Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
zum Thema
"Ich will dich schwängern!": anregend/abtörnend?449
Beim Sex hat mal ein Kerl zu mir spontan gesagt "Ich will dich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pferdestallduft - anregend oder abtörnend?

stallgeruch
wenn es nur der duft des pferdes wäre, denn gepflegte tiere riechen und stinken nicht ....... nein es ist eben der stallgeruch, den meine frau mit nach hause bringt, wenn die pferdebox ausgemistet wurde ....... und das kann bei leibe nicht antörnen ....
wenn ich Sex im Pferdestall machen würde, würde ich mit sicherheit mich nicht in den Pferdemist legen.
Aber ich denke schon das der ein oder andere das Geil findet und es mit sicherheit auch Mitmenschen gibt die im Stall sex haben.
nun ja
für mich persönlich wäre das nichts

so ne stallatmosphäre mit stroh heu etc auf jeden fall ein reiz

aber nach mist duftend nein
*****e59 Mann
618 Beiträge
andererseits
werden sicher viele autowerkstätten, rennbahnen u. ä.
auch als sexuell ansprechend empfinden.
für den einen ist es pferdestallduft
für den anderen abgase.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Als Schnüffeln wird die missbräuchliche Verwendung flüchtiger industrieller Lösungsmittel unterschiedlicher chemischer Struktur bezeichnet. Bei diesen „Schnüffelstoffen“ handelt es sich hauptsächlich

äähhhh ... nicht um Pferdestallduft. Oder doch? *cool*
mein ex-freund hatte ne kleine pferderanch und der heu-, strohboden war direkt über den pferdeboxen....da waren wir öfter mal zu gange *grins* was aber weder mit dem geruch der pferde, noch mit dem pferdemist zu tun hatte.

somit hat ein pferdestall/-mist für mich nichts antörnendes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.