Arabischer Kuss

26. November 2007
Arabischer Kuss

Hallo, ich habe kürzlich von einem arabischen Kuss gelesen. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ich kann mir nichts darunter vorstellen und habe auch bei einer (kurzen) Internetrecherche nichts gefunden.

27. November 2007
Arabische Küsse

In einem anderen Forum fand ich folgendes:

Bei arabischen Küssen ejakuliert der Mann in den Mund der Frau und sie küsst ihn anschließend wobei ein "Austausch" stattfinden kann oder nicht. Werden auch Spermaküsse genannt. *achtung*

27. November 2007

Aha man lernt also nie aus, ich hab das auch noch nicht gewusst.

27. November 2007
Arabischer Kuß

da liebe ich "Arabische Küsse" und weiß das garnicht!.....
Kannte den Ausdruck bis jetzt nicht.

27. November 2007
*lach*

@ luenen.........ging wohl bisher vielen so. Hab den Ausdruck so auch noch nie gehört.

27. November 2007
Das es..

..doch wirklich für alles immer wieder einen speziellen Ausdruck gibt...
Hammer... Wahrscheinlich kommt bald ein Langenscheidt (sex-deutsch / deutsch-sex) raus... *haumichwech*

27. November 2007
ja wirklich

...man lernt doch nie aus.....griechisch, französisch, spanisch und jetzt noch arabische Küsse *haumichwech*

27. November 2007
omg

ich glaube mein mann würde mich umbringen wenn ich ihm sein ejakulat wieder zurückgebe...er küsst mich nach dem schlucken ja net mal gerne bevor ich nicht was getrunken habe

27. November 2007
igitt...

na danke, ich küsse zwar leidenschaftlich gerne, aber bei der praktik würde ich komplett darauf verzichten *ko*

talyria

27. November 2007
du wirst

alt wie eine Kuh und lernst immer noch dazu!

*aetsch* *top* *danke*

Kannte den Begriff aber auch nicht!

27. November 2007
Arabische Küsse

für mich auch ein völlig neuer Ausdruck.... bisher habe ich das noch nie gehört *rotwerd*

aber man lernt nie aus *zwinker*

27. November 2007
Arabischer Kuss

Hoffentlich kommt diese Frage nie in irgendeiner Quizsendung *roll* *oops*

27. November 2007
@brikla

warum eigentlich nicht? Dann hätten wir wenigstens eine Frage richtig!!! *freu2*
(Und wir könnten trumpfen, weil wir die Antwort kennen)

27. November 2007

Habe ich auch noch nie gehört.

Währe nix für mich *hae*

27. November 2007

Is ja prima, dass das geklärt wurde.

Trotzdem frage ich mich, weshalb es gerade "Arabischer" Kuss genannt wird und nicht z. B. "Mannheimer" oder Heidelberger-Kuss????

Hoffentlich kriegen das unsere strenggläubigen Moslems nicht wieder in den falschen Hals *roll*

Mehr zu Arabischer Kuss

• Der Kussfeiertag

Falls euch heute jemand unverhofft geküsst hat, nicht wundern, be- gehen wir doch den Tag des Kusses.
  • Kuss-Test

Was habt Ihr für ein Ergebnis Ergebnis 62 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 15 % Der schüchterne Küsser Der variable Kussprofi Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen.
  • KUSS TEST

Ist mal eine lustige sache hier mein Ergebnis : 69 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 8 % Der schüchterne Küsser Der variable Kussprofi Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen.
  • Kuss Test

Ist mal eine lustige sache hier mein Ergebnis 69 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 8 % Der…
  • Wohin mit dem Kuss ;.) ?

Wo muss der Kuss hin, damit es euch eiskalt oder warm den Rücken herunterläuft? Was ist eure Geheimzone? Wo mögt ihr dne Kuss am liebsten haben? Wo, ausser Mund, Intimbereich? Würde mich sehr interessieren. Bin gespannt. LG Soft
  • Was ein Kuss verraten kann

Liedtexte und Gedichte haben es schon beschrieben, aber ich möchte heraus finden, was ihr darüber denkt: Kann man durch einen Kuss herausfinden, was für einen Liebhaber man da an der Angel hat?
  • LivCo Corsetti -
    Isabelle Neglige
    LivCo Corsetti - Isabelle Neglige
    LivCo Corsetti - Isabelle Neglige
    Preis: 22,90 EUR
  • Neckholder / Minikleid
    schwarz
    Neckholder / Minikleid schwarz
    Neckholder / Minikleid schwarz
    Preis: 29,90 EUR
  • Dreamgirl Catsuit Kleid
    Istanbul schwarz
    Dreamgirl Catsuit Kleid Istanbul schwarz
    Catsuit Strapskleid. Wunderschönes langärmeliges Catsuit Minikleid von Dreamgirl Dessous…
    Preis: 35,99 EUR