Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zum Thema
Karneval 2011: Wo gibt es frivole Faschingsparties?
Wir waren hier im Süddeutschen Raum bisher auf dem Münchner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. frivole Faschingsparty - Trier (07.02.2015)

***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
3. frivole Faschingsparty - Trier (07.02.2015)
Die frivole Partyreihe in Trier
Frivole Faschingsparty in Trier
Ihr feiert gerne
Sehen, zeigen, frivoles Ausgehen, nette Menschen kennen lernen,
tanzen, lachen, Heiterkeit, sind für euch keine Fremdwörter!
Dann seid ihr hier genau richtig!
Egal ob Single, Paar, TV.....
hier ist jeder willkommen!


3. frivole Faschingsparty
Die frivole Partyreihe in Trier

Trier, Rheinland - Pfalz
07.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
3. frivole Faschingsparty



*********pser Paar
1.018 Beiträge
Jääääaaaaaaa
Wir sind auch dabei *freu2*

lalalalala *knuddel*


*kuss* *party*

*hexhex* u *freu2*
Schade, schade...
..wir sind dieses Wochenende nicht dabei. Aber wir kommen dann eine Woche später zum Karneval der Gefühle und Sinnlichkeit.... auch im FunandJoy.... ganz ohne Kostüme, dennoch mit viel Humor - Lachen - Tanzen und.......

Allen viel Spaß bei der Jecken-Party und dass ihr euere Kostüme gelegentlich auch mal ablegt......
Juhuuuuu bin auch dabei,

freue mich sehr, besonders auf alte und neue Bekannte *freu2*

*dance* *huebschmach*

LG Tina
PS: vielleicht fährt ja Jemand von Euch über Koblenz, und würde mich
mitnehmen. *danke*
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Wenn
du mit dem Zug kommen willst, holen wir dich gerne vom Bahnhof ab *ja*
Hallo...
...ich freue mich sehr darauf zum 1. mal dabei zu sein und eine tolle party und spass zuhaben.den ich allen auch wünsche
Lg shiva
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Und
wir freuen uns, dich kenne zu lernen *freu2* *ja*
Trier Helau! :-)
Wir freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Veranstaltung, den Gastgeber, alle die uns kennen und natürlich auch auf alle, die uns noch nicht kennenlernen durften/konnten. Vlt.ändert sich das ja noch, siehe unser date. *zwinker*

Es wird auf jeden Fall wieder mal eine klasse Party werden, dass steht schon einmal fest.

*kuss2 * Bine & Gérard
*******020 Mann
827 Beiträge
Leute was ziehen wir denn an????
oder wenn wir nichts anziehen dann brauchen wir auch nichts aus zuziehen oder *dagegen* *janein*
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Mensch Otto2013
wie wärs mal zur Abwechslung mit Hemd und Jeans *smile*
Nee, mal im ernst , schönes knappes Karnevalskostüm aus dünnem Stoff und nicht soviel drunter! Den Rest kann man ja dann an der Stange ausziehen.....
*dance*
*****a44 Frau
186 Beiträge
Kostümvorschlag
Wie wärs wenn Otto als Streichholz geht? *floet* Roter Kopf bekommt er von alleine *zwinker*
*******020 Mann
827 Beiträge
leros
ich gebe mir echt mühe
Frage: Wer macht den die Eingangskontrolle für drunter??????
*******020 Mann
827 Beiträge
nymphe
Hm lach
Machst du die Kontrolle für drunter *freu2*
*****a44 Frau
186 Beiträge
*haumichwech* aber nur bei den Frauen *zwinker* den möchte mir nicht die gute Laune durch den Anblick des Elends der Männer versauen *floet* *lol*
mit wenig drunter?
wie wärs denn mit nix?
Scheich abdulla (kom....)wird so erscheinen
einen
Scheich bzw. Dschinn haben wir schon.
Und eine Jeanie übrigens auch:-)
*******020 Mann
827 Beiträge
Hm und ein Mönch mit nix drunter??????
****sbi Paar
22 Beiträge
Mönch..
Ist schon vergeben... *engel*
...aber im Kloster soll es ja auch mehrere geben *ja*
Und Frau hätte ja auch gerne die "Aus-"Wahl *smile* *dafuer*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Wenn das alles so klappt, wie ichs mir denke , gehe ich als " SÜßE VERSUCHUNG"

*lach*

mal gucken grins ....

mein Hopser verkleidet sich nicht so gern.... mal sehen Bussi

freuen uns

*freu*
**********aar60 Paar
432 Beiträge
Hexe du bist doch das ganze Jahr eine süße Versuchung *sabber* *kuss*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
*rotwerd*

hihi ich bastel mir was, was das noch unterstreicht *haumichwech*

*kuss*
*******020 Mann
827 Beiträge
chrisbi
*wiegeil* *freu2*
******ris Paar
250 Beiträge
Soooooooo, die Kostüme sind jetzt vollständig. Nur eine Frage: Hat man die Möglichkeit, sich auch dort umzuziehen? Ansonsten wird Chris zur Prinzessin und ich sterbe bei den Temperaturen den Heldentod. *frier*
****hu Mann
609 Beiträge
PIA
JA GIBT ES *zwinker*
******ris Paar
250 Beiträge
Dankeschöööööön für die prompte Antwort! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.