Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau, männlich, 39: Tipps für Kontaktaufnahme gesucht

*****mAB Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Jungfrau, männlich, 39: Tipps für Kontaktaufnahme gesucht
Hallo ihr Joycluberinnen und Joycluber,

Ich bin erst ein paar Tage hier angemeldet und noch unsicher wie man hier am geschicktesten Kontakte knüpft.

Das das bei mir nicht ganz einfach werden könnte lässt sich aus der Überschrift herauslesen: Ich hatte noch nie eine Freundin, noch nie Sex und das jetzt seit 39 Jahren.

Warum ich dann hier bin? Na weil ich denke das Frau/Mann gerade hier offen über sowas reden kann, ohne aus allen Wolken zu fallen, oder sonstwie peinlich berührt zu sein.

Wie es soweit kommen konnte? Nun ... in jungen Jahren fehlte schlicht das Interesse, später fehlten die Gelegenheiten, und so ab 28 etwa begann sich eine schwere Depression in mir breit zu machen. Diese blieb lange unbehandelt, bis es fast zu spät gewesen wäre. Aber mittlerweile habe ich das ganze im Griff und fange an, die Fühler nach dem weiblichen Teil meiner Mitmenschen auszustrecken. Sowohl hier, als auch z.B. auf Speed Datings.

Da die Frage bestimmt kommt - Nein ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden zu einer professionellen Sexdienstleisterin zu gehen. Ich mache einen Unterschied zwischen Sex und "Entspannung". Und ich würde für meine ersten Erfahrungen auf dem Gebiet eindeutig Sex bevorzugen, auch wenn er etwas unbeholfen ausfallen dürfte.

Wen ich suche? Na eine Frau bei der die Chemie stimmt und die kein Problem damit hat, das ich zu Beginn etwas mehr Einfühlungsvermögen abverlange als andere Männer meines Alters.

Es ist ja nicht so als würde ich das Wort Sex zum ersten mal hören und hätte keine Ahnung was guten von schlechtem Sex unterscheidet. Das Internet ist schließlich voller abschreckender Beispiele was schlechten Sex angeht und ich habe nicht die Absicht diesen nachzumachen.

Ich frage mich jedoch wie hier jemand meinem Hintergrund am besten an das holde Weibsvolk herantritt ... direkt mit der Tür ins Haus fallen, oder eher verklausuliert im 3ten Absatz oder ... anders?


Lasst mal eure Meinungen hören, ich bin ganz Ohr.
Zuallererst einmal:

*willkommen* hier im Joyclub!

Dein Profil ist schon gar nicht schlecht - ich empfehle Dir aber trotzdem den Besuch der Gruppe
Flirthilfe

die haben sich genau darauf spezialisiert...

Ansonsten:
bleibt ehrlich, Du scheinst über Humor und IQ zu verfügen, und ganz, ganz wichtig:

beginne nicht über schlechte Erfolgsquoten hier zu jammern - den Fehler haben einige Männer, die ähnlich wie Du über wenig Erfahrung verfügen, gemacht.

*my2cents*
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Auch von mir ein Willkommen!

Da die Frage bestimmt kommt - Nein ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden zu einer professionellen Sexdienstleisterin zu gehen. Ich mache einen Unterschied zwischen Sex und "Entspannung". Und ich würde für meine ersten Erfahrungen auf dem Gebiet eindeutig Sex bevorzugen, auch wenn er etwas unbeholfen ausfallen dürfte.

Diesen Absatz habe ich jetzt nicht richtig verstanden.
Meinst du es in etwa so, dass eine Professionelle "Entspannung" böte, und es mit einer Bekanntschaft aus dem Joy hingegen "Sex" wäre.
Obwohl in beiden Fällen keine "Liebe" dabei wäre.

Wäre es nicht am sinnvollsten seinen ersten Sex mit einer Frau zu haben, wenn beide ineinander verliebt sind?

