Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
Bilder im Schnee141
Zeigt euch im Schnee... ob komplett nackt wie auf unserem Foto...
zum Thema
Schnee Bilder !449
Heute Nachmittag haben wir unseren ersten Schnee Spaziergang gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gednake, zum gedicht: schnee

gednake, zum gedicht: schnee
ein kleines bier, das rate ich dir,
ein kleiner wein, das ist fein,
aber nur in maßen,
das kann ich raten.

doch manchemal, muß es sein,
dann kipp ich mir den alk hinein,
um vergessen, um zu ertragen,
alle, die bilder, all die gedanken.

dann gehts mir gut,
das macht mir mut,
dann kann ich lachen,
über die schreklichen sachen.

doch am nächsten morgen,
sind sie wieder da, die sorgen.
mein kopf der brumm, mir ist schlecht,
eigedlcih gechieht es mir recht.

doch für ein paar stunden,
war ich einer welt versunken,
ohne graus, ohne sorgen,
dann bin ich mal froh, leider nur bis zum nächsten morgen.

angeregt durch serenas gedicht: schnee.....

man weiß nie warum sie zu drogen greifen, man weiß nie, warum die leute sich besaufen.....

doch kann ich sie manchmal verstehen.....

einfach raus aus diesen alltagsschmerz,raus aus diesen dreck, raus aus diesen loch....

ich weiß, das das keine lösung ist, aber auch ich ersaufe ab und zu bewußt meine sorgen im alk,
weil ich mich dann einfach mal frei fühle, weil ich dann einfach alles vergessen, nur für den augenblick, nur um einfach mal ausgelassen zu sein, nur um einfach mal eine ausgelassen seele zu haben die nicht wein und nicht schmerzt.
****la Mann
1.759 Beiträge
Hm, klingt komisch. Wie weit und wie oft geht das "besaufen"? Nicht dass ich nicht glaube, dass du es nicht unter Kontrolle hättest. Aber wie lange. Man gewohnt sich schnell an einen bestimmten Pegel. Und dann reicht die Menge nicht mehr um zu vergessen. Man braucht mehr. Und das ganze entgleitet. Aber das weißt du wahrscheinlich besser als ich. Nur mal zum Bedenken...
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Liebe Ines*
*blume* *herz* *blume*

Jaaaa..leider es stimmt...lieber wheela..
gefährlicher Teufelskreis ist das....

es gibt immer Momente...
wo du glaubst...es geht nicht weiter...
und säufst dir einen an....
auch ich kenne diese Momente..
na klar...wer kennt sie nicht....

was Alkohol ausmacht....
für Körper und Seele....
man muß nicht schildern....
das weiß wohl jeder..!!

das wieder rauskommen........

erfordert starken Willen....
denn auch diese Sucht....
ist eine Krankheit..........
nicht jeder sich da selbst raushelfen kann...

*blume* *herz* *blume*
ich weiß was alkoholismus alles beiwirkt, schließlich habe ich am eigenden leib ertragen müssen....

aber manchmal, wenn du nicht mehr ein noch aus weißt, dann überkommt es einen und mann setzt sich hin und trinkt ein bier, da wird es auch mal zwei, weil es gut tut und dann, naja hast ein paar intus.

aber keine angst, mir gehts am nächsten tag sowas von schlecht, das ich das bestimmt häufig mache und wenn dann ist das sowas von bewußt das ich ganz genau weiß, das ich es mache.

das ist ein andere art zu saufen als morges aufzustahen und nicht denken können ohne die flasche bier intus.

ich wollte auch nur mal eine sichtweise zeigen, warum man sich auch mal volläuft.....

einfach, weil es aus der situation heraus gut tut.....
****la Mann
1.759 Beiträge
Dacht ich mir. Das war auch nur eine Gedankenanregung. Aber du überstehst das alles, da bin ich mir sicher. Du bist eine tolle Frau mit einer Familie, die hinter dir steht.
genau, nur ein sichtweise....

ein von vielen....
Liebe Ines,
auch ich kenne diese Tage wo nur noch ein " Betäubungsmittel " hilft gegen all den Schmerz und Kummer anzukommen.
Doch finde ich es auch nicht unbedingt reizvoll anschließend mit dem Kopf über der Kloschüssel zu hocken,lach !
Gott sei Dank schaltet sich da immer noch mein letztes bischen Verstand ein,grins.
Die Gefahr täglich ein gewisses Quantum Alkohol zum beruhigen der Nerven sich einzuverleiben ist mir persönlich auch gut bekannt.

Bin gerade auf dem Weg der Besserung,lächel....

Viel Stärke beim bewältigen der manchmal unerträglichen, meist aus der Vergangenheit hochkommenden Probleme,

wünscht auch dir Deine Marlis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.