Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung mit der Affäre meines besten Freundes29
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Ich stecke grade in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber die Affäre sein als Kumpelfreund werden?

(ja, ich habe sie dann tatsächlich wie nichtexistent behandelt, selbst wenn sie neben mir standen).
*lol* Krass! So behandle ich nicht mal meine Ex-Frau (obwohl sie es verdient hätte). *gg* Ich mag konsequente Leute. *g*


Daß einige sich dann jedesmal deshalb mies gelaunt waren, war voll und ganz einkalkuliert und durchaus beabsichtig.

NEEEIN - DOCH - OHHH!



(Sorry, es ist 4.17 Uhr und ich habe einen akuten Anfall von Albernheit. *haumichwech*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.