Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE PARTY IM BIG BAMBOO - Koblenz (03.01.2015)

Hallo alle wir haben eine problem und wir mussen abmelden fur heute. Viel spass fur alle
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Das ist aber schade!!
Oh nein
müssen schon wieder absagen,

nicht wegen des weißen Wetters, sonder wegen des roten..........

Wünschen allen eine supergeile Nacht .

lg

Marilyn und Jürgen
Sind ab 8 da
Welches junge Pärchen hätte Lust auf ein Pläuschen an der Theke?!?
LG
Nette Begleitung gesucht
Hey, ich suche noch nach einer netten Begleitung für den Paare-Abend heute. Ich freue mich über Rückmeldung *g*
wir sind auch ab 20 uhr da *zwinker*
*******7_rp Mann
30 Beiträge
Gogogoldi unterhalte dich doch mit uns *smile*
Hoffentlich sieht man dich dann 😜
Falls du mich meinst: Bild mit Gesicht gibts auf Anfrage *g*
Leider nein
Meinte vanni und paddi
Mist Wetter
Leider hat uns da Wetter einen Strich duch die Rechnung gemacht und wir kommen hier nichr weg *gleichplatz*
Wir wünschen allen anderen einen schönen Heissen Abend mit allen drum und dran *stoesschen* *pimper* *bananen* *popp* *hotass*
*******ndi Paar
253 Beiträge
Bei uns schneit es auch ,,aber versuchen zu kommen....hoffen A3 ist frei.....Rest ist nebensache..))) Hauptsache geilen Abend im BBB
*******7_rp Mann
30 Beiträge
Immer Augen auf *zwinker*
*******_75 Paar
8 Beiträge
Es war mal wieder ein sehr schöner abend bei euch LG Simone und Jürgen *wink*
Auch von uns vielen dank für den schönen Abend
Bussi
Melli und Tho
****pa Paar
751 Beiträge
Wir hatten gestern auch sehr viel Spaß bei Euch.
Gerne wieder.

LG
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Die Party gestern ...
... war erst Sahne! Tolle Gäste, toller Club. Vielen Dank, wir hatten richtig viel Spass mit Euch! Auch ein Danke an Jutta und Team, echt klasse!!!
*******ndi Paar
253 Beiträge
Wir hatten leider Schnee und Matsch Chaos....nach 20 Km wieder umgedreht...Mit 70-80 Kmh und 120 Km zum BBB ...(((( da brauchst ja ewig........Hoffen nächste Paare Abend ist besser ohne Schnee....Lg an alle.. Und Frohes Neues noch..
*******paar Paar
919 Beiträge
Trotz Eis und Schnee ohne Ende war es ein Geiler Abend Dankeeeee
*******paar Paar
2.697 Beiträge
Schöne Party tolle Gäste war wieder ein Bereicherung wir kommen wieder *wink*
Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN VIELEN DANK für Euer feedback !
macht "glücklich"

*kuss2*


Jutta & Ralf

PS: Partytip für einen Sonntag im Februar jetzt schon vormerken !!!

*beep* elegant, frivol, edel, sexy - feiern ! *beep*

http://www.joyclub.de/event/392920.cmnf_elegance_vol_1_in_koblenz_koblenz.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.