Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
807 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?56
Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma - aus dem Champagnerglas

*******mann Mann
36 Beiträge
Wir mögen es
besonders wenn dann noch Besuch da ist. z.B. ihre Mutter, die schaut dann immer so interessiert auf ihr Glas, traut sich aber nicht, zu fragen was denn in diesen Eiskugeln ist und warum es in ihrem Glas echige sind und dem ihrer Tochter kugelförmige.
Richtig süß, wenn sie so schaut und dann doch nicht fragt.

Gruß
outdoormann
schade um jeden Tropfen,
natürlich sauge ich das Sperma gern aus einem Schwanz,
doch ich hoffe demnächst beim flotten Dreier das Sperma aus der Muschi
der anderen Frau zu geniesen,
wenn ich mir es selbst besorge, dann ist mir das Wegspritzen zu schade,
ich fange es mit einem Schnapsglas auf nicht immer, aber immer öfters,
und dann zum Wohl *nixweiss*
das macht mich
seeehr wuschig und (geh`jetzt besser mal auf dei "Pipibox", bevor ich ...) !
*****a06 Paar
26 Beiträge
Den Versuch war's wert
Ich (w) habe es neulich mal ausprobiert. War 'ne nette Spielart, aber meine bevorzugte Variante bleibt das Trinken direkt vom "Hahn" *g*

Bei einem unserer Treffen habe ich ihm die Idee mit dem Sperma aus dem Glas unterbreitet, und erwartungsgemäß war er direkt am Start.

Nach lecker Sex in lecker Stellungen folgte dann der Höhepunkt des Abends. Ich in einer anregenden Pose vor ihm, der bearbeitete kurz seinen Lümmel, und schon war die Sahne im Sektglas. Geiler Anblick *sabber*

Jetzt kommt der wichtige Moment, wie ich mich vorher informiert habe: nicht lange warten, sondern trinken! Also hinein Onkel Otto und geschluckt. *schleck*

Vielleicht konnte ich so sogar den Geschmack besser genießen, denn ich mag sein Sperma sehr. ABER: mir fehlte der zuckende Schwanz in meinem Mund, das tolle Gefühl, wenn sich meine Mundhöhle mit dem warmen Saft füllt und seine Extase, die ich in dem Moment in seinen Händen spüre, wenn sie meinen Kopf umschließen.

Daher wird's wohl nicht so häufig mehr vorkommen. Dennoch: den Versuch war' Wert.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
muss grinsen,
mir gab mal meine spielpartnerin ein glas in die hand, aufgefüllt mir
orangensaft.... ich habe leergetrunken, war ja alles von mir... aber
unser gastgeber hat dumm aus der wäsche geguckt... ich fand das
damals geil!
Rezepte
Also meine Süße findet meine Sahne so lecker, dass sie es fast immer schlucken möchte.
Jetzt wo wir diese Beiträge gelesen haben, bekam sie gleich Appetit, und ich viele Ideen. Uns fielen dazu diverse Misch-Rezepte ein.
Eins haben wir grade ausprobiert, Irishcoffeecream zimmerwarm.
Ange ist begeistert.
Nun wollen wir mal sehen wie die anderen schmecken.
Sekt (sowieso), Milchshake, Sahnepudding, Früchtemus, Tiramisu,
Müsli, u.ä.
Es aus der Möse einer anderen Frau zu schlecken hatte sie sich eh schon mal vorgenommen, weilich ihr bestätigt habe wie geil es schmeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.