Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Das kalte Herz6
Das Herz so kalt es gefriert bald zu Stein wenn du es nicht erwärmst…
zum Thema
Das Herz und der Verstand5
Das Herz und der Verstand Sie sieht in den Spiegel, rote Augen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das kalte Herz

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
das kalte Herz
eiskalter Engel
schwebst durch den Raum
eiskalter Engel
verfingst dich in meinem Traum
eiskalter Engel
knüpftest Bande so zart
eiskalter Engel
dein Herz aber war hart
keiner will mit dir auf Zeitreise gehen
eiskalter Engel
du wirst es schon sehen
eiskalter Engel
brichst dir dann die Flügel ab
eiskalter Engel
schaufelst selbst dir dein Grab
*blume*

seht schön.... gefällt mir..
****la Mann
1.759 Beiträge
Sag ich auch. Aber auch hier wieder: Ich spüre diese Rammstein- Romantik. Ohne diesmal an Songs oder Textpassagen erinnert zu werden. *top*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
@wheela
wie kommst du darauf.. ?keiner der zeilen ist von Rammstein
****la Mann
1.759 Beiträge
Nein. Aber die Art zu schreiben erinnern an einige Rammstein- Songs. Sollte nicht heißen, dass du dich dort bedient hättest.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
..
aber ich mag diese wilden Kerle .. *ja*
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich auch. Und irgendwie ist der Rammstein- Einfluß bei beiden Gedichten zu verleugnen.
*******to32 Mann
110 Beiträge
Ich kenne außer "Du riechst so gut" leider keine Rammstein - Texte *rock*

Gerne lässt man sich von seinen schöpferischen Vorbildern inspirieren und ist geneigt, bewusst oder unbewusst, an deren Art zu musizieren, zu zeichnen oder eben zu dichten, anzuknüpfen.
Persönlich finde ich das aber keinesfalls negativ: Selbst die größten Künstler haben so ihre Vorbilder und machen oft auch keinen Hehl daraus. Warum auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.