Insgesamt kann ich wohl doch keinen sinnvollen Rat geben.
Ob diese Plattform bei Deinem Anliegen geeignet ist, - kann sein, kann nicht sein.
Einen Versuch dürfte sie allemal wert sein...
Lg
Gernot
*****mAB Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Absatz habe ich jetzt nicht richtig verstanden.
Meinst du es in etwa so, dass eine Professionelle "Entspannung" böte,
und es mit einer Bekanntschaft aus dem Joy hingegen "Sex" wäre.
Obwohl in beiden Fällen keine "Liebe" dabei wäre.

Bei einer professionellen sind halt finanziellen Interessen am Start.
Auch wenn es bei einer Bekanntschaft aus dem Joy vielleicht nicht
die große Lieb ist, so steht hier doch eher ein Interesse an der Person
im Vordergrund und nicht nach dem Inhalt des Geldbeutels.
Hoffe ich jedenfalls...

Das Schönste wäre natürlich hier eine echte "normale" Partnerin zu finden.
Wenn es aber erstmal "nur" zu einer Freundschaft+ käme, wäre das auch ok.
*******der Mann
578 Beiträge
Wow, das nenne ich mutig - trotz aller Anonymität im hier im Internet.

Ich denke schon, dass hier für Dich eine Chance besteht, eine Frau zu finden, mit der Du Deine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln kannst.

Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen, dass es Dir so bald wie möglich gelingt!
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle zu dem Thema "Jungfrau, 39, sucht..." auf meinem Profil eine Homepage erstellen, auf der ich ähnliche Inhalte schreiben würde wie hier im Eröffnungsthread. Damit hast du schon mal die Karten offengelegt und musst dir keine Gedanken drum machen, wann du dich am besten "outest" - wer Interesse an dir hat, liest dein Profil und eben auch die Homepages dort. Und dann einfach losplaudern, insbesondere im Forum. Das Forum ist eine super Angelegenheit, hier erregt man Aufmerksamkeit (auch im OffTopic-Forum) und du kannst auch in anderen Bereichen Beiträge schreiben und dich in eine Diskussion einklinken. So manches Mal ergibt sich dann eine nette Clubmail-Bekanntschaft.

Die Idee von Novotna bezüglich der Gruppe "Flirthilfe" finde ich auch gut; dort ist dein Thema bestimmt auch gut aufgehoben.
Ich
bezog mich auf den Beitrag von "seeleverschenkt". Und das mit den "vögelwilligen" ist blauäugig. Nichts weiter. Wollen mal bei der Realität bleiben.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@TE
ich war jetzt noch einmal auf deinem profil.
ich habe überlegt, was ich mir im bereich vorlieben etc. auffallen würde, wenn du mich interessieren könntes.

nimm alles raus, bis auf: unbedingt:......

bei den anderen sachen würde ich denken/ denke: so so, ganz schön viel, worauf er steht.

verstehe das nicht falsch. es sei dir gegönnt, darauf zu stehen. allerdings passt das nicht so ganz zum rest.
meine persönliche meinung!
****_me Mann
8 Beiträge
Uff da bin ich aber erleichtert, dass ich nicht der einzigste bin ^^

Zwar bin ich "erst" 32, aber, bei mir kommt noch dazu, dass ich zwar groß bin und auch regelmäßig Kraftsport treibe aber dennoch einen ziemlichen Bauch habe und mich deshalb nicht traue Frauen anzusprechen. Frauen die ich kenne reden immer nur mit mir über ihre Probleme *schiefguck*
So langsam bin ich am überlegen ob ich nicht wirklich mal eine "Professionelle" aufsuche, da meine Sexspielzeuge für den Mann langsam langweilig werden und mit einer Frau man bestimmt deutlich mehr machen kann =)
Ich frage mich jedoch wie hier jemand meinem Hintergrund am besten an das holde Weibsvolk herantritt ... direkt mit der Tür ins Haus fallen, oder eher verklausuliert im 3ten Absatz oder ... anders?

Weder noch - wer dein Profil und den Text hier liest, weiß ja, um was es geht. Also, netten Mailkontakt aufbauen, kennenlernen und dann sieht man, was sich ergibt.

