Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting im Großraum Krefeld, Düsseldorf
Fotoshooting im Großraum Krefeld, Düsseldorf Hallo, Ich bin Fotograf…
zum Thema
TFP Outdoor Shooting Eller Schloß5
Ich suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in Düsseldorf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting im Großraum Düsseldorf

Shooting im Großraum Düsseldorf
... ich suche für die ersten beiden März Wochen noch weibliche Models für LowKey-Studio-Aufnahmen.

Wann: Mo-Fr ab 18 Uhr WE Ganztags
Wo: Studio Mettmann
Dauer: 2-3h
Bereiche: Dessous bis Akt
Accessoire: Ketten, Netz, Seile
Flüssigkeiten: Milch, Honig, Wasser

Ich shoote grundsätzlich auf TFP Basis mit Vertrag. Begleitpersonen sind willkommen.

Bewerbungen mit Ganzkörperbild, entsprechend freigeschalteten Ordner oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage.

Herzliche Grüße
Marcel

m-u-photograph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.