Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
zum Thema
Prof. "Fetisch-Fotos" abseits der Klischees (HH)2
Ich möchte mich einer Herausforderung für mich stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hi, it's me :-)

shiny
*******etta Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Hi, it's me :-)
Hallo ihr Lieben,

ich bin immer auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Meine Arbeitsbereiche gehen bis Dessous.

Ich shoote aber sehr gerne Latex, Pin-up oder Fetisch!

Fotos von mir gibt's auf meinem Profil (mehr auf Anfrage), alles weitere dann per PN!

XX Lilly
*********Photo Mann
941 Beiträge
Damn...

Wieso ist Osnabrück so weit von München weg?!? Wenn Du mal im Süden bist, melde Dich zwecks einem Latex Shooting, falls Dir mein Style zusagt... *zwinker*

VG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.