Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch-Fixiert?

Zitat: Die Antwort von dir kam ja im "handumdrehen" //lächeln

Ja ich mach gerade Pause und da bot es sich an hier einmal vorbeizuschauen.

Zitat: Doch nun muss ich fragen, warum grinst du dazu, wenn ich sage das die Leute hier wohl mehr mit Rat als mit Tat weiterhelfen //sehr fragend

Was erwartest Du nun für eine Antwort *zwinker*

Zitat: ..... sollten wir eventuell zu einem späteren Zeitpunkt weiter reden //fragend

Ups

Ja klar kann ich sehr einfühlsam sein, es wäre von grossem Fehler wie die Axt im Walde im analen Bereich vorzugehen. Es soll ja Beiden Spass machen !!

Dein kleines Stück Plastic ( weiss ja nicht wie klein es ist ) scheint nicht vergleichbar mit dem fleischlichen Mannesstückes welches ja doch von den Ausmassen etwas Grösser sein wird. ( oder auch nicht, gibt ja auch genau passende Penise *g* ) Natürlich ist es etwas vollkommen Anderes.
Klar war es etwas Ungewohnt und vielleicht hatte sie auch ein ungutes Gefühl dabei, aber das verschwand recht schnell *g*
Zitat : Diese Bemerkung, hört sich doch schon etwas gewagt an. Darf ich dahinter etwas bestimmtes vermuten? //DICH anlächel

Ooch vermuten kannst Du natürlich, ich weiss ja nicht was Du Dir unter " Bestimmtes " vorstellst *g*
dann
ALF222

Dann sprechen wir das doch mal kongreter an. Du wärst eventuell nicht abgeneigt einer Dame die gefilde der Analkunst zu zeigen? So zu sagen, nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat zu unterstützen //lächeln
Na das war ja recht direkt.
Aber das wäre ja sozusagen ein vollkommes Blinddate ..... *g*
muss
ALF222

Ich habe meine ganz eigenen regeln für ons. Vielleicht mögen mich viele für sehr altmodisch halten. Wenn ich mich auf eine Geschichte in dieser art und weise einlasse, dann immer nur als echtes Blinddate.
Für mich ist,bei einem Treffen, die Rose in der Hand noch sehr wichtig. Erst wenn man diese Rose "gefunden" hat, hört und sieht man sich zum ersten mal.
Das einzige was ich berreit wäre vorab zu geben, ich könnte mich hier "prüfen" lassen. so das du dir sicher sein könntest, das ich eine Frau bin.
Ich habe ehrlich gesagt nicht daran gezweifelt das Du eine Frau bist. *zwinker*
Mit einem Blinddate habe ich noch keine Erfahrung sammeln können ....
zeit
Dann ist es aber an der Zeit! // lachen
Ich zeige dir das krabbeln eines Binddate´s und du kannst mir das krabbeln im .... zeigen // zwinker


Ja, ich bin eine Frau. Dann brauch ich also diese Foto nicht wegschicken (was ich sowieso nicht so gerne mache), wobei ich gesehen habe, du hast nun den beprüften Status. // lobenswert
Na das geht ja bei Dir recht flott ...

Ach das Krabbeln eines Blinddates ... ????

Uuh glaub ich habe meine Pause etwas zu weit ausgedeht ....
sogar
Sogar mit Bild //noch lobenswerter
Ich meine wohl das es dein Auge ist. Nun kenne ich schon dein Auge sollte es zu einem Date kommen // zwinker
Woher willst Du denn wissen das das mein Auge ist ? *zwinker*

Nun denn die Arbeit ruft, ich bekomm sonst noch Ärger mit dem Chef ...
darf
darf man fragen, was du arbeitest, das wo ist sicher zu heikel hier anzugeben.
und noch eine frage, hättest du interesse? Doch es würde frühestens im Nov. gehen. //zwinker
Zitat : Doch es würde frühestens im Nov. gehen. //zwinker

Ach erst im November ... na dann gibts ja keinen Grund zur Eile *g*
eilig
ich habe es nicht eilig, finde es nur eben etwas unheimlich aufregend /zwinker
Was macht Frau denn zur Nachtschicht wenn man(n) das einmal fragen darf ?

Schön wenn Du das unheimlich aufregend zwinker findest *g*
Auge
Dein Auge is ja verschwunden //erstaunt

Wir haben die ganze Nacht Kränze gebunden, weil der Floristenhandel das Material zu spät geliefert hat. Doch der Kunde wollte seine bestellte Ware zum Termin haben, also stand eine Nachtschicht an. Ist aber ehr selten der Fall.

Du sagtest, es ginge bei mir recht flott. Die Erfahrung hat mich gelehrt, langes reden um den heißen Brei, lässt ihn sehr schnell abkühlen.
Zitat : Dein Auge is ja verschwunden //erstaunt

Es sollte ja nur ein Zwinkern für Dich sein, hatte aber kein geschlossenes Auge parat.

Zitat : ..... langes reden um den heißen Brei, lässt ihn sehr schnell abkühlen.

In der Tat da gebe ich Dir Recht, also dann ..... *g*

Wie war das doch gleich mit der Rose ???
Regeln
Die Sache mit der Rose is ganz einfach. jeder nimmt eine Rose (oder auch andere Blume) mit bestimmter Farbe mit zu dem voher verabredeten Treffpunkt. Alleine an der Blume kann man sich erkennen.
Allerdings muss jeder der Personen so viel Mut haben, offen und ehrlich zu sagen, wenn wenn nach einem sehen kein interesse mehr bestet.
Danke
Danke für das //zwinker

//lächeln
Aha Interessant, ist nur recht schwierig aus den vielen Leuten die sich nun da versammeln werden die / den Richte(n) herauszufinden *zwinker*
weniger
Das Glaub ich nun weniger. Ich hatte bis jetz 2 dieser absoluten Blinddat´s. Und wenn, hebt das nicht die Stimmung //lachen
Das Thema lässt mich einfach nicht mehr los //denken
Ich meinte das eher so, das hier ja Jeder mitlesen kann und dadurch natürlich der Ein oder die Andere denk, huch das wär ja mal was da geh ich doch glatt auch hin .....

Warum lässt Dich das Thema nicht mehr los ??
Ort
Denke den Ort sollte man sich über SMS zukommen lassen.
Wobei es hier wohl nich all zu viele Mitleser vorbei kommen.

Warum mich das Thema nicht mehr los lässt? Vielleicht weil ich noch nie so nahe am Erlebnis war? //lächeln+zwinker
******rHH Mann
1.067 Beiträge
*modda*
Mitleser
Schwups schon kommt der Achtungsgong *zwinker*

Aha per SMS also ..... ???

Zitat : Vielleicht weil ich noch nie so nahe am Erlebnis war? //lächeln+zwinker

Bis November ist doch aber noch lange hin *g*
lange
Vielleicht zu lange //lachen

Ich bin ab Freitag17.10 bis Sonntag 26.10 oder Montag 27.10 nicht da, mal sehen was mir/uns für den Montag oder Dienstag 28.10 einfällt //zwinkern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.