Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Portrait, Fashion & Dessous WS 12.05.2013 - Erfurt (12.05.20
Mit Leandra Martin von GNTM Hallo liebe Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special Event Visagist, Fotosession, Fashion - Bottrop (31.0

Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Special Event Visagist, Fotosession, Fashion - Bottrop (31.0
Visagist+Fotosession+Fashion= CATS-Fashion Party
Lasst Euch diese Party auf keinen Fall entgehen, denn wir haben für Euch Steve Wacin (bekannt durch Funk & Fernsehen) eingeladen.
Er wird die Damen & Herrenwelt verzaubern mit einem perfekten Styling!
Bei seiner Faszination für Fashion und Mode bietet Steve exklusive von Hair Style über Make-up bis hin zum permanent Make-up, Haarverlängerung, Tattoo Entfernung, alles an was das Herz begehrt.

Nach dem Styling oder der kompletten Umwandlung habt Ihr dann die Möglichkeit Euch von unserem lieben Hausfotografen Uwe (UK Foto Art) bei einer heißen Fotosession exklusive in unserem eigenen Fotostudio ablichten zu lassen.

Während der Party verwöhnen wir Euch mit heißen & kalten Getränken an unserer Bar.

Genießt eine persönliche Beratung unserer ausgewählten erotischen Dessous Kollektion für Sie & Ihn in den Größen von XS – 10 XL.

Falls Ihr einmal etwas ganz außergewöhnliches und einzigartiges sucht, wir stellen in eigener Produktion Ketten Dessous (Aluminium) her. Natürlich könnt Ihr diese auch als Maßanfertigung bei uns erwerben.
Dabei geben wir Euch die Garantie, jede Maßanfertigung bleibt ein Unikat und wird nicht von uns kopiert!

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch zusammen

Euer CATS-Fashion Team


Hinweise zur Party:
Falls Ihr an der Fotosession Interesse habt, bringt Euch bitte einen Memorystick mit. Für all diejenigen die keinen Memorystick besitzen gibt es eine CD.
Alle Fotos werden gleich nach der Übergabe von Computer gelöscht!


Special Event Visagist, Fotosession, Fashion
Visagist+Fotosession+Fashion= CATS-Fashion Party

Bottrop, NRW - Nordrhein Westfalen
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Special Event Visagist, Fotosession, Fashion



****e2 Paar
17 Beiträge
Wir sind dabei
und freuen uns sehr. *freu2*
*******010 Frau
28 Beiträge
open end......
na toll ......dann darf ich ja 23 uhr noch erscheinen ....ich darf nämlich arbeiten .............. *smile*
Das klingt aber wirklich verlockend...

Mit einem Visagisten/Stylisten habe ich noch nie "gearbeitet".
Wäre schon interessant, sich einmal "verwandeln" zu lassen...

Und Uwe`s gute Arbeiten sind ja bekannt...

Wie habt ihr euch das procedere denn vorgestellt?
Der Andrang ist sicher nicht gering.

Ich hätte auf jeden Fall Interesse - gerne auch mal etwas in euren tollen Kettendessous.
Arbeitet ihr mit einer Liste oder wie kann ich mir das vorstellen?

Gerne weiteres auch via CM...
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
@ Wespe2
Super das Ihr mit dabei seid! *freu*

@ amanda2010
Das ist kein Problem dann fängt es doch erst richtig an gemütlich zu werden... *zwinker*

@*******ta69
Wir hatten den gleichen Visagisten ja schon in unserer Location in Duisburg.
Ich kann dir versprechen, der hat was drauf!!!
Da die Party ja schon um 15 Uhr beginnt und wir open end haben, denke ich das alle in den Genuss kommen können.
Solltest du allerdings vor haben anschließend in einen Club zu gehen, dann können wir auch gerne einen Termin für dich eintragen.

Liebe Grüße
Heidi
Hallo Heidi.
Danke für deine Rückmeldung.

Klingt alles wirklich sehr gut.
Ich versuche auf jeden Fall vorbei zu schauen.

Sobald ich verbindlich zusagen kann melde ich mich an.

Ich würde mich wirklich über ein Wiedersehen freuen!
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
2 Geburtstage
Die Party wird bestimmt super genial.

Wir werden in 2 Geburtstage hinein Feiern.

*gruebel* sollte ich vielleicht Frühstück mit einplanen *gruebel*
Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
UK Foto Art
Ist heute auch dabei und sorgt für die Fotos ,im Cats Studio *freu*

Euer Knipser Uwe
*knips*

!! Den Stick für Fotos nicht Vergessen !!

Habe zur Not auch noch CD´s da *zwinker*
*********la_19 Frau
101 Beiträge
Schaff es leider nicht
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Ich schaffe es leider ebenfalls nicht.
****hol Paar
274 Beiträge
Rundum.....
....ein gelungener Abend.

Ein herzliches Dankeschön.


Taschol
*******es77 Mann
98 Beiträge
toller Abend
Hallo Heidi und Co, *wink*

von uns auch ein herzliches Dankeschön für den Tollen abend, selbstverständlich auch Danke an Steve und Uwe. *danke*

An die Geburtstagskinder noch mal unseren Herzlichen Glückwunsch. *happybirthday*

Haben uns gefreut *freu* nette Leute kennen zulernen vorallen das wir doch etwas zurückhaltend und verloren gewirkt *tuete* haben müssen. Freuen uns auf weitere so tolle Abende bei euch.

Wer von euch allen mag, wir würden uns über freundschaftsanfragen freuen. *friends*

Liebe Grüße

Maik & Romy *bye*
*********2023 Paar
71 Beiträge
Tolles Event
Hallo Heidi,
es war atemberaubend zu sehen, was Steve für eine Verwandlung hingezaubert hat.
Gleichfalls die Fotos von Uwe. Wir haben sie uns heute in Ruhe angesehen und sind begeistert. Kommen gerne wieder....
*top2*

LG
db-paar
*********eigen Paar
9 Beiträge
Veranstaltung am 31. Januar
Hallo Heidi,

auch uns hat es gut gefallen, wir haben viel Spaß gehabt.

Danke auch an Steve und Uwe für das Styling und die Fotos.

Du hast uns auch gut beraten bei der Auswahl der Wäsche, Heidi.

Wir werden uns wieder melden.

Bis dahin wünschen wir Dir und Euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße,
Ulla und Karl.
Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Fotos von mir
und alles unter einem Dach bei

Cats Fashion .

So was bekommt nicht überall und noch dazu mit Stylist Steve.

Mir hat es sehr viel Spass gemacht euch alle kennen zu lernen und nette schöne Fotos im

Cats Studio

zu schiessen *foto*

Leider hatte ich meinen Zeitplan unterschätzt und ihr musstest etwas länger warten *snief*
Wollte das Shooten nicht mit einer Stoppuhr begleiten, um auf euch besser eingehen zu können.
Die Erfolge konnte ich heute schon bei machen auf ihren Profilen sehen *freu*

Danke an alle die dabei waren, vor allen an Heidi die es ja erst möglich gemacht hat *anbet*


Euer Knipser Uwe *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.