Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zuverlässigen LEV
34 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomania - Leverkusen (02.01.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
Nymphomania - Leverkusen (02.01.2015)
Die Nacht der Nymphomaninnen
Nymphomania ... das HÜ Event am Freitag für aktive Singles und Swinger mit Faible für Herrenüberschuss, die es hemmungslos und ausschweifend lieben. Lasst Euren Trieben freien Lauf und genießt lustvolle erotische Abenteuer.

Unsere Spielwiesen laden dazu ein, sich der Lust hinzugeben und sich von der Sinnlichkeit fremder Haut zu wilden erotischen Spielen treiben zu lassen.

Für Getränke und Imbiss ist neben cooler Musik, viel guter Laune und einer lockeren Atmosphäre zum kennen lernen und näher kommen, gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen,
bitten aber um Voranmeldung. Einlass nur mit Anmeldung!

Liebe Grüße PETRA & MIRCO


Nymphomania
Die Nacht der Nymphomaninnen

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nymphomania



*******ilvi Paar
617 Beiträge
Na hoffentlich melden sich noch ein paar nette Soloherren an *zwinker*
*******aar Paar
151 Beiträge
Party Swingeroase Leverkusen
Hallo Solos ran an die Tasten meldet euch an lg jp
*****833 Mann
44 Beiträge
Suche Eine nette sie oder paar die mich treffen will heute einfach anschreiben
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Hab mich im Datum vertan :p Bin heute Abend,das allererste Mal dabei.
So angemeldet, dann bin ich mal gespannt auf die nette Paare.
Wenn jemand ein Bild vorab haben möchte bitte mich mit Mailadresse vorab anschreiben
****714 Mann
4 Beiträge
Sorry leider doch nicht dabei
😊😊
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Geiler kleiner Club
Wir waren heute das erste mal in der Swinger Oase und müssen sagen sehr gemütlich und echt was besonderes (klein aber fein)
Und Petra und Mirco als Gastgeber top *top*
Wir werden auf jeden Fall jetzt öfters dort erscheinen *lol*
Lg silvi und micha
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Geiler kleiner Club
@*******ilvi

Nicht nur Ihr,ich och *g* Soviel Joyler auf einmal mal an zutreffen habe ich auch noch nicht gehabt..Probleme habe ich nur mit dem Heimweg gehabt,wenn man kein PKW hat und auf ÖPNV angewqiesen ist,wird es halt 3 Uhr morgens.bis man zu Hause ist.,

netterERNRW
*****ssa Paar
76 Beiträge
Eine richtig geile kleine Swingerclub Bar
Wer uns aus dem ehemaligen Bev kennt, weiß, dass wir am liebsten in der kleinen Bar gesessen haben. Dort konnte man sich nicht nur unterhalten, sondern durchaus auch ein wenig "Schwinskrams" veranstalten. So einen Ort gibt es nun wieder. Wir haben uns gleich wohl gefühlt in diesem kleinen Hexenhäuschen auch mit der abenteurlichen Treppe. Ladys achtet auf Eure High Heels! Petra und Mirko koennen sich hier endlich wieder verwirklichen und man merkt das es ihnen Freude macht.

Auch konnte man wieder langbekannte Gesichter begruessen und heftig flirten. Gaaaaanz wichtig- von der Bonner Ecke her muss man nun nicht mehr so lange fahren, von der A3 b ist es nur ein Katzensprung.

Wir kommen demnächst gerne wieder, und dann wird richtig Schweinskrams gemacht- an der Theke- versprochen! *anmach*

Liebe Gruesse
Cicmessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.