Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Sexuelle Geheimnisse in der Beziehung?272
Wie viele Menschen haben wohl Geheimnisse ihrem Partner gegenüber aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer Glaubt ihr hat mehr Geheimnisse?

Wer glaubt ihr hat mehr Geheimnisse?

Umfrage beendet
*******nte Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
Wer Glaubt ihr hat mehr Geheimnisse?
Hallo ihr lieben
Wir haben am Wochenende in einer netten Runde eine Disskussion über das Thema Geheimnisse gehabt. Es ging darum wer, egal ob jetzt in einer Beziehung oder nicht, mehr Geheimnisse hat die der Partner nicht weis oder wissen sollte. Uns ging es dabei nicht nur um die Erotischen Geheimnisse sondern auch um die ganz allgemeinen.
So und nun unsere Frage an euch hier:
Welches Geschlecht hat euerer Ansicht nach mehr Geheimnisse Mann oder Frau?
Uns würde auch Interessieren was ihr dazu für Gedanken habt.
LG Exuberante
Mir fehlt leider die Abstimmungsmöglichkeit:

Beide gleich viele.

Denn ich - w - denke, dass beide gleich viele Geheimnisse haben, es kommt nur auf die Thematik an.
ich denke
frauen......da wir dazu neigen....aus mehr dingen ein geheimnis zu machen......fängt ja bei klamotten oder schuhen schon an:"sind die neu?" "neeeeee......die /das hab ich doch schon lange!" *fiesgrins*
******Sue Frau
29 Beiträge
Also meiner Erfahrung nach sind das eindeutig die Frauen. Die stellen sich im Regelfall auch besser an, wenn es um Geheimnisse geht, Männer sind meistens durchschaubarer... Ausnahmen bestätigen die Regel.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
seh ich auch so,
... beide ungefähr gleich viele...

ich arbeite als einzige frau unter männern. es ist erstaunlich, dass sie mich scheinbar nach ein paar jahren als "gleichgesinnten" ansehen. dadurch haben sie mir mittlerweile ich eine ganze menge ihrer kleinen und grossen geheimnisse anvertraut... manchmal denke ich -- oh man, wenn seine frau das wüsste -- *gr3* und manchmal -- oh man, gut das seine frau das nicht weiss --
im vergleich zu geheimnissen meiner freundinnen ihren männern gegenüber sowie meinen eigenen, hält sich das die waage... wobei natürlich niemand alle kennen kann... sonst wären es ja keine *ggg*

sollten die frauen bei der quantität der geheimnisse dann doch vorn liegen, würde ich mal behaupten, dass die männer das in punkto qualität das rennen machen...

acqua

@***gs und chef!... falls mich hier einer von euch erkennt... ganz ehrlich, der name unserer firma bleibt mein geheimnis!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich plädiere mal für die Männer...
die in der Regel, zumindest früher, ein regeres Sexualleben hatten als die,
noch bis vor einigen Jahren besser behüteten Frauen.

Da Sie immer ein wenig Maulfaul sind und man ihnen alles Herauslocken
muss, könnte es schon sein das da so einiges unausgesprochen bleibt.

*zwinker* von der Frenchloverin
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich denke eher die Frauen.
Sowohl in der heutigen Zeit als auch früher. Wenn ich mir da so Geschichten meiner Oma ins Gedächnis rufe...hmhmhm.... *zwinker*
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Frauen
Frauen gegenüber Männern haben bestimmt die meisten Geheimnisse. Frauen untereinander erzählen sich viel. Aber die grösten Geheimnissträger sind Männer gegenüber Männern.
Kommt es
nicht auf die Art der Geheimnisse an?

MMN haben daher beide Geschlechter gleich viele Geheimnisse - nur total unterschiedlich.

Für mich selber weiß ich, dass ich kaum Geheimnisse habe. Mein best gehütetes Geheimniss kennt sogar mein Partner. Vielleicht einen kleinen Gedanken könnte ich mein Geheimnis nennen. Alles andere erscheint mir selbst nur als Kopfballast.

