Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
zum Thema
Spermamenge erhöhen durch natürliche Mittel?13
Einen guten Tag in dieses Forum! an euch, nicht nur an die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge vergrößernde, natürliche Mittel

Spermamenge vergrößernde, natürliche Mittel
Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit so genannten "Nahrungsergänzungsmitteln" die die Spermamenge vergrößern sollen?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Zink
Zinktabletten nehmen, hat bei uns noch 2 - 3 Monaten einen spürbaren Effekt gehabt
Und? Hats was gebracht ?

Dann würden wir das auch mal probieren *zwinker*

LG
**********ing93 Paar
903 Beiträge
na ja
wir haben auch die Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, können aber nicht vom Erfolg berichten.
Ist warscheinlich bei jedem anders.
****r83 Mann
6 Beiträge
Granatäpfel wirken nach relativ kurzer zeit 1-2 Wochen wunder...
Hallo
Was bringt es wenn mann eine Größere Menge sperma hat?
Ich habe so schon eine große Menge aber was bringt die Menge?
****r83 Mann
6 Beiträge
Es gibt viel Frauen die darauf stehen mal etwas mehr ab zu bekommen. Gebe dir recht. An der Fruchtbarkeit ändert das nicht viel. Aber für die ein oder anderen Spiele ist es ganz nett...;)
also
ich denke es kommt nich auf die Menge aber die Quali an, doch bevor mich hier einer noch für krumm nimmt.
Ist es nicht evtl die Porno Industrie die uns vorgaukelt das da mehr raus muß!?
Ich finde es aber auhc angenehmer etwas mehr Saft zu haben als nur 2 mickrige Tropfen.
Weiß - Gegenspruch- aber es scheint auf jedenfall Sachen zu geben die es verändern.
Was bei mir auch geholfen hat war das trainieren bei der SB durch STOP & GO Technick die den Erguß hinauszgert und dadurch wenn man das lange genug macht die Menge vergrößert.
Gruß Micha
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Das hilft
Zinktabletten + Molketrinks, Proteinshakes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.