An den Vorlieben würde ich definitiv auch noch arbeiten. Passt nicht so recht zum Rest der Darstellung. Vielleicht erst mal "klein" anfangen... *zwinker*
*******der Mann
578 Beiträge
Uff da bin ich aber erleichtert, dass ich nicht der einzigste bin ^^

Zwar bin ich "erst" 32, aber, bei mir kommt noch dazu, dass ich zwar groß bin und auch regelmäßig Kraftsport treibe aber dennoch einen ziemlichen Bauch habe und mich deshalb nicht traue Frauen anzusprechen. Frauen die ich kenne reden immer nur mit mir über ihre Probleme *schiefguck*
So langsam bin ich am überlegen ob ich nicht wirklich mal eine "Professionelle" aufsuche, da meine Sexspielzeuge für den Mann langsam langweilig werden und mit einer Frau man bestimmt deutlich mehr machen kann =)

Deinen Bauch würde ich da jetzt nicht als Hindernis sehen - obwohl er bei Deiner Gewichtsangabe wohl doch eine Nummer ist. Schlag Dir das aus dem Kopf, dass keine Frau etwas von Dir will, bloß weil Du einen ziemlichen Bauch hast. Und wenn Du selbst den Bauch wirklich als Problem siehst, mach nicht so viel Kraft-, sondern ein wenig Ausdauersport (aber bitte mit Rücksicht auf Deine Gelenke langsam angehen!). Dann verkleinert sich das Ding mit der Zeit von ganz alleine.

Wenn Du hier Frauen anschreibst, könnten sie vielleicht auch über ihre Probleme reden wollen - aber den meisten Frauen hier geht es doch auch vor allem um das Eine, also schreib noch einen ordentlichen Profiltext und lade ein tolles Foto von Dir hoch.

Ich habe mit 20 mit Sport angefangen, davor war ich der berühmte nasse Sack am Reck. Als ich dann mit einer sportlichen Figur ins Studium ging, dachte ich, dass jetzt "von allein" doch endlich mal mehr mit dem weiblichen Geschlecht laufen müsste. Ja, denkste. Erst zwei Jahre später ist mir klar geworden, dass es nur an meiner eigenen Schüchternheit gelegen ist. Die Geschichte mit dem Seelsorger für Probleme von Frauen, der ja so symapthisch ist, mehr aber auch nicht, kommt mir aus meinen jungen Jahren auch noch bekannt vor.

Ob Du für Deine ersten Erfahrungen zu einer Professionellen gehst oder nicht, ist natürlich Dir überlassen. Schaden wird die Erfahrung grundsätzlich nicht, außer Du bleibst daran "hängen" und verballerst Dein ganzes Geld dafür (ein Bekannter von mir macht das so).

Also, nicht den Kopf in den Sand stecken, Kopf nach vorn und Frauen anschreiben!
****_me Mann
8 Beiträge
Hallo LebeWieder, danke für deine Antwort. Ich habe mich natürlich nicht Hals über Kopf ins Krafttraining gestürzt, ich werde von einem Trainer und meinem Arzt "begleitet", bei dem Training ist Ausdauer dabei, sonst wäre es arg ungesund für die Herzkranzgefäße.

Durch das Training bin ich schmäler geworden aber, halt nicht viel am Bauch, leider kann man nicht beeinflussen wo der Körper Fett abbaut, mein Arzt meint in 3 Jahren hätte ich mein Normalgewicht von ca. 110-115 kg (bin sehr kräftig gebaut), aber 3 Jahre wollte ich nun eigendlich nicht warten *schiefguck*

Ich werde mal anfangen die Mädels hier anzuschreiben, ich mein, mein Bauch ist ja sehr weich kuschlig und warm =)
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*****fox:
Ich
bezog mich auf den Beitrag von "seeleverschenkt". Und das mit den "vögelwilligen" ist blauäugig. Nichts weiter. Wollen mal bei der Realität bleiben.

Kann es sein, dass du dich im Thread verirrt hast?
hat's was gebracht?
Ein Jahr ist vergangen: Kamen Kontakte zustande?
*********dens Mann
248 Beiträge
...das würde mich ja auch Mal interessieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.