Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funny Dom

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Das geheime Domhandbuch ist ein Teil der schon lange verschollenen allgemeingülitgen BDSM-Bibel...*zwinker*
Domhandbücher ...
... sind so ähnlich wie IKEA-Bauanleitungen: Alle wissen dann wie es geht, nur man selbst nicht.

Schließlich bleiben einem ja noch die Schlaumeyer, die sich in jedem SM-Chat tummeln und sich als Spiritus Rector für besonders vertrackte Anfängerfragen hochjuxen wie zum Beispiel: "Wenn sie liebe, kann ich sie nicht weinen sehen..."

Einige Ratgeber sollten sich vielleicht einmal an ein altes skandinavisches Sprichwort halten:

Gib keinen Ratschlag wenn du keinen hast und wenn du nicht gefragt wirst.
DOM(inanz)
Nun ja es gibt keine Handbücher, Anleitungen, Workshops oder so Ähnliches. Denn zum Einen ist ein "Dom" jemand mit Charisma, Würde, Wahrhaftigkeit und einer gefestigten Persönlichkeit und zum Anderen wird einem die Macht vom Sub gegeben denn naturgemäß hat man diese nicht von vorneherein. Manche müssen das mühsam ausbauen Andere kommen sehen siegen so ist das halt mit der Leadership.

Mir ist das zu anstrengend *peitsche*
Letztlich kommt es eh immer darauf an, was die Frau/Sub in einem sieht.

Ich behaupte beispielsweise, dass in mir Dominanz gar nicht drin steckt. Wohl aber eine gute Portion Sadismus *fiesgrins*, aber auch die Lust, in anderen zu wecken, was in ihnen drin steckt. Und so hatte ich als Top schon grandiose Sessions, weil jene, mit denen ich sie hatte, mich als solchen ohne Wenn und Aber anerkannten - und das dann, siehe Ergebnis, auch völlig zu Recht *g*