Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Sexuelle Geheimnisse in der Beziehung?272
Wie viele Menschen haben wohl Geheimnisse ihrem Partner gegenüber aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer Glaubt ihr hat mehr Geheimnisse?

Wer glaubt ihr hat mehr Geheimnisse?

Umfrage beendet
meisten geheimnisse
haben ja bestimmt wohl Männer.Denn die sagen,dass sie treu sind,aber haben hinter deinem Rücken mehrere ONS oder Affären.Ich denke mal, dass es den Männern nicht schwer fällt, zu lügen usw.Für Frauen ist es doch dann wohl eher eine Belastung wenn sie fremdgehen würde und der gleichen.Merke ich an meinem Freund doch auch,dass bei dem was im Busch ist.
Frauen haben mehr G
ich denke frauen haben mehr weil wir auch kleinigkeiten die uns erzählt werden oder selber denken als wichtig empfinden können.
will jetzt keine vorurteile posten, aber ich denke dass männer einfach 'oberflächlicher' denken.
somit haben wir an sich mehr dinge die uns wichtig sind und die wir geheim halten wollen, nur aus dem grund heraus dass wir tiefer denken. will jetzt nicht heißen dass männer nicht denken, aber die eigenschaft aus mücken einen elefanten zu machen beherrschen die frauen nunmal besser *lach*
Als Mann muss ich leider sagen, das...
...wir Männer bestimmt die meisten Geheimnisse haben.
Was sich jetzt aber nicht rein auf das sexuelle bezieht wie einige vor mir behaupten.
Nicht jeder Mann geht zum Beispiel fremd...
Aber Geheimnisse hat eh jeder von uns, egal ob Männlein oder Weiblein.
***dF Paar
7.833 Beiträge
nach Rücksprache
mit meinem "Er":

Er meint Frauen haben mehr Geheimnisse.
Ich denke, Männer haben glatt die Nase vorn.

*lol*
Frauen
Frauen stecken voller Geheimnisse.
In einem Film hat eine Frau gesagt:

"Das Herz einer Frau ist so tief wie der Ozean und steckt voller Geheimnisse!"

Und ich finde das stimmt auch.
*******side Paar
255 Beiträge
eindeutig...
Frauen würd ich sagen...hab die erfahrung gemacht dass Männer wesentlich ehrlicher sind als Frauen...
Das ist eine spannende Frage...
Ich hab gegenüber den Frauen in meinem Leben (ich meine meine Freundinen) fast keine Geheimnisse...sie sind so zu sagen mein Gewissen, und mit denen kann ich alles was mich innerlich beschäftigt besprechen und klären (Stichwort ´Sex and the city´ *zwinker* ).
Gegenüber den Männern hab ich Geheimnisse (ich würde sagen, jede kluge Frau hat sie *rotwerd* ) und da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mehr Geheimnisse vor einem Mann habe, als er vor mir (auch wenn ich gerne und viel rede wenn der Tag lang ist *g* )...
Da sollte Geheimnis erstmal definiert werden
Geheimnisse sind Dinge, die der andere nicht wissen darf. Also Dinge, die eine Partnerschaft gefährden können oder die peinlich sind, verboten oder mit denen der Partner nichts anfangen kann.
Diese Art von "Geheimnissen" ist gleich verteilt.

Die andern Sachen, wie der Preis von Schuhen, Computerspielen, Kosmetikartikeln, Autozubehör.....(unendlich) fallen mehr in die Rubrik Notlügen. Meistens sind die durchschaubar und es ist mehr ein partnerschaftliches Ritual. Er fragt, ob die Schuhe neu sind, sie sagt nein und beide wissen, dass es nicht stimmt. Die Schuhe sind schön, man hat sich nicht finanziell ruiniert und es wird nicht weiter gefragt, weil das die Harmonie zerstört und außerdem zum Ritual gehört.

LG donner
ganz klar!
die männer!!!!!
Was ist ein Geheimnis ;-)
Frauen sind bekanntlich redseliger als Männer ... zumindest untereinander *gg* Trotzdem glaube ich (w), dass sich das Verhältnis hier zwischen Frauen und Männern ziemlich die Waage hält ... bei wirklichen Geheimnissen, die m. E. eher in der Gefühlswelt zu finden sind als sich über den Preis von Schuhen usw. definieren *zwinker*

LG *blume*
Ich glaube Männer. Da Männer von Grund auf nicht so komonikativ wie Frauen sind ergeben sich da automatisch mehr Geheimnise. Auch glaube ich das Männer ungern über gefühle reden, die sie haben.
Ein Frau ist da mitteilungsbewußter.
Das (kleine)..
Geheimniss (e) der Frau! Darum eben halt die Frau....Wobei Männer sehr wohl auch Geheimnisse haben, aber wie schon öfters hier Beschrieben, eben Durchschaubarer sind! *roll*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Äh, das ist jetzt mal eine Frage wo ich dann doch meine: Das ist schwer typabhängig. Zum einen, weil manche Menschen eben eine eher laue Vergangenheit haben, wo es keine großen Geheimnisse drum zu machen gibt, und andere ein sehr bewegtes Leben hatten, und deswegen auch vieles was sie, wenn sie wollten, verbergen könnten.
Und dann gibt es sowohl bei Frauen als auch bei Männern die, die ohnehin einfach über alles daherplappern und dann die, die genau darauf achten, was sie so von sich geben.
Und mögliche "geheimnisvolle" Eindrücke sind dann wohl doch manchmal auf unterschiedliche Kommunikationsstile zurückzuführen... ("Wie hat sie/er das jetzt nur gemeint??)

