Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Schnee in der Neujahrsnacht
Schnee in der Neujahrsnacht Es fallen Sterne aus Eis langsam zärtlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisser Schnee...

danke auch dir.. *kuss2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
passiert mir immer wieder das ich wenn jemand englisch schreibt ich auch so antworte...

sorry.. *bussi*
na, ist doch gar nicht so schlimm, wenn man dann auf anfrage die antwort gibt, habe ich gar keine probleme, habe es aber auch schon anderst erfahren, da wurde ich beschimpft, weil ich bat es doch zu übersetzten.... schließlich gibt es auch übersetzungsprogramme.... ja sicherlcih, aber leider nicht für sehbehinderte.. grrrrrr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.