Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?49
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im sitzen pinkeln

im sitzen pinkeln
wie lerne ich im sitzen zu pinkeln wie lerne ich es bitte
haha....schließt das bloß und feuert ihn...
antwort
haha ich will ja nur lernen wie ich im sitzen pinkeln kann mehr nicht
ähm
sach mal wie alt bist du?
3 oder 23?
Das lernen ja schon die kleinen Kinder,wie man sich beim Urinieren aufs Töpfchen setzt..

*sorry*...aber das ist doch keine ernstgemeinte Frage..
Wohl eher zur Belustigung der User gedacht oder?

halten dies mal im Auge...
sollte es hier mit Postings über Hand nehmen,werden wir gegebenfalls schliessen!

lg die mod
CathyB
doch ist eine ernst gemeinte frae meine es ernsthaftz auch wenn es sich lächerlich ann hört möchte ich wissen wie ich es lernen kann im sitzen pinkeln
Hose runter..auf Kloschüssel setzen..
Was ist so schwer daran?
bad betreten, zum klo gehen,klodeckel hoch,hose runter, umdrehen, setzen, nach unten hängen lassen, abschütteln, aufstehen, hose hoch, umdrehen, ziehen, und klodeckel runter machen net vergessen... und nu...ende...

DANKE
****_ti Mann
321 Beiträge
wie bereits...
... in einem anderem Forum erwähnt...bei Pissbecken, kann es zu Missverständnissen kommen, glaubt mir, das kann Ärger geben, also lasst es!!
genau alles das sitezn halt
das es von meien kopf aus gehen soll aber die blokade im kopf frei bekommen für sowas
will es auch lernen das ich es automatisch mache mich hinsetzen
will nur wisen jetzt wie ich er lerne im sitzen zu pinkeln ohne nachzudenken ob ich es im stehen muss das es einfach son alleine kommt
ja wie jetzt?
Kannst, also bist du fähig im sitzen zu pinkeln und verinnerlichst es nur nicht, was zur folge hat, dass du doch im stehen pinkelst
oder kannst du das einfach nicht???? *frage* *frage*
Moin ...... @ mich
folgendes hast Du in deinem Profil geschrieben:

"ic bin sopntan treu zu7verlässig kann mich anpssen"

hast wahrscheinlich etwas übermütig schnell getippt, man kann sich ja fast denken was das heißen soll ... aber leider nur fast.

soll es heißen

"Ich bin spontan treu zuverlässig kann mich anpassen"?

wenn ja, dann bitte einen Freund es Dir vorzumachen und pass Dich an


oder soll es folgendermaßen heißen?

"ich bin spontan treu zuverlässig kann mich anpissen"

Tja wenn es so lauten sollte dann verstehe ich dein Problem ... viel Erfolg bei der Suche nach einer toleranten Frau
also das ist sicherlich nicht sein problem...
in einer auflistung von "positiven" eigenschaften, in der treue und spontanität aufkommen, wird man wohl kaum die fähigkeit sich anzupissen finden *zwinker*
***dB Paar
132 Beiträge
@Paar_neu_OVP
Danke !!!! *lol*
Da gibt es doch nichts zu lernem,das macht man einfach und gut.
ich glaube schon, dass diese frage ernst gemeint ist, denn wenn ich mir die rechtschreibung ansehe gibt es beim verfasser durchaus noch einiges, was er zu lernen hat. warum also nicht wie man im sitzen pinkelt? *roll*
Bei dem Intellekt vermute ich er meint die Stehbecken *zwinker* Au das tut weh!
ichwill ja nur lernen wie ich im sitzen pinkleln tue aber so das wenn ich auf das wc gehe es von kopf schon mache das ich mich automatisch hinsetze zum pinkeln
real es zu lerne im sitzen zu pinkeln warum nicht.
das will ich ja auch
wenn ich es lernen muss im sitzen u pinklen o.k , aber wie lerne ich es
sag mal bist du kaputt? es gibt erstens sowas wie eine editier-funktion.. auch genannte "Edit"-Button
und zweitens könntest du bitte mal in verständlichem deutsch dein problem schildern?

real es zu lerne im sitzen zu pinkeln warum nicht.
=> HÄH???

und wie willst du das bitte lernen? sollen wir dir eine anleitung geben??
wenn es eine anleitung gibt warum nicht gerne würde ich eine haben wollen
Tutorial
Zunächst gilt es zu beachten, dass du dich auf die Toilettenschüssel setzt.
Das sollte immer der erste Schritt sein. Also nicht auf den Boden setzen! Das ist ein Fehler der vielen Anfängern passiert.
Vermeide das Pinkeln im Sitzen in folgenden Situationen:
1. Du sitzt auf dem Bett.
2. Du sitzt im Restaurant und verspürst das Verlangen zu pinkeln.
3. Im Bus.. (wobei das hier in Düsseldorf nicht alle so genau nehmen).
4. Im Büro.

Der nächste Schritt sollte sein, dass du deine Hose inklusive Unterhose soweit herunter ziehst, dass sie von deinem Strahl nicht getroffen werden können. In den ersten Wochen solltest du dich vorsichtshalber vor dem Urinieren komplett entkleiden.

Als nächstes kommt der schwierigste aller Schritte:
Achte sehr gut darauf, dass du deinen Piephahn beim Hinsetzen nicht zwischen Klobrille und Kloschüssel einklemmst. Es ist nämlich nicht einfach sich selbst aus dieser Lage zu befreien.

Wenn du erstmal sitzt ist es wieder ganz einfach:
Stell dir vor du würdest ein 'großes Geschäft' erledigen nur dass dabei keine Wurst abgeseilt wird. So kannst du nämlich deine Blase überlisten.

Für weitere Hilfe lies doch einfach mein Buch "Jetzt lerne ich im Sitzen pinkeln" das ist im selben Verlag erschienen wie auch mein zweites Buch "Anleitung zur rituellen Masturbation", das ist allerdings etwas esotherischer.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@mich
in dem alter glauben wir versuchst du hier wohl einige Leute verarschen zu können.
Wenn Du nicht weißt wie man im Sitzen pinkelt dann kaufe Dir doch Pampers dann kannst du nicht nur im Sitzen Pinkeln sondern auch noch im Stehen oder beim gehen, beim Auto fahren geht es dann auch.
Auf so eine Frage kann man doch wirklich keine ehrliche Antwort geben.
Unser Sohn ist 5 und der weiß schon wie das geht, aber er pinkelt lieber im stehen.
Aber wie wäre es noch einmal in den Kindergarten zu gehen, weil da bekommen es die Kinder beigebracht wie man das macht.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
und wie leren ich es das es für mich normal wird und immer ohne nachzudenken pasiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.