Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3212 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantic Affairs am Main - Offenbach am Main (21.02.2015)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Romantic Affairs am Main - Offenbach am Main (21.02.2015)
Nacht der Sünde, Lust und Begierde
Am 21.2.2015, 21.00 Uhr möchten wir Euch in einem exklusiven Loft mit den Klängen leiser Musik mit einem Glas Crémant für einen romantischen Abend empfangen, um eine Nacht voller Lust und Leidenschaft gemeinsam zu verbringen.

An der Bar gibt es für Euch erlesene Getränke wie Crémant, ausgewählte Weine, Longdrinks sowie alkoholfreie Getränke.
Frisch zubereitete Spezialitäten erwarten Euch am Buffet.

Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug. Die Damen im Etuikleid, eleganten Kostüm oder Rock mit Bluse haben natürlich ihren Reiz.

Genießt gemeinsam mit uns die laszive Atmosphäre einer exquisiten Gentlemen's Lounge!

"Romantic Affairs" ist eine geschlossene Veranstaltung, die für Premium-Mitglieder mit aussagekräftigem Profil bestimmt ist. Profile mit finaziellen Interessen u. Ä. werden nicht zugelassen!
Anonyme Anmeldungen sind nicht erwünscht.

Das Event findet ausschließlich über Vorverkauf statt!



_______________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


Romantic Affairs am Main
Nacht der Sünde, Lust und Begierde

Offenbach am Main, Hessen
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Romantic Affairs am Main



******a09 Paar
28 Beiträge
Romantic Affairs
Oh wie schade .....wir sind in Whistler zum skifahren und boarden.......hoffentlich gibt es bald ein neues event....Lg Tina und Hajo
*****ple Paar
270 Beiträge
Romantic Affairs
Wir würden uns sicherlich anmelden, wenn wir nicht schon an diesem Tag verplant wären. Schade, aber wir hoffen auf eine andere Gelegenheit.

LG Lisa & Jo
******io1 Mann
240 Beiträge
schon wieder....
.....eines der genialen Gentlemen Affairs Events. Ich freue mich sehr darauf *g*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Gentleman geboten...
Gibt es eine Lady, die gerne der Veranstaltung beiwohnen würde und ihr ein charmanter Begleiter fehlt, dann darf sie sich gerne bei mir melden.

Diskretion und niveauvolle Begleitung wird geboten, sowie ein ruhender Pol wenn es mal zu stürmisch wird. Selbständigkeit vor Ort, wird gewährt. SIE ist nicht den ganzen Abend mir verpflichtet.

Anmeldung nach Absprache erfolgt bitte von der Dame.

...denn auch Ladys haben Stil und Anspruch
**********Bruce Mann
122 Beiträge
Romantic Affairs am Main
ich freue mich auf das Event und die Gäste!

lG Gentelman_Eros
*sonne*
Freudige Erwartung
Ich bin schon sehr gespannt auf die Party und freu mich spannende Menschen kennen zu lernen!

Bis bald! *zwinker*
********mart Paar
3.215 Beiträge
Mal eine Frage an die Teilnehmer:
Kennt ihr solche Veranstaltungen, mit eine Art Fahrservice? Das man mit einem bereitgestellten Fahrzeug heim gebracht wird?
Hätte den Vorteil, Anreise mit öffentlichen und zurück diskret mit einem beschrifteten vorgewärmten Auto. Würde dafür auch pauschal 20-30€ zahlen.
Dafür kann ich auch ein Glas mehr trinken, habe keine Parkplatzgebühr, tapsen mit den HighHeells nicht durch Schnee und Regen.
Wäre doch mal ein Service, oder? Kennt ihr so etwas? Was haltet ihr von dem Service?
Mitteilung gerne per PN.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
bei uns ...
.... in münchen heißt das taxi.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
@IchSpielMitDir1
Hallo ichSpielMitDir1,
wir hatten eine gute Unterhaltung, doch System hat deine letzte Nachricht gelöscht.

Darf ich Dich bitten, dich noch einmal bei mir zu melden, auch hinsichtlich dieses Events.

Vielen lieben Dank
Filellinas
*******kuss Frau
120 Beiträge
??
Guten abend ..
meinst du mich .. ?? ..

lg
*******kuss Frau
120 Beiträge
ach nein .. Sorry .. ich habs gesehn ,.... war nicht für mich ..
... Schwäbisch Hall ...
auf diese Steine kann man offentsichtlich doch nicht bauen 😂
*******kuss Frau
120 Beiträge
... was bringt dich zu dieser Aussage ?? .....
Der Irrtum aus schwäbisch Hall 😂
*******kuss Frau
120 Beiträge
..der "Irrtum" bezieht sich aber nur auf .. diese Steine .. gg...
Warum
ganz einfach ruhig bleiben und viel Spaß haben auf der Party *zwinker*
*******kuss Frau
120 Beiträge
... ich bin absolut ruhig ... spüre nur den Reiz und freue mich sehr
auf die Party .....
******io1 Mann
240 Beiträge
Das wird ....
....eine sehr schöne Runde. Wir kennen mittlerweile 9 Personen persönlich und freuen uns auf ganz viele neue Bekanntschften.
Na....
Da freuen wir uns gleich mit *g*

Wir haben ja schon Nettes über diese Veranstalting gehört und endlich hat es terminlich mal gepasst.
*******kuss Frau
120 Beiträge
ich freue mich auch sehr auf diesen Event ... es ist meine 1. Veranstaltung ,
die ich besuchen werde - als Single -
keine
kennen keine Paare aber das macht den Reitz aus ,sind auch das erste mal dabei *zwinker*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
@eisfeenkuss
Du kannst mich trotzdem anschreiben.
Ich würde mich freuen *g*
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
@Filellinas
Bettelpostings in diesem Forum sind nicht erwünscht.

Wer mit jemandem sich verabreden möchte, schreibt bitte die Person direkt an, oder stellt ein Date ein.

Themenbezogene Beiträge sind gern willkommen.

Beste Grüße
Gentlemen Affairs
Vorfreudige Spannung
Wir kennen hier auch noch keinen persönlich, was wir aber schnell ändern werden. *g*
Waren Samstag gleich noch shoppen, da man ja etwas Besonderes einweihen möchte.

Ich bin auf die Athmosphäre, die Dialoge und natürlich die sexuell erregte lockere Stimmung gespannt.

Freuen uns auf spannende Bekanntschaften und aufregende Menschen.

Eine schöne Woche noch euch allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.