Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. frivole Faschingsparty - Trier (07.02.2015)

****hu Mann
608 Beiträge
Aber gerne doch *zwinker*
Verkleidung
mal sehen ob wir Rainer eine Pulle guten Stoff für das schönste Kostüm aus den Rippen leiern können :-))
LG
*******020 Mann
827 Beiträge
stoff
o je das wird schwer
In einigen Std. ist es soweit!
Freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung! *freu2* Wird mit Sicherheit wieder eine gelungene Party mit alten Bekannten. Freuen uns aber auch über neue Gesichter. Werde mein neues sexy Polizistenkostüm tragen.

Wenn Ihr alle brav und artig seid, gibt es auch wieder einen Stangentanz mit uns beiden oder einzeln. *zwinker*

Bis später, dann rocken wir das Haus! *party* *dj* *party2* *troet* *twist* *sekt*

*kuss2* Bine & Gérard

P.S.: Bekomme noch meine Flasche Sekt von leros, die er nach Feierabend vergessen hat mir zu geben.
da wirste wohl leeros ausgehn:)den Sekt haben wir auf euer Wohl schon getrunken
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Ach was
Schampus ist genug da....
Und es gibt noch einen Trostpreis, falls jemand getröstet werden muß *taetschel*
Leider müssen wir absagen,
der Wagen wird erst Montag fertig *heul*
huhu..
heute bin ich leider nicht dabei *flenn*
orsetto muss allein da durch..
aber das dürfte ihm nicht schwer fallen. *lol*

ich wünsche euch allen eine saugeile party!
*regenbogen*

liebe grüße, coosie
**********oppel Paar
47 Beiträge
Na war das was ??
Also wir waren da,von 19.30uhr an !
Und wenn das nichts war ?
Dann weis ich nicht warum ich auch noch bis 5uhr dabei war ?
Super ihr zwei Nasen......aplaus für Heike und Rainer+Toni und Team !!
Wim und Ingrid
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Stimmt wir können auch nur bestätigen

ES WAR SPITZE

obwohl wir erst ab 22.30 Uhr dabei sein konnten, war es wunderschöööön

Die Stimmung klasse *party*

Die Leute super lieb *ja*

wir hatten viel Spaß

und mhhhhhh schööööön *grins*

vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben *kuss*

einen besonderen Dank an die Veranstalter und das Team , ihr habt saubere Arbeit geleistet

*kuss*

freuen uns schon auf nächste Mal

*grins*
*****r27 Paar
75 Beiträge
jop
Hallo ja können wir nur bestätigen ,süsse Frauen gabs auch da;-)
Und ja Danke an das Orga Tean wieder Klasse
*knuddel*
****hu Mann
608 Beiträge
Merci
Merci es war eine ganz tolle Party *dance* *party* ein Danke an das Orga Team ihr seit spitze *top* Es hat riesigen Spass gemacht mit den anwesenden Gästen zu feiern *knuddel* freue mich auf die nächste......
..
*zeigpics*

gibt es fotos von der wilden sause?
ich möchte wenigsten virtuell dabei gewesen sein!

was mir "zu ohren" gekommen ist, macht lust auf die nächste party.

liebe grüße @**l
coosie
*****aze Mann
7 Beiträge
Schade..
Ja, hört sich sehr gut an was da Freitags ablief *g*
Schade, dass ich im letzten Moment absagen musste.
Wäre meine erste Party von dieser Art gewesen *g*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
cossie
Fotos bekommen immer nur die Anwesenden zu sehen *ggg*

lg
@hexe und hopser
schmoll..

wozu brauchen die fotos? die waren ja dabei - live und in farbe *lol*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
lach , stimmt schon , nur ich möchte zumindest nicht , dass jeder die Fotos sieht *ggg*

LG

*grins*
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja
das war ja ein ganz netter Abend am Samstag, leider lauter verklemmte Menschen, aber sonst........
Quatsch
Das war ne sau geile Sause, hat super viel Spaß gemacht mit euch zu feiern. *freu2*
Die Blasen an den Füßchen gehen auch langsam zurück *ja*
Großes Lob an Patrik, hat ja wieder super den Ton angegeben *dance*
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit euch Lieben und Verliebten.
Ein paar Fotos haben wir frei geschaltet, natürlich nur für diejenigen die am Samstag da waren *ja* .

Bis bald eure Heike und Rainer
*top* *top* *top*
Mal wieder eine gelungene Party, danken dem Team Leros Co KG für den Amüsanten Abend und sind bei der nächsten Party gerne wieder dabei!!!

LG Bine & Gérard (alias Luxgrenzpaar)
*******020 Mann
827 Beiträge
*top* *danke*
Danke die Party war wieder spitze nd ich bin mal wieder von der couch gekommen
ich fand.....
es auch eine gelungene party.war richtig richtig toll.
Und nochmal vielen vielen dank das ich den preis gewonnen hab.☺💋
Lg
*********paar Paar
79 Beiträge
Hattest den Preis verdient
Schönes Kostüm, vielleicht etwas zu züchtig!
danke
Aber ich glaub da gabs leute die leider züchtiger gekleidet waren als ich☺😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.