Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arabischer Kuss

Arabischer Kuss
Hallo, ich habe kürzlich von einem arabischen Kuss gelesen. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ich kann mir nichts darunter vorstellen und habe auch bei einer (kurzen) Internetrecherche nichts gefunden.
Arabische Küsse
In einem anderen Forum fand ich folgendes:

Bei arabischen Küssen ejakuliert der Mann in den Mund der Frau und sie küsst ihn anschließend wobei ein "Austausch" stattfinden kann oder nicht. Werden auch Spermaküsse genannt. *achtung*
Aha man lernt also nie aus, ich hab das auch noch nicht gewusst.
Arabischer Kuß
da liebe ich "Arabische Küsse" und weiß das garnicht!.....
Kannte den Ausdruck bis jetzt nicht.
******l44 Frau
6 Beiträge
*lach*
@ luenen.........ging wohl bisher vielen so. Hab den Ausdruck so auch noch nie gehört.
*******eins Mann
994 Beiträge
Das es..
..doch wirklich für alles immer wieder einen speziellen Ausdruck gibt...
Hammer... Wahrscheinlich kommt bald ein Langenscheidt (sex-deutsch / deutsch-sex) raus... *haumichwech*
ja wirklich
...man lernt doch nie aus.....griechisch, französisch, spanisch und jetzt noch arabische Küsse *haumichwech*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
omg
ich glaube mein mann würde mich umbringen wenn ich ihm sein ejakulat wieder zurückgebe...er küsst mich nach dem schlucken ja net mal gerne bevor ich nicht was getrunken habe
igitt...
na danke, ich küsse zwar leidenschaftlich gerne, aber bei der praktik würde ich komplett darauf verzichten *ko*

talyria
***dF Paar
7.833 Beiträge
du wirst
alt wie eine Kuh und lernst immer noch dazu!

*aetsch* *top* *danke*

Kannte den Begriff aber auch nicht!
Arabische Küsse
für mich auch ein völlig neuer Ausdruck.... bisher habe ich das noch nie gehört *rotwerd*

aber man lernt nie aus *zwinker*
Arabischer Kuss
Hoffentlich kommt diese Frage nie in irgendeiner Quizsendung *roll* *oops*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@brikla
warum eigentlich nicht? Dann hätten wir wenigstens eine Frage richtig!!! *freu2*
(Und wir könnten trumpfen, weil wir die Antwort kennen)
Habe ich auch noch nie gehört.

Währe nix für mich *hae*
Is ja prima, dass das geklärt wurde.

Trotzdem frage ich mich, weshalb es gerade "Arabischer" Kuss genannt wird und nicht z. B. "Mannheimer" oder Heidelberger-Kuss????

Hoffentlich kriegen das unsere strenggläubigen Moslems nicht wieder in den falschen Hals *roll*
*********rkus Paar
81 Beiträge
AAAAAAAAAAhhhhhhhhha:-)))
Habe ich bis jetzt noch nie gehört aber was es alles gibt!!! *dance* *dance*
Aber ich sprech jetzt mal für meinen Mann mit, ich finde das nicht gut und ich glaube das ist nichts für uns *ko*
AundF
sicher:und dann bei dem Berümtenvon RTL die 1000000€ Frage-aber wir hatten es auch unter dem Namen noch nie gehört
Wenn mir bei RTL die Frage gestellt wird, dann werde ich als Telefonjoker meinen arabischen Arkadasch einsetzen *haumichwech*
dann steht aber sicher Ärger im Haus *oha* *aua*
Bei der Frage würde wohl so manche/r ins Grübel kommen und irgend einen Joker verwenden und danach wohl immer noch sehr ratlos da sitzen... *ja*
na wir wären erstmal auf die vier Antworten gespannt und würden dann den Puplikumsjoker nehmen *genau* *wiegeil*
Dessen kannst Du aber gewiss sein *achtung*
Erinnere Dich bloß mal, was los war als Mohamed als Karikatur verhonepiepelt wurde *roll*
Aber keine Sorge, soooooooo Dumm sind die bei RTL auch nich *zwinker*
man sollte den Leu nicht wecken *streit* *gr2*
*********er45 Frau
228 Beiträge
Man(n) muß....
dem Kind nur einen namen geben dann klappt es auch besser mit der Verständigung. *wiegeil*

[b]schön das auch ich noch hinzulernen kann[/b]
mlg Seelenfeuer45
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich bin doch immer ...
wieder überrascht, was der JC so alles für meine Bildung tut *zwinker* Da tun sich doch noch riesengroße Wissens-Lücken bei mir auf, muß ich feststellen *genau* .

Bliebe nur noch zu klären, warum für diese Spielart ausgerechnet die Araber herhalten mußten...? . Irgendwie befremdlich *achtung*

und-schon-wieder-etwas-gebildetere Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.