Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2428 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Mal in den Swingerclub

*****ani Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Zum ersten Mal in den Swingerclub
Hallo an alle!
Ich bin seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und er würde gerne mal mit mir in einen swingerclub... Ich war noch nie in einem und weiß noch nicht genau ob es etwas für mich ist. Den Gedanken finde ich aber erregend. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man als Neuling ein schönes Wochenende verbringen kann? Ort ist erst mal egal. Aber es sollte erst mal zum antasten sein...
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!
****tte Frau
23.758 Beiträge
für euer erstes erlebnis würde ich euch eher einen reinen paare club empfehlen. da geht es ein wenig übersichtlicher her als in den häusern, welche auch für solo gäste geöffnet sind.

schau dich vielleicht einmal in der kategorie

Swingerclubs

um. hier kannst du nach angebotenen in deiner region oder wo auch immer gewünscht filtern und über die sparte "erfahrungen und meinungen" auf der jeweiligen club seite hilfestellung finden, wie andere gäste den club bewerten. da sieht man dann meist schon ganz gut, ob der club dem persönlichen geschmack entspricht oder eben auch nicht.

falls stammgäste beim club eingetragen sind (das ist dort, wo auf normalen profilen sonst die freunde zu finden sind), kannst du erkennen, ob die altersstruktur im club überwiegend zu deiner eigenen passt, falls das ein wichtiges kriterium für dich ist.

manche clubs bieten schnupperzeiten an, während dieser kann man erstmal ganz unbefangen und in alltagsklamotten einen rundgang machen.

wichtig ist außerdem, dass ihr euch als paar vorher über die zielsetzungen des abends unterhaltet. dazu gehört meiner ansicht nach auch, zu definieren, was geht und was nicht.

viel spass beim entdecken.

lg
lynette
*********eck81 Paar
6 Beiträge
Wir können uns unserer Vorschreiberin nur anschließen. Sie hat alles wichtige geschrieben.
Wichtig ist wirklich, wie weit ihr gehen wollt. Redet vorher darüber. Und geht nicht mit zuviel Erwartungen dahin. Last den Abend einfach auf euch zukommen.
Es kann ja auch sein, das euch der Club im nachhinein euch nicht taugt, aber ein andrervielleicht schon.
Vielleicht kennt ihr auch jemand, der schonmal in einem Club war und redet mit denen darüber.
Liebe Grüße A & G
*******dae Mann
79 Beiträge
Meine Empfehlung...
....erstens Lynettes Empfehlung folgen. Zum Erstbesuch einen Paareclub oder Abend.
Meine Clubempfehlungen sind das Why Not in Hmburg, dort kann man übernachten und es gibt ein leckeres Frühstück, während dessen man noch wunderbar mit den Betreiber quatschen kann.
Die Tempeloase in Berlin ist auch schön, die haben ein kleines Hotel nebenan.
Das Passion in Stuhr ist auch ein netter kleiner Club, aber wie es mit Übernachtungen steht, weiß ich nicht.
**********sucht Paar
9 Beiträge
hi bei uns steht das erste mal auch noch aus, wir sind so gespannt drauf und koennen die situation voll verstehen....
*********ebe71 Paar
18 Beiträge
Unsere Empfehlung
...Lynettes Tips sind sehr gut.Unser Tip wäre das Fun&Joy Paareclub,man kann dort Übernachten und am Wellnestag mit Dinner ist die Teilnehmerzahl auf 25 Paare begrenzt,wobei dort die meisten Paare Neulinge sind und durch die begrenzung der Teilnehmer es doch Übersichtlich bleibt. MFG
*****742 Mann
20 Beiträge
Ok, um Euch die Angst vor Eurem ersten Besuch zu nehmen, wollen wir Euch mal die wichtigsten Grundregeln erklären, die es in jedem Swingerclub gibt. Denn wenn man die kennt, ist der größte Teil der Angst schon überwunden.
Erstens, Ihr KÖNNT in einem Swingerclub Sex haben, Ihr MÜSST NICHT, egal, ob miteinander oder mit anderen.
Zweitens (was für die meisten am Wichtigsten ist), ein NEIN IST EIN NEIN, auch das Wegschieben einer Hand ist ein Nein. Und wer das erste Nein nicht gleich kapiert, fliegt raus (also in einem solchen Fall einfach nur ans Personal wenden).
Drittens, werdet Ihr beim ersten Besuch vom Personal herumgeführt, die Euch die ganze Location zeigen, Euch mit allen vertraut machen und vielleicht (wenn Ihr es wollt) mit ein paar Gästen bekannt machen.
Ihr seht, in solchen Clubs wird nie etwas geschehen, was Ihr nicht wollt. Nur eines solltet Ihr tolerieren können, dass andere Leute vor Eurer Nase miteinander Sex haben.
So, jetzt hoffen wir, Euch etwas von Euren Ängsten genommen zu haben und wünschen Euch viel Spaß bei Eurem ersten Besuch.
wie wird der 2. Besuch
Hallo,

