Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3875 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Absturz, Traurigkeit etc. nach Date/Sex64
Man liest ja oft von subdrop etc. Also das der devote Part nach einer…
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für außergewöhnliches erstes Date

********1111 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für außergewöhnliches erstes Date
Hallo
ich brauche paar tips für ein außergewöhnliches erstes date das problem istes muss richtig außergewöhnlich sein er steht nicht auf die standart sachen essen trinken gehen sondern eher so treffen im dunkeln usw
2 ideen habe ich nur für die 3te date idee fällt mir nix ein weil ich nicht weis ob er auf paintball spielen steht zb und nachtschwimmen flach fällt im winter und möchte was richtig tolles machen was ihm von den socken haut

wäre supi wenn ihr mir weiter helfen könntet danke
*******una Frau
218 Beiträge
1. Satzzeichen können Leben retten.
2. Du schreibst, Du brauchst Ideen für ein 1. Date, aber 2 Ideen hast Du schon, nur eine 3. fehlt Dir noch. Warum 3? Reicht nicht eine Aktion? Oder redest Du von 3 Dates?
****tte Frau
23.755 Beiträge
darf ich erfahren, ob sex bestandteil des treffens/dates sein soll, darf, sich entwickeln kann?

wäre hilfreich für ein paar vorschläge;-)
Höher, weiter, schneller
Stehen beim ersten Date nicht die Personen im Vordergrund? Also ich brauche kein Megaevent und schon gar nicht Paintball. *nene*
Von mir aus kann es Waffelbacken im Treppenhaus oder Peperoniessen in der Straßenbahn sein. Gerne etwas Perönliches (Lieblingslokal), worüber auch etwas erzählt werden kann.

Ich habe keine Ahnung, was Du da genau vorhast. Vielleicht kannst Du das mal etwas genauer erklären?
*********edFar Mann
396 Beiträge
Welche Richtung?
Solls normales kennenlernen sein? mögt ihr DS so das man das einbauen kann?
Wollt ihr nur reden oder planst/hoffst du das es später noch heiß hergeht?

Das geht von "normalem Date"...

In Berlin gibt es ein Blindenlokal, das ist auf jedenfall mal etwas anderes.
Drei Gänge Menü in absoluter finsternis. Die Kellner die dort arbeiten sind alle Blind und füren dich zum Tisch ect. Vielleicht hast du sowas bei dir in der Nähe ja auch?


.... bis hin zu Stielvollem DS Spieltreffen

Es gibt schön eingerichtete SM Wohnungen die man zeitweise günstig mieten kann.
Ein extravagantes Ambiente, vielleicht hast du auch eine Freundin/einen Freund um das Essen servieren zu lassen? Viele Spielmöglichkeiten und kreativer Platz.
*******man Frau
586 Beiträge
Konzerte, gute Clubbings, gemeinsam wandern gehen, Zoos, Aquarien und (interaktive) Ausstellungen... oder ihr geht gemeinsam zu nem Selbstverteildigungsschnupperkurs und haut euch ne Stunde lang (Krav Maga!!!). Stand up comedy gibt es überall, auch Poetry Slams sind gut, weil man danach was zum Reden hat.

Man beeindruckt mit Inhalten nicht mit der Location.

Geht es darum ihm flach zu legen?


Therme
Hi, ich kann Wellness Therme empfehlen.. Ich hatte ein date so und was soll ich sagen, es war ein Hammer Tag. Erotik und Spaß. Und heute sind wir ein Paar mit der Suche nach Geichgesinnten.
********1111 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Sorry wenn ich keine Satzzeichen gesetzt oder setze aber als ich es geschrieben hatte, hatte ich andere sorgen wie Satzzeichen......
Er wollte 3 Vorschläge für ein erstes Date, von denen 3 hätte er sich ein Date ausgesucht.
*******una Frau
218 Beiträge
So sorry...
...wenn Du Dir auf den Schlips getreten fühlst wegen der Satzzeichenanmerkung, aber Dein EP ist so wirklich sehr schwierig zu lesen.

Hast Du denn nun 3 Vorschläge machen können, oder hat sich das erledigt?
********1111 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
kein problem
Ja hatte ihm 3 Vorschläge gemacht aber es kam keine Antwort darauf, also geh ich davon aus das ihn nix davon zusagte aber das ist sein Pech. Wenn ihm etwas an mir liegen würde , dann würde er net so rummachen .
Klar jeder hat so sein Fetisch und sucht das etwas andere aber dies Art und weisemgeht gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.