Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es euch das Essen in einem Club?97
Uns interessiert es mal, wie wichtig ist das Essen in einem Club für…
zum Thema
Club Treffpunkt Essen12
Habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DREXX-Club Essen

**********ookie Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
DREXX-Club Essen
Hallo liebes Forum,

kennt jemand von euch den DREXX-Club in Essen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? *zig*

Danke für Rückmeldungen!
Cooler Name- mal eine etwas andere Aufmachung- auch ich warte gespannt auf Erfahrungsberichte!
*********Love Mann
317 Beiträge
Laut deren Homepage sind wohl Gays das Zielpublikum dort.
Vermutlich gibt es da eher "speziellere" Foren, in denen Du nach Erfahrungsberichten fragen könntest/solltest.
Forenbereich: "Sex- & Erotik-Forum Treffpunkte, Locations und Swingerclubs"

Von einer sexuellen Orientierung lese ich da nichts- weshalb ich deinen Einwand nicht verstehe- aber natürlich respekteire *g*

Also warten wir mal weiter HIER auf Berichte...
Hallo zusammen, 
ich hoffe, ich kann diesen Beitrag nochmal ein wenig zum Leben erwecken *zwinker*

kann mir jemand Infos zu dieser Veranstaltung (Bizzar Party) im Drexx geben? Findet diese mehrmals im Jahr statt (habe nur den Termin im April gefunden) Wie sind die Lokalitäten, wie steht es mit der Sauberkeit, welches Publikum kann ich erwarten.Ich überlege mit meinem Partner dorthin zu gehen und die Infos und Bewertungen im Netz und auch auf der hp sind leider etwas spärlich. 
Dementsprechend würde ich mich sehr über eure persönlichen Infos oder etwaige Alternativen freuen.
Lg
****93 Paar
6 Beiträge
mmmhhh
laut Interneteintrag der Homepage ist Drexx ein Klub für offene Männer. Da auf den wenigen Bildern auch keine einzige Frau abgebildet ist und der Club in der Gay-Community empfohlen wird, gehe ich davon aus, dass es keine regulärer Klub für Paare und Einzeldamen ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.