vielleicht könnt Ihr uns ein bisschen unterstützen bei der Frage.

Wir hatten gestern die erste Erfahrung überhaupt im Dolce Vita. Es war ein sehr ruhiger Abend kaum Gäste aber wir fanden es total toll. Wurden sofort aufgenommen auch wenn es zu nichts kam.
Jetzt haben wir vor das nächste mal auf die Rubensparty zu gehen und da sind ja schon viel mehr Gäste. Jetzt ist ein doch ein bisschen mulmig da es wahrscheinlich nicht all so harmlos sein wird.
Hat jemand Erfahrung die uns beruhigt?

Danke für Eure ehrlichen Antworten. *zwinker*
*****742 Mann
20 Beiträge
Was soll anders sein, als bei Eurem ersten Besuch. Die Regeln, die wir im vorangegangenen Post genannt haben gelten nicht bloß beim ersten Besuch, die gelten IMMER. Und Kompromisse gibt es bei diesen Regeln nicht und sollte man auch nicht machen.
Wenn du unsicher bist, ....geh da hin, wo es einen Dresscode gibt mit Abendbekleidung....dort ist es zwar teurer aber edler und mit viel mehr Stil...alle sind entsprechend gekleidet, kleines Schwarzes, Anzug, ect..

In der Regel ist es dort so, dass im Barbereich,Tanzbereich, Speisebereich, auch diese Bekleidung getragen wird...und man sich einfach einen netten Abend machen kann, ohne das Gefühl zu haben, mehr machen zu müssen...meist ist auf solchen Veranstaltungen oder in solchen Clubs dann in den oberen Räumlichkeiten der "aktive Teil". Dort muss man ja nicht hingehen, waren wir beim ersten Mal auch nicht. Und auch später muss keiner irgendwo mitmachen...dann geht man da mal durch - schaut ein bisschen - und geht wieder...einfach ein unkomplizierter Tanzabend....

Kann dir da Milkersdorf empfehlen, Motto Royal Dance...
Savannah auch sehr edel und die Bereiche Party/Sex getrennt
Auch das Chateau Inez..

Oder den Veranstalter Chateau Royal Events...das entspricht eher einer niveauvollen Abendveranstaltung mit Option - wer möchte...sehr edel!

Abraten würde ich vom klassischen Swingerclub, wo sich alle schon vorher in Unterwäsche umziehen ...nackelig am Buffet und auf der Tanzfläche tummeln und sich unten ohne oder oben ohne im Speisebereich oder an der Bar vergnügen...
Da hätte ich sogar heute ein seltsames Gefühl und würde mich total unwohl fühlen.....Einmal und nie wieder! *panik*

Als Anfänger ist man def. besser aufgehoben, wo die Party selber im Vordergrund ist...oder zumindest einem das Gefühl gibt, es zu sein.
Gruß Rosa
Sehe gerade, du bist in meiner Ecke ..

Es gibt hier einen neuen Veranstalter ganz neu in Braunschweig..

Die" VIP Secret Beautys Night" (kein SM) mit wechselnder Location, die Veranstalter sind sehr nett. Auf meinem Profil. Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.