Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV416
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Zum Abschluß für heute noch ein weiteres freizügiges Bild96
Bevor ich mich wieder für ein paar Monate nur auf's anschauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handlauf

Handlauf
nachdem mir schon wieder ein Bild nachträglich in die "ab 18" Kategorie verschoben wurde und ich es deshalb löschen lies, halt mal wieder eins das züchtig bedeckt ist.
Hoffe das findet Gnade vor den "Scharfrichtern";-))
Hoffe das findet Gnade vor den "Scharfrichtern" ...

hi peter .....

scheinbar hat es das ... und nicht nur bei ihnen....
ich finde es auch sehr gelungen ... erinnert mich an eines deiner ersten hier gezeigten bilder .... *spitze*
das Bild...
... findet nicht nur Gnade - sondern auch einen *top* Zuspruch bei den Scharfrichtern *haumichwech*.

Tolles Bild - ehrlich !

LG, Nanny
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
super schön!
Ich bin sonst nicht so der Freund von Körper-Detail-Fotos... aber dieses hier hat das gewisse Etwas... interessant durch das Seil und dessen Verlauf... sehr schön finde ich die Farbgebung... man hat fast den Eindruck, als würde das Bild "changchieren" (richtig geschrieben?).

LG Frau Lust
Mal wieder absolut herrlich *top*

lg
fellinlove
rau......
....hart aber herzlich....*hand*
*********1980 Frau
128 Beiträge
Das sieht wirklich Hammer gut aus!

*sonne* [b]tiger[/b]
Einfach "WOW"!
Die Beleuchtung ist klasse. Scharfe Linien. Top!

Als erstes habe ich den schönen Busen gesehen, dann das Seil verfolgt und mir vorgestellt wie schwer es sich auf dem Körper anfühlen muß....

Sofern es von Dir so gewollt ist, ist es Dir perfekt gelungen - es weckt Neugierde und regt mein Kopfkino an *zwinker*

Liebe Grüße
*zwinker* katha
Gutes Foto und gutes Licht.
Wäre der Kopf noch mit drauf, wäre es gelungener-

Gruß
Justin
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
na aber...
...die Beleuchtung ist dir echt gut gelungen, zumindest
find ich sie sehr gut!

Gruß Swen
Klasse
das gefällt gut!

LG

kokopelli
einfach nur super
ist mit worten nicht zu beschreiben
Tolles Foto
Weniger ist oft mehr!

Ciao
SemperFi
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Wer hat an der Schnur gedreht?
..ist es wirklich schon...? *zwinker*
Definitiv ein absoluter Eye-Catcher mit tollen Licht- Schatten- Reflexen! Die Inszenierung dieses etwas gröberen Fussels gibt mir aber "inhaltlich" gewisse Rätsel auf [b]hexe2[/b] *frage*
Aber gut- künstlerisches Element... und: man muß ja nicht alles wissen *zwinker* !

Leinen los, Jungs...!

Grüße
Sir Marc
*oh* ich dachte es kommen noch mehr bilder
schade
@ Liebeskunst...
es kommen schon noch mehr Bilder.. keine Sorge..eins ist ja schon wieder hier..die Halskette *zwinker*
Ich steh...
ja eigentlich eher auf Natürlich, aber die Idee mit dem dicken Tau find ich sehr ansprechend *zwinker*
Neue Bilder
Wo sind denn die neuen Bilder,Die Komposition auf dem Bild ist schon sehr animalisch--hoffentlich richtig ausgedrückt-faszinierend-.Kommt ich ins träumen.
********ness Paar
774 Beiträge
...
ein sehr stimmiges bild;sei es in belichtung, stimmung oder motivwahl. dickes kompliment!!

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.