Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knicklicht Party - Bad Arolsen (03.01.2015)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Knicklicht Party - Bad Arolsen (03.01.2015)
kreuz und quer
Unsere Knicklicht Party
Unsere verschiedenen leuchtenden Armbänder erleichtern es euch,
den, die oder das passende zu finden ; )

grün: für alles offen
rot : Frau erwünscht
blau : Mann erwünscht
gelb : Paare erwünscht

Musik das aktuelle aus den Top 100
wie immer habe ich lecker für euch gekocht !
und die Sauna ist aufgeheizt !
Noch nichts vor beim dem Wetter ?
Dann ab ins Auto und auf nach Wetterburg
Wir freuen uns auf euch


Knicklicht Party
kreuz und quer

Bad Arolsen, Hessen
03.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Knicklicht Party



*****481 Paar
26 Beiträge
*motz* *fluch* *gleichplatz*
Müssen leider absagen für heute abend
Wird bestimmt lustig....
mit diesem knicklichtdingsbumsda.... ;)))
Wir freuen uns..
Auf nette neue Gesichter und auf einen feucht fröhlichen Abend!
Liebe Grüße an alle Sandra und Sebastian :))!
*******fire Frau
3 Beiträge
Wir freuen uns auch riesig *g*
Welch ein gelungener Abend..... ;)
Danke an die Gastgeberin für diesen interessanten Abend und Ihren fürsorglichen Einsatz... *zwinker*
Gute Stimmung und interessante Leute....
Ganz besondere Grüße an Black Angels und das unbekannte Mitspielerpärchen.... *zwinker*
Bis bald.....
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Gestern Abend habe ich mich über 2 Paare sehr geärgert.

Meine Nummer 1 und ich zogen uns in einen Raum zurück und setzten die Klammer bewusst auf "Nur Männer erwünscht".
Kurze Zeit später kam ein Paar wortlos in den Raum und legte sich zu uns auf die Matte, weshalb Nummer 1 sie auf den Sitz der Klammer hinwies. Später darauf angesprochen meinte der Mann des Paares, es sei "selten, dass nur Männer erwünscht" seien, was er offenbar als Erklärung dafür ansah, um unsere Entscheidung als Irrtum abzutun. Diese "Argumentation" erzeugt noch immer ein *headcrash* bei mir.
Bald darauf erschien das nächste Paar - wieder der Hinweis auf die Klammer. Die Dame des Paares behauptete, es sei nicht eindeutig erkennbar gewesen, ob Paare oder Männer erwünscht seien, und das obwohl zwischen beiden Optionen noch "Nur Frauen erwünscht" auf der Karte steht und es darum gar nicht missverständlich gewesen sein KANN!

Danach ist mir die Lust völlig vergangen, weil ich weitere Ignoranz unserer Suche befürchtete, und wir räumten den Raum.

Liebe Leute: In Gudruns Club dient diese tolle Erfindung der Beschilderung und dazugehöriger Klammern der eindeutigen Kommunikation, darum haltet euch auch bitte daran!
*******d71 Mann
91 Beiträge
@spaetsommer
*top* *top* *top*
Ich stimme Dir zu auch uns ist es leider ähnlich ergangen. Wir hatten mit unseren Freunden die Klammer gesetzt, dass wir vier alleine sein wollten, es ging jedoch eher leider zu wie im Taubenschlag Türe auf Türe zu Türe auf....
Stimmt, man verliert fast die Lust..
können uns aber gerne auch direkt austauschen
Hallo
Auch bei uns ging die Türe des Öfteren auf, vielleicht gibt es Menschen die nicht lesen können oder nicht wissen das man sich an Regeln zu halten hat. Vielleicht geht es ja so"👎👍👌✊☝️🚶💃👫👬👭".
Lasst euch die Lust von solchen Menschen nicht verderben.
LG
@spaetsommer und Mallaga
Wir geben euch da vollkommen recht und möchten auch gleich erwähnen, dass Gudrun für die Blindheit und Ignoranz von einzelnen GÄSTEN nichts kann.

Auch wir wurden gestört was nicht so schön war aber dennoch würden wir sagen es war für uns (VIER) doch ein erfolgreicher Abend.
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Ich habe weder Gudrun angegriffen noch den Club damit schlecht gemacht. Sie hat mir selbst ein Danke für den Beitrag gegeben.

Dieser Beitrag richtete sich an alle Gäste und diese beiden Paare im besonderen!
So war es auch nicht gemeint *zwinker* das Du Gudrun in irgendeiner weise angegriffen Hast!!!! oder den CLUB!!!!!!

Sorry, wen es so verstanden wurde *sorry*
paar37xxx
Selbstverständlich kann Gudrun nichts dafür. Egal wie wo oder was, es gibt leider immer Menschen die nicht verstehen das Regeln aufgestellt sind um sich daran zu haltem. Nein wir lassen uns den Spass nicht durch "Dummerchen" verderben, weil es ja wirklich ein sehr gelungener Abend und optimaler Start ins NEUE JAHR war !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.