Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplettrasur beim Mann?

******m15 Frau
3.026 Beiträge
ich
mag es gerne wenn bei ihm die achsel und der intimbereich rasiert ist.......nackte brust wäre dann noch das highlight schlechthin *g*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Rubi45,
schön, das du hier bist und schreibst.
Meine Frau muß ja schon damit fertigwerden, das ich am liebsten Nylon trage.
Brusthaare mag ich ich auch nicht, aber, meine Frau wollte eigendlichlich einen
Naturburschen, den hat sie nicht bekommen.
Wenn ich die Brusthaare stehen lasse, dann hat sie wenigstens ein bisschen was.
Unter dem Strich sind wir seit über 34zig Jahre verheiratet.
Wenn man ein gewisses Maß an Verständnis und Einfühlungsvermögen hat,
dann ist es schön miteinander.

Gruß an Alle
Harry
*****878 Paar
385 Beiträge
Behaarung : Achseln, Brust-, Rücken und Intim *dagegen* .
****_bw Mann
577 Beiträge
Haare
Also ich rasiere mich immer (Brust, Intimbereich und Achseln ) , weil ich mich wohler fühle. Auch beim Sport ist es angenehmer. Das mache ich aber für mich alleine und nicht weil es jemand anderes will.
Weniger ist mehr..
Intimbereich und Achseln muss glatt sein und der Rücken sollte zu erkennen sein *g*

Ich glaube die meisten Männer möchten dasselbe bei der Frau *g*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Müssen muss gar nix. Jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen wo und wieviel Haar genehm ist. Aufm Rücken, Intim und Achseln gehen wir diesen an den Kragen der Rest bleibt. Seltsamerweise wirds aufm Kopf von allein immer weniger. Scheint so als reibt der Heiligenschein etwas. *ggg*

Wer von seine Vorliebe für Aalglatte Körper nicht abweichen kann/will... dann ist dem halt so. Dann schreiben wir im Zweifelsfalle auch nicht an.

Wir haben deutlich im Profiltext dazu Stellung genommen, das sollte reichen.
Seltsamerweise gibt es oft genug Votings und dann ist unter den Abneigungen "Körperbehaarung" angegeben. Also ist es vermutlich doch nicht so wichtig, oder wird einfach ignoriert weil die Bilder ablenken.
Ich konnte früher Körperbehaarung garnicht ab.
Nachdem wir uns dann kennenlernten, habe ich mich erst dran gewöhnt und mittlerweile mag ich es sogar ganz gerne.
Achseln und Intimbereich müssen natürlich rasiert sein, aber auch dem Rücken gehen wir regelmäßig an den Kragen. Der Rest bleibt, denn an der Brust würde es sonst stachelig werden und das ist dann echt nicht mehr kuschlig und angenehm.

Liebe Grüße
Sarah
Ich habe ja den Vorteil, das ich von Natur aus eh recht schwach behaart bin, da sind selbst die Stoppeln total weich, ich kann der völligen Haarlosigkeit bedenkenlos frönen 😋
****of7 Mann
66 Beiträge
also ich rasiere mir auch den Intimbereich und die Achseln mehr aber nicht.am Rücken und auf der Brust habe ich keinen Haarwuchs. ganzkörperrasur sieht bei einem Bodybuilder schön aus aber sonst finde ich das nicht männlich
Ich bin ja auch kein Mann, nur n Kleinschwanzsklave, da gehört Haarlosigkeit. dazu:-)
*******1984 Mann
41 Beiträge
lieber gut getrimmt statt Rasierpickellandschaft
Moin,
ich bin zwar erst seit Kurzem hier bei Joy, aber ich rasiere mir grundsätzlich den Schaft und den Sack und alles drum herum ist gut getrimmt. Dies rührt jedoch nicht daher, das ich es nicht glatt mag, sondern da es optisch an mir besser aussieht als eine "Rasierpickellandschft" .

So und selbst wenn die Frage dem Einen oder der Anderen etwas lächerlich erscheint:
Wie geht ihr denn mit den lästigen Pickelchen um bzw welche klugen Tipps haben sich so über die Jahre hinweg als tauglich erwiesen?

Den Bereich drum herum zu waxen, hab ich in eigen Regie schon ein paar mal gemacht, jedoch empfinde ich es als Dauerlösung als zu unangenehm. Das langsame heraus zupfen jedes einzelnen Haares, ist dagegen schon angenehmer, jedoch mir persönlich viel zu zeitaufwändig.
Seit Jahren schon
bin ich bis auf den Kopf total rasiert, bzw. hab mich mittels IPL Haar frei plitzen lassen. Ich liebe es und bin froh, an Beinen oder der Brust keine störenden Haare mehr zu haben....
Bislang hat sich niemand daran gestört, Komplimente habe ich hingegen schon öfter bekommen.
LG
Thom
****_bw Mann
577 Beiträge
Hygiene
Finde es rasiert viel angenehmer. Ständig Haare bei lecken finde ich nicht so toll und die Frau warscheinlich auch nicht.
Hygiene
Ist aber die falsche Überschrift, Haare sind nicht unhygenisch. Es geht lediglich um persönliche Vorlieben. Punkt, aus.
****_bw Mann
577 Beiträge
Dann liebe ich es rasiert
denn ich mag weder Haare auf den Zähnen noch dazwischen. *kuschel*
Jep
Ich liebe es ja auch und rasiere mir sogar den Kopf, lach, so ist das ja nicht, aber eben aus persönlichen Gründen - als Sklave darf ich keine Haare haben, und ich mag das. Aber dieses"Hygiene Gelaber", was manche bringen, ist halt Unfug.
****65 Mann
1.265 Beiträge
So und selbst wenn die Frage dem Einen oder der Anderen etwas lächerlich erscheint:
Wie geht ihr denn mit den lästigen Pickelchen um bzw welche klugen Tipps haben sich so über die Jahre hinweg als tauglich erwiesen?
@*********mburg
Das mit den Pickelchen gibt sich nach öfteren rasieren. Ich habe mir von Gilette den "Body"-Rasierer mit dem passenden Body-Gel gekauft, das ist bislang das beste was ich probiert habe.
Und glaube mir: richtig schön glatt fühlt sich traumhaft an. Bei meiner Liebsten kommt es übrigens auch gut an!
Gruß
Piet
*********nder Mann
158 Beiträge
Ich rasiere und epiliere komplett alles, bei mir ist nur kopf und bart noch "serienzustand" :-))
Ich finde es auch lustig, dass angeblich soooo viele Frauen hier keine Körperbehaarung an Männer mögen, auf der Straße merkt man davon weniger.
*****510 Paar
500 Beiträge
Ja, das wundert mich auch immer wieder. Besonders wenn man gleichzeitig Bilder mit Wildwuchs veröffentlicht.
*****r28 Frau
958 Beiträge
@The_Lover
hier ging es um Komplettrasur, also Nasenspitze abwärts haarlos, nicht nur um das Schwänzchen drumherum.

Aber gut das du uns dein Teil mal zeigen konntest.....
Jau, manche schränken sich da ein. Unter komplettrasur fällt bei mir auch der Kopf, inklusive Augenbrauen, wenn schon, dann richtig. Und natürlich auch Arme, Beine, alles eben. Nur die Wimpern lass ich stehen. Und fühle mich sauwohl, so schön blitzblank *g*
****65 Mann
1.265 Beiträge
@The_Lover
Das solltest Du definitiv tun; das kann ich nur empfehlen. Das feeling ist phänomenal !
L.G.
Piet
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.