Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Damenwahl
119 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Damenwahl

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Damenwahl
Na, da hätten wir mal einen neuen Themenvorschlag:

Also, die Herren zeigen sich hier mal ganz normal angezogen und brav, jeder Mann der dabei mitmacht muß aber mit der Regel Damenwahl einverstanden sein. Das heißt, sobald eine Dame hier den Wunsch äussert, der entsprechende Mann soll mehr zeigen, muß er hier im Thread dem Wunsch entsprechen und zeigen, was verlangt wird.

Also es kann schon mal sein, dass der Herr sich hier total pudelnackig zeigen muß, aber - jetzt ganz wichtig! -, erst wenn eine Dame den Wunsch äussert.

Na Jungs? Wer wäre bereit und macht mal bei dem Spiel mit?

So, dann sind wir mal gespannt wer so alles mitmacht (einfach ein Foto in ganz normalen Klamotten einstellen und warten was passiert), smile

lg
grenke
na da fangen wir doch gleich mal an
*******che Mann
13 Beiträge
Ok ,ich versuche es mal
Gut angezogen ist gut ausgezogen
Knöpfchen öffnen
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
supi
na also, der Anfang ist also gemacht, jetzt fehlen natürlich noch ein paar nette jungs und natürlich die Damen die sagen was die jungs zu zeigen haben, smile
**********Willi Mann
5 Beiträge
Schade
Die Idee war gut, schade dass es nicht weitergegangen ist... (Ich bin dafür zu schüchtern^^)
*********iams Paar
2.141 Beiträge
schade
war eigentlich eine witzige idee - die kerle sind vielleicht doch zu schüchtern *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Oder falsches Forum?
Ggf finden sich mehr Volontäre in PD-Foren...
Von mir jedenfalls:
Nette Idee, aber nicht mein Stil, ergo keine Partizipation *zwinker*
Herr Inde
****d54 Mann
2.202 Beiträge
Damenwahl wäre für mich okay....
das finde ich reizvoll....so eione Damenwahl"!
lg ewald54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.