(Und dann gibts noch die, die gerne geheimnisvoll sein möchten... aber die sind wenigstens lustig)

Darki

Nebenbei (vielleicht war das Beispiel ja nicht so günstig gegriffen?)
fängt ja bei klamotten oder schuhen schon an:"sind die neu?" "neeeeee......die /das hab ich doch schon lange!"
Ist das denn nicht eher schlicht ne Unwahrheit und weniger ein Geheimnis? *roll*
********mann Mann
482 Beiträge
... heute glaube ich, dass es auf das Sternzeichen und natürlich die Veranlagung ankommt und wie gelernt wurde zu Reden, bzw. zu schweigen ...

Auf die Partner und Freunde-Situation kommt es auch entscheidend drauf an... Was sammelt man sich doch für Leichen an, die man mit ins Grab nimmt ... oder man findet eine Menschen-Seele, der man sich anvertraut.

Fällt mit doch glatt wieder "Der Pate" ein: "Manchmal überkommt einen das starke Gefühlt zu beichten" oder so ähnlich.

Ich für meinen Teil beichte gerne in die Arme und Augen einer anderen Frau! Komisch und nett und verständlich zugleich ....

Das "Beichten" wird dann auch zu einem netten spannenden Geheimnis!! *zwinker*
Bro
wir denken mal die frau ist es......
was wir gerade hier schon alles erfahren haben..... [b]schmunzel[/b]

doch... ....die frau hat mehr geheimisse !
(vielleicht ist das auch besser so !;-))
****572 Paar
160 Beiträge
Hallo
also ich denke das sowohl Mann als auch Frau gleich viele Geheimnisse haben was ich durchaus gut finde.
Ich möchte garnicht alles wissen von meinem Partner , denn wir sind schon gläsern genug. *ggg*
****ten Paar
4.548 Beiträge
Dieses
Allerdings finden wir beide das wir keinerlei Geheimnisse Gegenüber dem anderem haben müssen... Schließlich ist es für uns ein gemeinsames miteinander...

Aussage ist die richtige. Wir haben auch keine Geheimnisse voreinander.

Wenn man sich richtig liebt und vertraut braucht man dies nicht zu haben.

Unsere Meinung *achtung*
Wenn ...
... die Frauen hier einfach so ausplappern, mehr Geheimnisse zu haben, wurde ja das erste Geheimnis gelüftet *lol*, und bleibt dann noch viel? Vielleicht ein Patt. Jedenfalls bleibt es ein Geheimnis, ob Männer mehr Geheimnisse haben. Dann wäre es ja kein Geheimnis mehr. *lol*

Herzlich
Caba *zwinker*
@chaoten
Wenn man sich richtig liebt und vertraut braucht man dies nicht zu haben.

finden wir auf alle fälle auch. vertrauen und zuneigung ist eine wichtige basis, um die beziehung vor geheimnissen zu bewahren.

*zwinker* freshloverin
********mann Mann
482 Beiträge
.... dann nehmen wohl die Geheimnisse zu im Laufe der Lebensjahre und bei anwachsenden Ehejahren und Freundschaftsjahren wenn die Verliebtheit zurückgeht und Libido mal abflacht .... sei es aus Höflichkeit, Taktgefühl, Mistrauen, Zweifen, Furcht, Schützen wollen, innere Privatheit oder was auch immer .... Gibt ja jede Menge Literatur darüber ...
Bro
Geheimnisse
Ich glaube beide haben zu gleichen Anteilen Geheimnisse voreinander.
Wie viele Geheimnisse man in einer Beziehung voreinander hat, liegt glaub ich immer an denn Partnern selbst zwecks Eifersucht etc..

Das macht ja auch die Beziehung interessant, wenn man immer wieder mal etwas neues erfährt vom Partner.

Lexy07 *wink*
hm...
das kommt darauf an wie man Geheimnisse definiert......
gehört einfach nichts zu bestimmten Themen und Ereignissen sagen schon dazu oder fängt es mit bewußt vorsätzlich Verschweigen an?
Oft wirkt es so als hätten Männer mehr Geheimnisse, weil sie manche Dinge einfach als nicht erwähnenswert / belanglos empfinden ...im Gegensatz zu vielen Frauen, die den Begriff Belanglos gar nicht in ihrem Wortschatz abgespeichert haben.Oft erzählt Frau einfach alles - ........
Es läßt in Männern vielleicht oft das Gefühl aufflammen- die kann nichts für sich behalten und hat keine Geheimnisse.
Es ist meiner Meinung nach nicht geschlechtsspezifisch!!!!!
********mann Mann
482 Beiträge
heute:

ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.