Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zum Thema
Männer Ü-50 chancenlos?443
Mir fällt auf, dass Männer Ü-50 im Gegensatz zu Frauen Ü-50 so gut…
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chancen

Chancen
Immer wieder...
mal nicht erkannt
mal nicht ergriffen
mal nicht erwünscht

Die Uhr zurückdrehen.
Diese eine nur ergreifen.
Diese eine verpasste
noch einmal bekommen.

Zugreifen.
Festhalten.
Auskosten.

Chancenlos
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Chancen
Eine nicht genutze Chance tut meistens weher als eine Verlorene, weil man bemerkt Sie immer zu spät!
*zugabe* *top*
Chance auf Leben von Phantasie
Bekommst du durch jemanden in deinem Leben die chance deine Phantasie zu Leben, tu es... Ich bin jemandem begegnet und ich bin gespannt was noch kommt
Jede nicht ergriffene Chance tut weh. Erst im Nachhinein merkt man, was einem geboten wurde. Was man hatte oder hätte haben können...

Schön geschriebener Text *zwinker*
Danke dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.