Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht - Raum Basel, Freiburg, Zürich2
Suche einen guten Fotografen der erotische/Akt Bilder für eine…
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht!

****by Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht!
Hallo,

ich suche eine/n Fotografen/in der/die interesse hätte mich zu fotographieren.
Würde gerne auch selbst meine Ideen hineinbringen.
Die Person, sollte jedoch in dem Gebiet Erfahrung haben.
Alles weitere per Mail.
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Anfrage
Hi ,
wenn Du Interesse hast dann schau auf meine Seite .
LG Martin
BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Du hast ne CM
Schade, viiiel zu weit fort. *snief*
Auf welchem Gebiet sollte man bei dir Erfahrung haben ?

KRIPTON Fotogaf aus Leidenschaft ..... auch Gothic / Darkness
Fotograf
hi,
vielleicht hast ja schon jemand gefunden ?
Schau doch mal in mein Profil, evtl. Interesse
Würde mich freuen von Dir zu lesen.
Grüße Manfred
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Aya,

Du hast ein sehr beeindruckendes Profil und scheinst eine sehr interessante Persönlichkeit zu sein, mein Interesse ist geweckt.

Für ein gutes und intensives Projekt scheue ich bestimmt auch nicht den Weg nach München, ich bin mit meiner Blitzanlage und Ausrüstung deutschlandweit mobil.

Falls Dir meine wenigen Eindrücke hier in meinem Profil und auf meiner Homepage gefallen, würde ich mich über Deine Kontaktaufnahme freuen.

Gruß

Michael
ÄpfelÄpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Da könnte man eigentlich gleich
nach Bayern umziehen. Schade, auch mir leider zu weit weg.
LG
**Pe Mann
815 Beiträge
wirklich spannend
wäre faszinierend dich zu fotografieren, speziell in Bereichen Akt-Shibari. Aber ob du dich dafür begeistern könntest? Braucht es doch sehr viel Mut,......und nicht weniger als 280 Km zu Weg bewältigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.