Ich vermute jedoch, dass Mr. Love sehr wohl Geheimnisse für sich behalten kann. *ja* mitunter, wochenlang, nur um mich zu überraschen. Na, wer das kann, hat sicherlich noch so manches unausgeplaudertes Geheimversteck im Kopf, oder?

N.S. mir anvertraute Geheimnisse und auch berufsbedingte Geheimnisse werden von mir an niemandem weiter erzählt. Das nenne ich allerdings Diskretion und Wahrung von Geheimnissen Dritter und zählt m.E. nicht zur Threadfrage.
********mann Mann
482 Beiträge
insgesamt doch wirkllich mehr die Frauen. Gerade 1000 kleine Dinge ... Sie denken mehr nach, die Damen. Ich hole auf! ... bin ja euch ne denkende Frau im Manne! hihi Die Geheimnisse nehmen da fast zwangsläufig an Anzahl und Qualität zu ... Ist ja auch ein netter Privatschatz, den man da so anhäuft. Manches wollen andere auch gar nicht hören immer ... *zwinker*
Bro
*******nte Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem
wir hier jetzt bemerken das sich hauptsächlich Frauen beteiligen, der Aufruf an die Männer beteiligt euch.
Bis jetzt sehe ich (unser ER schreibt) das sich meine Vermutung bestätigt. *sorry*

Und jetzt mal weiter ... sind gespannt
Er von Exuberante
Als Mann
sage ich, Mr. Love, einfach Männer - wir können einfach besser Geheimnisse für uns behalten. *ja*
och,
das glaube ich nicht.......wenns richtig ernst wird, dann schweigen frauen bis ins grab!
Ochhh
...ich pflege eben meine weiblichen Anteile *ggg*
Schade das es den Punkt beide gleichermaßen bzw. nehmen sich beide nichts nicht gibt...

Allerdings finden wir beide das wir keinerlei Geheimnisse Gegenüber dem anderem haben müssen... Schließlich ist es für uns ein gemeinsames miteinander...

lg
fellinlove
Love4eva
*haumichwech* ach darum, ok verstehe....dann gilt das!
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Geheimnisvoll
Was wäre den eine Welt ohne Geheimnisse die es zu entdecken gibt?
Ich denke, da nehmen sich W und M nicht viel.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Ich denke, da nehmen sich W und M nicht viel.

dem kann ich absoulut zustimmen.
der anteil derer, die wirklich alles "ausplappern" ist sicherlich verschwindend gering.
zudem will ich ehrlicherweise... nicht wirklich alles wissen/erzählen.
wer
ich denke es sollte sich ausgleichen, obwohl "geheimnisse", hört sich irgendwie unseriös an, in einer liebes-oder partnerbeziehung nichts verloren hat, oder?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wer?
Männer sind angeblich Durchschaubar in den oder mit den Augen einer Frau.

Frauen sagen immer von sich :das Männer ihre Geheimnisse nie erahnen
können ,schon gar nicht begreifen.

LG *zwinker*
...ich glaube männer haben mehr geheimnisse...frauen können dinge schlecht für sich behalten!
..und männer rücken mit vielem erst raus wenn man sie danach fragt!

..deswegen definitiv Männer!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Manche Männer sagen immer die Wahrheit die ihnen dann doch nicht

(weil Hahnebüchen erscheinend)geglaubt wird *zwinker*

LG
Also...
...ich kann da hauptsächlich von uns reden und da muß ich eingestehen, habe ich wohl mehr Geheimnisse als er *rotwerd*
Aber ob das wohl überall der Fall ist?? *roll* Wer weiß das schon???

Gruß von join us two
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wir haben doch alle unsere leichen im keller...
männer und frauen haben beide ihre geheimnisse, doch ich denke
eine frau kann eher schweigen und etwas für sich behalten
als ein mann - ist meine kürzlich gemachte persönliche erfahrung... *hae*

lg honeylips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.