Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIFESHARING PARTYNACHT HÜ PARTY - Rostock (07.02.2015)

*******637 Paar
607 Beiträge
Themenersteller 
WIFESHARING PARTYNACHT HÜ PARTY - Rostock (07.02.2015)
Partynacht
WIFESHARING PARTYNACHT HÜ PARTY


Am 7.02.2014 ab 19.30 Uhr (bis max. 21 Uhr Einlass) möchten wir gerne eine derartige private Party auf die Beine stellen.

Wir suchen daher 2-3 aktive Paar sowie aktive Solomänner (wir hatten an ein Verhältnis 3 bis 4 zu einem Paar gedacht).

Aber wir sind da auch flexibel, wir können auch mit 2-3 zu jedem Pärchen gut leben. Paare mit einen oder mehren Freunden sind gerne gesehen.

Auf jeden Fall sind wir für Vorschläge offen.

Ein Ferienhaus möchten wir dafür Anmieten entweder an der Ostsee (Rostock +- 100 km) oder nähe nördliches Berlin.

Für Kleinigkeiten zu Essen sorgen wir und die Getränke bringt ihr selbst mit. Natürlich müsst ihr auch Lust, gute Laune, Humor und Partystimmung mitbringen.

Die Paare und Männer wählen wir vorher aus und schauen das es stimmig ist.

Ihr solltet nicht viel Älter sein als wir (Solomänner gerne jünger) gepflegt, rasiert, wohlriechend setzen wir voraus und erwarten das auch.

Männer im gepflegten Outfit, was natürlich zu später Stunde nach dem kennen lernen auch vollständig abgelegt werden kann, Frauen im sexy Cluboutfit sexy, elegant, erotisch.

Wenn jemand eine Schlafmöglichkeit benötigt Hotel etc sind wir gerne bereit zu helfen soweit es uns möglich ist.
Auch sind wir über Vorschläge offen um eine derartige Partymöglichkeit zu finden.

Kosten denken wir werden in der Höhe von 40-60 Euro sein pro Person (Ferienhaus Unkosten)
Wir wollen damit kein Geld verdienen.


Bis dahin macht uns Vorschläge oder reservier euch einen Platz auf der Auswahlliste.
Liebe Grüße

Doreen & Thomas


WIFESHARING PARTYNACHT HÜ PARTY
Partynacht

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
07.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
WIFESHARING PARTYNACHT HÜ PARTY



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.