Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruck (17.01.201

******max Paar
4 Beiträge
Es war ...
ein sehr schöner Abend.

Das Essen war lecker und das Personal aufmerksam. Der ein oder andere Raum könnte noch etwas dunkler sein...zumindest nach unserer Vorstellung.

Ansonsten eindeutig Daumen noch. Die Veranstaltung ist im Sommer, wenn auch draußen offen ist bestimmt perfekt.

Fazit: Weiter so!

Guten Wochenstart nach dieser g... Party...
Jetzt melden wir uns auch noch...
Also wir fanden den gestrigen Abend im großen und ganzen gut.
Das Essen, das Personal, der Service und auch die Sauberkeit war 1a.

Allerdings können wir eure Meinung nicht ganz teilen. Wir waren mehrmals auf verschiedenen Liegewiesen und ja, wir hatten unseren Spaß allein. Aber nur weil sich kein Paar zu uns getraut hat, alle haben sich nur hinter uns gestellt und uns zugesehen.

Werden die Burg wieder besuchen bei Paarepartys, egal ob nur im oberen Bereich oder wenn´s in der ganzen Burg ist.

Schönen Wochenstart euch allen.
*******ach4 Paar
4 Beiträge
Wir finden auch, dass es gestern ein toller Abend war, aber die Idee mit den leuchtbändern wäre wirklich gut, dann weiß jeder von Anfang an, wer was möchte.
L.G.
*********eude Paar
38 Beiträge
Leuchtbänder
Hallo,
Wir kennen das mit den Leuchtbändern aus einem anderen Club. Funktionierte dort überhaupt nicht. Keiner outet sich gerne in dieser drastischen Weise. Z.B.: im besagten Club lief ein einziges schwedisches Paar mit dem Armband "suchen Paar für Sex" durch den Saal.Sie blieben den ganzen Abend mutterseelenallein, was nur noch peinlich wirkte. Nach dem Motto: hier laufen zwei Ladenhüter rum.

Klaus v.den MucSchnaeppchen
*******ach4 Paar
4 Beiträge
Leuchtbänder
O.K.
Wieder was dazu gelernt.
War ja nur ne Idee.
L.G.
*******zack Paar
14 Beiträge
Event bitte als festen Termin aufnehmen
Wir fanden das Event auch ausgeprochen angenehm und werden wieder kommen, wenn dieses Event wiederholt wird.

Gruß
zickundzack aus Passau
Dann mal unsere Meinung
Essen super, Service perfekt, Freundlichkeit und viele interessante Paare! Swingerherz was willst du mehr?
im unteren Bereich konnten wir uns nicht so richtig wohlfühlen, weil wir das Gefühl hatten, dass viele Paare( die Wanderer) lediglich auf der Suche nach dem perfekten Pedant sind- es war ein ständiges Hin- und Her Laufen wobei bedingt durch den Fußboden nervendes Geklapper kaum zu vermeiden war
oben leider aus unserer Sicht viel zu laute Musik- diese Party im Sommer ins Freie verlegt und dann oben etwas ruhigere Rückzugsmöglichkeiten und wir wären gerne wieder dabei
*******i12 Paar
985 Beiträge
Party heißt laute Musik , ist doch klar !!! *dj*

im Altenheim ist am Sonntag Tanztee nachmittag , da geht es leiser zu *piano*
zauberei12
Wir zumindest aber kommen zum Swingen und Poppen und gegen lautere Musik hat ja keiner etwas nur wenns zu laut wird ist das schon störend.
Was haltet ihr denn davon in die Disco zu gehen dort könnt ihr euch die Ohren zu dröhnen und Party machen denn wir glauben nicht das ihr zum Poppen und Swingen dagewesen seid.
so..................
wir finden es gerade etwas befremdlich, wie hier jetzt die Leute aufeinander losgehen *snief*

Fakt ist, eine Party bedeutet Feiern ! Das bedingt etwas lautere Musik, die aber an dem Abend nur in 2 Bereichen auch laut war...........da waren teilweise die Akteure auf den unteren Spielwiesen lauter .

Man liesst hier herraus , das es nur um das Poppen und Swingen geht , wenn man dort ist. Klar steht Sex und Erotic im Vordergrund, aber bitte nicht dieses Stressding. Es gibt leider einige Paare die mit verbissenener Miene herumlaufen und Schweissperlen auf der Stirn bekommen wenn zeitnah nicht der angedachte Orgasmus-Gruppensexdurchschnitt erreicht wird.

Für uns bedeutet ein Clubbesuch ein kleiner Urlaub weitab vom Alltäglichen und da gehört auch weitab vom Stress dazu !

Wir haben den Abend sehr genossen , Musik und Stimmung ( bis auf die besagten Ausnahmen) waren sehr sehr schön.

Es war halt sehr der Burg würdig .......... bis ins Detail! Wir kommen sehr gerne immer wieder !
******ide Paar
9 Beiträge
stimmt
Es war, wie wir schon gesagt haben, ein schöner Abend. Ich denke auch dass die Lautstärke der Musik durchaus angemessen war. Also wir hatten uns auch in eines der Zimmer verzogen und da hatte man kaum etwas gehört. Also war es wohl nur in den Partyräumen laut. Also okay. Ansonsten kann man sicher auch das Personal ansprechen ob sie etwas leiser machen könnten. Wäre bestimmt kein Thema.

Aber davon mal abgesehen müssen wir uns hier umserem Vorredner anschließen. Leider laufen viele Paare mit verkniffenen und eher traurigen oder übel gelaunter Miene durch die Burg. Warum denn? Wir bemerken immer, wenn wir laut lachen (nicht im Paareraum) und Spaß haben, dass uns dann öfter mal böse Blicke zugeworfen werden. Also wir gehen auch in einen Club um Spaß zu haben. Ist Swingen denn wirklich so eine ernste Angelegenheit? Viele erschrecken regelrecht, wenn man sie anspricht. Keine Angst, wir ziehen nicht jeden sofort auf die Matte. Aber zwischendurch schon gerne mal, grins. Deshalb unser Aufruf an die Swingergemeinde: Habt Spaß an dem was Ihr tut. Immer nur "cool" sein bringt nicht wirlich Freude. Lacht mal wieder und genießt den Spaß und den Sex.

Wir praktizieren dass ständig und es geht uns saugut dabei *zwinker*

Liebe Grüße Ihr lieben Liebenden
**********cpaar:
Für uns bedeutet ein Clubbesuch ein kleiner Urlaub weitab vom Alltäglichen und da gehört auch weitab vom Stress dazu !


......... genau darum gehen wir auch ins Ibiza und auch in andere Clubs!!
Uns hat es super gefallen, gerade in den unteren Zimmern, die sonst nur als gemischte Zone genutzt werden. Hatten viel Spaß und die Musik, Leute die vorbei kamen habe uns in keiner Weise gestört.
War auch sehr schön mit dem Paar was sich spontan zu uns gesellte hatte und.........
Also ein toller Abend, (URLAUBS-ABEND)........... *liebguck*
wir haben nur sachlich unsere Sicht der Dinge dargestellt und akzeptieren die Meinungen Anderer - wir melden uns deswegen noch nicht im Altersheim an, sondern entscheiden uns eben für den Besuch eines Clubs der unseren Erwartungen entspricht, was wiederum nicht bedeutet, dass wir im Ibiza nicht auch angenehme Erlebnisse hatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.