Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
743 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Funktioniert eine wieder aufgewärmte Beziehung auf Dauer?190
Ich denke die Überschrift sagt alles. Aber ich möchte mal Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben zu dritt oder viert in d/s Beziehung

*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Leben zu dritt oder viert in d/s Beziehung
Geht sowas überhaupt auf Dauer?
Welche Probleme seht Ihr?
Hat jemand das schon mal probiert,und wie ist es gelaufen?
Giebt es Gruppen,die das praktizieren?(nichtkommerz.)
Wie müßten die rahmenbedingungen sein?
Fragen,wer hat Antworten
********rtig Paar
27.847 Beiträge
probiert schon
gut gegangen isses nich
kann tausend aber mindestens 2 gründe haben ... *lol*

wir für unseren teil sind geheilt von solcherlei ambitionen
lesetipp:
Polyamorie

  • SchlagFertige Grüße

*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Etwas anders
Hallo Schlagfertig
Wir meinten eher eine gruppe und nicht unbedingt eine dreierbeziehung.
die geht auf dauer wegen eifersucht wahrscheinlich nicht,allenfalls rein sexuell.
viel spass
********rtig Paar
27.847 Beiträge
hmmm
da stand aber ... zu DRITT
*sorry*
wir haben ein paar welches wir ca 10 jahre kennen ... in seltenen ausnahmefällen bespielt er auch mal meine sub ... ich die seine oder wir herren eine der subs gemeinsam ... meist jedoch spielen wir nur gemeinsam in einem raum (zu viert).
meinst du so etwas?

das läuft prächtig

hat aber relativ wenig mit ner beziehung zu tun ... man vertraut sich nur gegenseitig sehr

  • SchlagFertige Grüße

*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
könntest du dir vorstellen
drei paare in einem haus .
sämtliche spielmöglichkeiten
und das ganze auf einer einsamen insel *ggg*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ja klar
warum denn nicht ... ab und an schwirren einem schon so träume durchs hirn. ich möchte jedoch und letzendlich nicht die "außenwelt" missen!
es gibt viel zu interessante menschen (die mit bdsm so gar nix am hut haben) die es sich lohnt kennenzulernen!
für mich wäre dies eine beschränkung ... und dazu noch selbst auferlegt ... meines geistes
es gibt soviel schönes außerhalb von bdsm ... konzerte, kunstaustellungen, grandiose architektur, eine erstklassische küche ... usw

ich glaube mich würde die beschränkung auf nur das "eine" ärmer machen

  • SchlagFertige Grüße

sm-beziehungen - zu dritt, zu viert .... gleich welcher art, geht auf die jahre sicher nicht gut.
sowas klappt nur bei mormonen und im islam *zwinker* *ggg*

langjährige freundschaften - das geht und ist was tolles. eine gewisse räumliche trennung ist dabei aber schon eher vorteilhaft.



dom und domina treffen sich im treppenhaus:
sie: das war gestern wieder laut bei euch, muss das geschrei deiner sub so spät abends noch sein?
er: sorg mal lieber dafür dass dein sklave endlich den rasen mäht!

*lol*

uns jedenfalls wär ein haus voller "potentieller mitspieler" zuviel des guten, in nächsten stadtteil ist nah genug *zwinker*
3er beziehung
wir wollten zu eurem beitrag auch mal was dazu steuern
wie ihr auf unserm profil erkennen kennt sind wir 2 bi freunde
wir hatten jahre lang eine 3er konstelation mit einer sub
bis die gefühle ins spiel kamen da war dann schluss mit lustig
ich muss meinen vorrednern schon recht geben eine 3erbeziehung in den selben rümlichkeiten ist wohl auf dauer ausgeschlossen
ausser ein dom hält sich echt 2 24/7 sklaven oder sklavinnen ich denke dann ist es möglich

dominante grüsse t und m
und viel spass weiterhin hier
****77 Paar
730 Beiträge
wir...
.... haben das auch mal probiert. das problem war, dass die beiden frauen nicht wirklich gut miteinender klar kamen...
es wäre viellecht gegangen, wenn das gepaßt hätte. doch glauben tun wir das nicht. normalerweise geht es nicht gut!

obwohl menschen nicht für monogamie gemacht sind...
schwer
klar die 2 frauen müssen schon zusammen harmonieren keine frage das ist das a und o
aber ich denke soetwas gibt es
*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
wie es aussieht
überwiegen die negativen erfahrungen.
giebts auch positive?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.