Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Fest der "O" in Bamberg - Bamberg (17.01.2015)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Das Fest der "O" in Bamberg - Bamberg (17.01.2015)
Die O Party ohne Bändchen und Bögen.
-Für Soloherren ausgebucht -

Am Samstag, den 17.01.2015 findet zum sechsten Mal das Fest der O statt. Eingeladen sind erfahrene Doms mit ihren O´s. Dieser Abend ist für all diejenigen gedacht, die gern einen Abend mit strengen Regeln, mystischen Riten und einer geführten Dramaturgie erleben möchten. Ein Abend, der geprägt ist von der Freude am dom/dev Spiel, der lustvollen Hingabe der "O"s, dem Vertrauen und dem Stolz der Doms untereinander. Es wird bestimmt, benutzt und bestraft .
Der Zeremonienmeister führt durch den Abend, die Novizinen kümmern sich im Auftrag der Herren um das Wohl der O´s. Der dominante Diener führt die Anordnungen des Zeremonienmeisters aus und ist oberster Wächter in den Gemächern der O´s.
Lasst uns einen Abend ganz im Sinne der Geschichte der O feiern.
Gebt der Fantasy und eurer Lust einen Ort.
Macht euch auf in unser Roissy!


Das Fest der "O" in Bamberg
Die O Party ohne Bändchen und Bögen.

Bamberg, Bayern
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Fest der "O" in Bamberg



Freitag Abendessen...?
Da ich schon am Freitag anreise, meine Frage:

Hat jemand Interesse an einem gemeinsamen Abendessen im Kleehof?

Wenn ja, bitte PN.

LG

Sir Cit
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Das Fest der O in Bamberg
Der Aufbau läuft und der Ofen macht bereits wohlige Wärme. Wir freuen uns auf Euch.

Lord Destiny mit O und Team
****ll Frau
335 Beiträge
Foto
Liebe Subs es wurde doch gestern von mir ein Foto in unserem Gemach gemacht,
da ich ja verbundene Augen hatte weiß ich nur, dass du links von mir gesessen hast.
Leider hatte es über what's app nicht geklappt.
Sei doch bitte so lieb und sende es mir per PN hier im Joy.
Ich danke Dir !
javell
****us Mann
48 Beiträge
Ein unvergesslicher Abend!
Viel Dank an Dich meine serva javell und an alle Beteiligten und Mitwirkenden, die das Fest zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben!
ein gelungener Abend
So, es ist geschafft, der nächste Schritt zur gut erzogenen, devoten Sub ist vollzogen!

Ich habe den Abend, der ja für mich die Premiere bedeutete "überstanden" um nicht zu sagen genossen! Ich danke meinem Herrn Michi de Cruel, dass er mir dieses Erlebnis ermöglicht hat und hoffe, dass ich ihn an diesem Abend stolz machen konnte!

Außerdem möchte ich mich bei Lord Destiny und seinen Helfern und seiner O. Annette bedanken, für die Inszenierung dieses einmaligen Erlebnisses! *knuddel*

Schön wars ! DANKE SCHÖN ! *top*
**GT Paar
948 Beiträge
so heiß wie der Ofen
so heiß, toll und geil war auch das Event und der Abend.

Es war alles wieder ganz super toll, von A wie Annette bis Z wie Zofe. *freu2*

Getreu dem Spruch:
sind die O´s zu schwach...... sind die Herren zu stark *schock*

sollte man die O´s im Trainingslager stärken, oder mindestens einen Notarztwagen am Eingang bereit halten; was ich damit sagen möchte ist,

" Die Herren sind ihren ganzen Mann gestanden "

Danke. *anbet*
**GT Paar
948 Beiträge
@ O-Kim
Hallo Sir...., hi O-Kim,

leider haben wir Euren Nick nicht mehr parat; es wäre nett, wenn ihr uns diesen zu kommen lassen würdet, damit wir uns melden können, wenn wir nach Wien kommen.

Liebe Grüße

O DORO und Dom gérard
****ll Frau
335 Beiträge
Mein Herr
Eure Worte erfüllen mich mit Stolz und ich bin unendlich dankbar zu Euren Füßen liegen zu dürfen.
Chapeau liebe Sandra für Deine Fürsorge, Du meine stetige Begleiterin, hast nun einen Platz in meinem Herzen.
Es war auch für mich ein unvergesslicher Abend.
Merci an den Veranstalter, fleißigen Helfern, Pierre, an allen Herrn und Ihren o's.
Ein Fest kann nur so rauschend sein, wie seine Gesellschaft.
****us Mann
48 Beiträge
Oui, javell!
C'est ça, ma chère!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.