Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Clubs/Party Pikant NRW und FKK Strände für Pfingsten...3
Wer kann mir Clubs für Einzeldamen empfehlen? Ich gehe gerne alleine…
zum Thema
FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?10
Wer war schon mal als Paar in einem der FKK Clubs rund um Frankfurt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hawaii - Clubs, FKK-Strände, Swinger-Locations?

**********illa2 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Hawaii - Clubs, FKK-Strände, Swinger-Locations?
Wir fahren Ende nächster Woche nach Hawaii (genauer gesagt nach Oahu). Die Frage ist nun:

War jemand evtl schon mal auf der Insel und weiß von irgendwelchen Clubs oder anderem für Swinger interessantes?
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Absolut NIX
Ok nun da wir wieder zurück sind, erklärt sich mir auch, warum nicht ein einziger hier einen Tipp für uns parat hatte... die Antwort ist nämlich, es gibt wohl keinen.
Wir waren dort und haben gesucht, gesucht, gesucht und absolut nichts gefunden! Clubs gibts schon mal gar keine dort, die Webseiten zur Suche nach anderen Swingern laufen über vor Fakes und machen es somit auch fast unmöglich sich privat zu treffen und die Hotelpartys, die dort von manchen veranstaltet werden, sind einfach nur zum Haare ausraufen schlecht....
Nun ja immerhin haben wir einen Strand gefunden, an dem einige "Mutige" nackt baden, aber auch dort steht eigentlich ein Schild, dass dies ausdrücklich verbietet. Lange haben wir uns dort allerdings auch nicht aufgehalten, denn die dort anwesenden Männer gafften einen wirklich penetrant an, und als dann auch zwei anfingen Ferngläser auszupacken, wurde uns das dann endgültig zu blöd.
Unser Fazit: Hawaii ist echt traumhaft schön...nur Swinger sollte man dort nicht sein.
hawaii
wir waren im sommer dort und es ist einfach unter strafe verboten.

da eignet sich eher das festland san diego usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.