Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Weibliche und männliche modelle gesucht22
Suche für ein paar projekte noch weibliche und männliche modelle, die…
zum Thema
"Fotografin" sucht nur weibliche Modelle22
Ich suche nur weibliche Modelle, für ein Shooting!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Schwanz ab ::.

.:: Schwanz ab ::.
Halt mich fest,
gib mich frei.

Corwin

*alarm* Immer wieder männliche und weibliche Modelle gesucht, siehe HP *alarm*
Dara (Leipzig)
***os Mann
2.742 Beiträge
cooles bild und der text ist wieder der hammer:-)
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Find' ich ...
auch ziemlich cool! Es hat 'n bisschen was Helmut Newton-iges... *zwinker* *top*

Beste Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Echt starkes Bild - klasse *ggg*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... ach nein ... doch nicht die schönen Haare ...


Klasse Aufnahme ... gefällt mir wieder einmal absolut ...


Liebe Grüße
Unsere Sie

... die sich ja auch mal vor deine Kamera stellen würde wollen ...
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm
wie du das immer wieder schaffst mit 1 oder mehr fotos eine komplette geschichte entstehen zu lassen ...

mir gefällts

lg martina
.. eine ausdrucksstarke, beeindruckende aufnahme, die mich wesentlich mehr überzeugt als einige bisher gezeigten arbeiten ...
auch die vielfalt der unterschiedlichsen "corwinistischen" arbeiten ist faszinierend und doch erschreckend zu gleich ... beneidenswert ist sicher auch die wahl der mods ... immer wieder hervorragend passend zu den bildaussagen ...

bei dieser aufnahme bzw. collage gehen mir tausend dinge durch den kopf ... nicht allein durch die wenigen begleitenden zeilen hervorgerufen ....

• seenlenqual
• innerer kampf
• wunsch nach veränderung
• verzweiflungstat
• neuanfang

.... *spitze*
persönlich meine ich(er) nur die linke hälfte alleine würde mir besser gafallen,denn dieser teil des fotos wirkt irgendwie ganz klasse und beim anschauen irritiert mich der rechte teil...der für sich alleine auch klasse ist.
ich wiess ,sehr amateurhaft ausgedrückt......
gruss peter
Starkes Foto
welches die klare Erotik bis in die Form des abgeschnittenen Zopfes hinein schiebt. *top*
wohl die einzige....
.....Variante von "Schwanz ab", die ohne Blut auskommt....*g* & *hand*
... die sich ja auch mal vor deine Kamera stellen würde wollen ...

Nur alleine vom "Wollen" wird das sicher nix.
Ich kann nur diejenigen fotografieren, die sich auch bei mir melden *g*

Corwin
fotogrfierst du auch häßliche Menschen wie mich?
Aber ich denke dafür sind 340 KM zu weit *ggg* *rotwerd*
Ich fotografiere grundsätzlich jeden Menschen, der sich keiner Schönheitsoperation unterzogen hat und dessen Körper noch in vollkommener göttlicher Natürlichkeit erstrahlt.
Ausgenommen sind natürlich medizinische Eingriffe.
Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, behaart oder rasiert, Kind oder Senior *g*

Infos dazu gibts in meinem Profil ...
Kontakt bitte nur über das Modell-Formular auf meiner Webseite.

Nur schade, dass so viele Menschen immer ein paar hundert Kilometer als Vorwand nehmen, um ein Shooting doch nicht stattfinden zu lassen.

Wenn ich etwas möchte, dann ist mir persönlich kein Weg zu weit.

Corwin
Ich fotografiere grundsätzlich jeden Menschen, der sich keiner Schönheitsoperation unterzogen hat und dessen Körper noch in vollkommener göttlicher Natürlichkeit erstrahlt.

Und was ist, wenn Menschen in jungen Jahren in ihrer Unschuld und Verletztlichkeit ausgenutzt zu einer Schönheits-OP gezwungen wurden?
Hui
Geniale Idee, geniale Umsetzung. Einfach absolut spitze!
mit staunendem Gruß
Andrea
Und was ist, wenn Menschen in jungen Jahren in ihrer Unschuld und Verletztlichkeit ausgenutzt zu einer Schönheits-OP gezwungen wurden?

Dann geht es mir zutiefst ins Herz, dass Menschen dieses Schicksal erleiden müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.