Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Déjà Vu Party Wellness Fun + more..... - Bischberg bei Bamb

*********7675 Paar
137 Beiträge
Was soll
denn bitte der Satz "Ausländer hinter der Bar " ????
Geht's noch ?????
Sollte als Entschuldigung dienen wenn man Tonic nicht von Bitter Lemon unterscheiden kann😊
********2_13 Paar
224 Beiträge
schon etwas Ausländerfeindlich hier ? !
wenn man nur negatives sucht , sollte man besser zu Hause bleiben ....nach 1 Std. kann man nicht wirklich viel beurteilen oder ???
**********tt_by Frau
123 Beiträge
naja
aber bitte net in den Himmel loben.......dazu gibt es wirklich keinen Grund
Schon wieder so ne sinnlose Diskussion wegen der Soloherren im Atlantis?!

@ Sternenlover: Ich würde gern mal die andere Seite der Geschichte hören, sprich die Meinung des besagten Paares... Ich bezweifle, dass deine Darstellung so stimmt!

Was die Raucher betrifft: bis jetzt hat sich noch kein Raucher beschwert! Selbst ich als Nichtraucher gehe oft mit raus, weil ich ab und zu mal etwas kühlere Luft brauche!

Und für die Bemerkung: Ausländer (!) hinter der Bar sollte ein Hausverboot erteilt werden!!!!!

Übrigens war auch ein "Ausländer" im Whirlpool (mich eingschlossen) *anhalt* *haumichwech* und es war auch mal eine blinde Frau im Atlantis... Oh mein Gott in was für einer Location verkehre ich da nur?? *ironie*
@kriss holger 70
Wenn man ein falsches Getränk bekommt, hat man einen Mund zum reden.
Sorry wollte Gin Tonic.
Ausländer hinter der Bar !!!!tztzt
geht es noch ???
Und nun habe Ich tatsächlich was gelernt.
Man kann nach einer Stunde die Atmosphäre beurteilen?
Sorry, gerade von 19 Uhr bis 20 Uhr?
Omg
Ich saß gestern mit einen Ausländer im pool?
jessas... glaub aber im Dampfbad auch...ggg
welch Schande lache
Bei negativ Kommentaren!!!
Wunder mich immer wieder, wenn Ich auf dessen Profile gehe,
welche Club´s die besuchen.
Auffallend dabei ist, dass die Alle ein und den selben Stammclub
haben.
Den werde Ich als allererstes mal besuchen und dann werde Ich ja sehen,
wie der Unterschied ist.

Wer Fehler sucht der findet und Ich werde die finden...*lol
********over Mann
19 Beiträge
Entschuldigung
Liebe und nette Wiskhey07 !!!! habe mich doch schon entschuldigt,dass ich geguckt habe (ausserhalb des Raumes für Paare).Verstehe nur eines nicht,wieso man immer als Lügner dagestellt wird und einem eh nicht geglaubt wird, wenn man was sehr negatives erlebt,dann auch noch als der Schuldige dargestellt wird,der sich ja nicht benehmen kann !!! darf man oder soll man hier nur die positiven Sachen schreiben.
@Sternenlover
Zu meiner Person,
Ich habe dich niemals als unglaubwürdig hin gestellt !!!
Habe es allerdings falsch verstanden, denn dachte Du warst im Päarchen Raum.
Dafür bitte Ich auch um Entschuldigung, sofern deine Aussage stimmt.
Wie ein User geschrieben hat, man müsste dabei zwei Seiten wissen.
Sollte nun deine Aussage stimmen, was Ich auch etwas in Frage stelle,
dann war das von diesem Paar nicht korrekt.
Wie gesagt, man müsste die zweite Seite kennen.
Dann darf Ich ja auch nimmer alleine Spannern vor diesem Raum*na dankee
Selbst wenn wir Sternenlover jetzt unrecht tun und er mit seiner Version Recht hat und keine Details die zu besagter Situation geführt haben könnten, ausgelassen hat, ist es nicht in Ordnung zu behaupten im Atlantis wären Solomänner nicht gern gesehen!

Auch finde ich es einfältig, wenn andere Männer ihren Besuch aufgrund einer negativen Meinung absagen, obwohl sie von anderen gesagt bekommen, dass Solos meistens Anschluss finden. Ich denke dass diejenigen sowieso nicht kommen wollten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.