Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***...expectation...***

***...expectation...***
Hallo Joyclubber,

dachte, es wird mal wieder Zeit was von mir zu zeigen. Wie wäre es mal mit Paarfotos? Ein absolutes Highlight war kürzlich das Shooting mit VincentPrice und DevilsGrrrl (hier im Forum aber nicht vertreten).

Bin gespannt, was Ihr sagt.

Zum fotografischen....available light, keine EBV, Korn durch hohe ISO, Schnitt beim fotografieren. Aber eigentlich ist das alles wurscht...es sind die Gefühle die zählen *g*

Eure
Phoenixe
Sehr viel Gefühl
zeigen die beiden.

Hi Phönixe.

Mich stören die technischen Werte nicht.
Für mich zählt allein das Ergebniss und das ist hier dank Deiner
Modelle sehr hervorragend !
Sehr authentische Fotografie !

Grosse Klasse.

Ciao Chou_Chou
********rtig Paar
27.845 Beiträge
die "gitterstäbe"
im hintergrund lenken mich etwas ab
ansonsten finde ich es "ungewöhnlich kraftvoll" ... ich weiss nicht wie ich es anders/besser beschreiben soll ... jedenfalls ist da ne menge energie drin!

  • SchlagFertige Grüße

********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
sehr schönes foto gut gemacht applaus
sehr natürlich.....
......mal schön "unbearbeitetes" zu sehen....

LG Der Direktor!
****yes Paar
86 Beiträge
Sehr schön!
Das Bild wirkt sehr authentisch, alles scheint zu stimmen.
Das Licht ist sehr natürlich und passt zum Bild.

Man spürt die Leidenschaft.

Kompliment an die Fotografin und die Models.
Gefühlvolle Sache!

*top*


lg
fellinlove
....
das Bild drückt einfach so viele Gefühle aus......man kann ewig hinschauen.

SUPER!!
hi
super schön , echt sehr gefühlvoll und super zärtlicher ausdruck beider ...
ein sehr schönes foto.......

wenn wir sowas selbst könnten......

gruss aus frankfurt
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Bravo...
...ein klasse Ausdruck in der Pose. Die hohe ISO kann auch durchaus einen gewissen kreativen Ausdruck erzeugen.

Wir mögen dieses Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.