könnte möglicherweise das Gefühl der Eifersucht ja mit der Zeit schwinden. Aber es ist dennoch denke ich ein Risiko...
*********rl76 Frau
97 Beiträge
also ich hätte auch Probleme dabei zu zusehen wie mein Mann mit einer anderen Frau poppt.Oder Oralsex praktiziert.In meiner Phantasie ist es ok.Stell ich mir auch öfters vor, aber in der Realität wär ich eifersüchtig und würds net ertragen können.
sachsnegill
und wieso steht dann FFM als vorliebe in deinem profil [b]neugierigschau[/b]

frage nur so mal am rande..... wie stellst du dir das dann vor ? [b]schmunzel[/b]
*********rl76 Frau
97 Beiträge
naja, wie gesagt, ich habs im Kopf ! Aber habs noch nie probiert. Da wär ich zu eifersüchtig.Aber wer weis, wenn die richtige Stimmung da ist, dann wär es sicher auch anders.

LG, dat sachsengirl...
@sachsengirl
denken mal, selbst wenn die stimmung da ist... bleibt die eifersucht nicht auch weg....

darüber sollte man sich schon im klaren werden....

immer schön langsam anfangen... viel reden....und grenzen vorher genau ausmachen.... und ganz wichtig auch dran halten !!
*****a89 Frau
539 Beiträge
ob das wirklich was mit intolerant zu tun hat wenn du deine eigene grenze endeckst? ich denke nicht das es wirklich intoleranz ist... überhaupt das dein partner was mit ihr gemacht hat wenn du das paar unsympatisch fandest...und er es gemerkt hat... *roll*
Hier mein Senf dazu Mickey
Hi Mickey !

Um ehrlich zu sein, denke ich, dass Du noch sehr unerfahren bist mit diesen Dingen. Angst hast etwas falsch zu machen.

Denn einerseits schreibst Du, dass Mann Dich total stimuliert.
Aber redet ihr über gemeine Wünsche, Ideen und Gedanken, die jeder hat?
ich denke eher nicht. Denn sonst wäre es nicht zu der beschriebenen Situation gekommen. Denn , wenn man sich ein Paar ins Haus holt, redet man ganz genau über die Details, die gehen und die gar nicht in Frage kommen.

Wisst Ihr , was ihr beide mögt und auch im Swingerclub erlaubt dem anderen?
Möchtest Du Dich allein mit einer Frau vergnügen ? Dann nimm ihn doch nicht mit!
Bist Du Dir darüber bewusst, dass Dein Partner mehr Toleranz Dir gegenüber erbrachte, als Du sie geküst hast und mit ihr Zärtlichkeiten ausgetauscht hast? Dabei kann ein Mann auch Eifersucht erfahren und es kann ihm auch ein Stich erfahren sein.
Der Stich, den Du verspürt hast beim Streicheln ihrer Brüste, wiegt damit sicher nicht auf.

IHR BEIDE solltet ganz schnell miteinander reden und ganz klar Eure gemeinsamen Linien ziehen!
Dann passiert ein solch Desaster nicht mehr :-).

Ciao und schönen ersten Advent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.