Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locationsuche

Locationsuche
hi leute,

ich bin auf der suche nach einem dominastudio im raum karlsruhe, landau, speyer, ludwigshafen, mannheim, heidelberg, in dem ich ein fotoshooting machen dürfte.

hat jemand von euch ne idee wo das möglich wäre?
aber bitte jetzt nicht einfach alle dominas aufzählen die ihr kennt. sollte auch ne realistische chance bestehen die räumlichkeiten günstig für ein shooting zu bekommen!

danke schonmal für eure hilfe!

gruß, daniel
hi daniel...

leider nein ....
auf anhieb würde mir da auch nichts einfallen ....
sollte mir doch noch was einfallen melde ich mich bei dir ...
viel erfolg ...
lg
ljerka
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich würde mal die Fotografen hier anhauen..... die wissen da bestimmt so einiges..... *lol*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Heute schon gegoogelt, probiers mal *schock*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hallo Daniel,

musste einfach anrufen und fragen und wichtig direkt den Preis nennen (z.bsp. 100 Euro / 3 Std. (ist so Standard).

Die meisten Dominas drehen zu 70% der Tageszeit eh Däumchen und sind eigentlich für jede Einnahme dankbar.

Was die alle nicht abkönnen, wenn jemand nicht auf den Punkt kommt. Also knapp kurz das Anliegen Preis, Uhrzeit und Datum mitteilen. Das funktioniert.

Wenn Du einmal da bist....sind die genau umgekehrt und können reden ohne Ende. (Du bist dann willkommener Zeitvertreib)

Je größer das Studio, je besser ist die Chance, weil Du mit deinem Shooting nicht den ganzen Laden blockierst und Ausweichmöglichkeiten da sind falls sich dort spontan Gäste ansagen.

Bei kleinen Studio's sind auch Licht und Raumverhältnisse extrem ungünstig. Fast unwahrscheinlich mal 3 Meter zu haben wo nix im Weg steht.

Und großes Möbelrücken finden die gar nicht lustig.

Gruß

MD
@ Magicdesire
danke für deine auskunft. werd wohl doch mal bei verschiedenen größeren studios durchklingeln müssen *g*
*******ace Paar
150 Beiträge
hmmm...
Brauchst Du unbedingt ein Domina-Studio?
In MA gibt´s die Blackflat, die ist ganz gut ausgestattet wenn´s um SM/Fetischbilder geht und unserer Meinung nach erschwinglich.
Einfach mal danach googeln, Bilder sind auch ein paar auf der Homepage.
Viele Grüsse
Zino und Grace
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.