Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenherzigkeit vs. Diskretion

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Offenherzigkeit vs. Diskretion
Wenn ich gelegentlich in Profilen stöbere - geschlechts- und praeferenzbedingt notabene eher durch männliche als durch weibliche - gerate ich gelegentlich in Momente tiefster Verwunderung.

Ich suche häufig nicht gezielt nach Männern einer bestimmten Altersklasse oder aus einer Region sondern klicke eher dann auf ein Profil, wenn mich das Bild neben einem Beitrag im Forum oder der Beitrag selber neugierig auf den Menschen dahinter gemacht hat. Dann überfliege ich meist den Text und die Basisdaten, schaue mir aber auch die Fotoalben an.

Dabei stieß ich unlängst bei den Fotos auf eine Überschrift bei einem FSK18-Foto, die mich stutzig machte und dazu verleitete, meine Freischaltung zu nutzen. Wie bereits anhand der Überschrift von mir vermutet, präsentierte Mann sich nicht nur - wie mehr oder weniger üblich - mit voll-erblühtem Geschlecht sondern auch in Aktion mit einer Gespielin (u.a. auch mit einem Bild, auf dem besagte Dame mit Gesicht abgebildet war und in der Bildunterschrift auch eine Anspielung auf den Nick zu lesen war).

Ebenso gibt es hier Profile, in denen Mann sich seine Liebhaberqualitaeten durch begeisterte Gästebucheinträge bestätigen lässt von denen, die bereits in den Genuss selbiger kamen.

Aus diesen ERfahrungen ergeben sich für mich folgende Fragen:

• wie ist Eure Meinung zu einer so offenherzigen (Selbst)Darstellung und dem "outen" der Kontakte, die hier bestehen oder bestanden?

• wie offen geht Ihr selber mit den hier gemachten Bekanntschaften und Erfahrungen um: gegenüber dritten, Freunden, der anonymen Öffentlichkeit

• wie reagiert Ihr darauf, wenn Ihr auf ein Profil wie die oben von mir geschilderten stoßt?

• würdet Ihr einer (Zufalls)Bekanntschaft hier zugestehen, Bilder/Erfahrungen mit Euch öffentlich zu machen (denn ich gehe mal davon aus, dass diese Bilder den Joy-regeln entsprechend mit Zustimmung der Betroffenen eingestellt wurden)?

- interessiert Euch ein Mensch, der von anderen hier sozusagen schon ein Prüfsigel erhalten hat oder stößt Euch diese Offenherzigkeit eher ab?

Ich bin gespannt auf Eure interessanten und individuellen Meinungen zu dieser Frage und auf eine fruchtbare Diskussion *zwinker*

Beauty
Eigentlich ...
... keine Frage: derartiges geht gar nicht!

Ich will jetzt nicht mit erhobenem Zeigefinger *klugscheisser* und dem Hinweis auf zivil- und strafrechtliche Relevanz kommen *roll*, doch liegt m.E. darin ein eklatanter Vertrauensbruch, ganz gleich wie eng die Beziehung zu dem/der unfreiwillig Mitveröffentlichten ist oder war!

Es steht jedem frei, sich selbst in jedweder Weise hier darzustellen (und mehr oder minder selbst zum "Affen" zu machen); die mit Bildern zum Teil verbundene Aussage über sich selbst ist häufig weitreichender als viele Worte, doch die Grenze liegt eindeutig dort, wo ein Dritter unmittelbar mitbetroffen ist!
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Wenn ich Profile mit solchen Bildern hier finde, frage ich mich immer: Was will der Mann wohl damit zeigen? Dass er auch schon mal Sex hatte? *gruebel*

Und ich frage mich, ob die Frau wohl davon weiß. In vielen Fällen sicher nicht. Das halte ich selbst dann für absolut daneben, wenn man die Frau nicht erkennen kann. Ich wäre stocksauer, würde ich sowas von mir finden. Wobei ich solche Bilder schon niemals machen würde. Es gibt Dinge im Leben, die muss ich nicht bildlich festhalten, da reicht die Erinnerung im Kopf. Irgendwie kann ich das Bedürfnis nach solchen Fotos nicht ganz nachvollziehen: Schaut man sich Bilder von sich selbst beim Sex wirklich mal wieder an? So wie man sich Urlaubsbilder irgendwann mal wieder anschaut? Wenn nicht, wozu sind sie dann gut?

Ansonsten kann man sich über die Selbstdarstellungen auf Fotos hier oft nur wundern. Mir reicht es jedenfalls, jemanden von außen anzuschauen. Ich muss nicht fast bis um die erste Darmwindung gucken können.

Zu den Kontakten hier: Mit wem man was, wann und wo getan oder gelassen hat, ist zwar kein Geheimnis, es muss aber auch niemand unbedingt wissen. Und ganz bestimmt möchte ich nicht als Trophäe auf einem anderen Profil präsentiert werden.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
wie ist Eure Meinung zu einer so offenherzigen (Selbst)Darstellung und dem "outen" der Kontakte, die hier bestehen oder bestanden?
Es ist nicht mein Ding, ich tue es nicht und habe, wie meine Vorschreiberin, keine Lust, als Trophäe auf einem Profil zu erscheinen. Ich habe schon mal Bemerkungen aus dem Gästebuch gelöscht, weil sie mir zu persönlich erschienen. Und der Kontakt wurde auch nicht weiter vertieft ... *floet*

- wie offen geht Ihr selber mit den hier gemachten Bekanntschaften und Erfahrungen um: gegenüber dritten, Freunden, der anonymen Öffentlichkeit
Kommt drauf an, ich habe Freundinnen/Freunde auf dem Joy, denen gegenüber ich meine Bekanntschaften offen legen kann, ansonsten bin ich lieber diskret.

- wie reagiert Ihr darauf, wenn Ihr auf ein Profil wie die oben von mir geschilderten stoßt?
Weiterklicken.

- würdet Ihr einer (Zufalls)Bekanntschaft hier zugestehen, Bilder/Erfahrungen mit Euch öffentlich zu machen (denn ich gehe mal davon aus, dass diese Bilder den Joy-regeln entsprechend mit Zustimmung der Betroffenen eingestellt wurden)?
Nie und nimmer ! Also ich würde schon mal keine Fotos machen lassen, aus den verschiedensten Gründen. Und natürlich sollten weder Bilder noch Erfahrungen mit mir öffentlich gemacht werden.

- interessiert Euch ein Mensch, der von anderen hier sozusagen schon ein Prüfsigel erhalten hat oder stößt Euch diese Offenherzigkeit eher ab?
Komisch, beim ersten Lesen wollte ich sagen "Ist mir egal" ... aber wenn ich so drüber nachdenke, interessiert mich so jemand nicht.

Fazit: ich stehe auf Diskretion !! *fluester*
****_us Mann
100 Beiträge
- wie ist Eure Meinung zu einer so offenherzigen (Selbst)Darstellung und dem "outen" der Kontakte, die hier bestehen oder bestanden?

Zeugt ja wohl von mangelder Achtsamkeit und Wertschätzung gegenüber dritten.

präsentierte Mann sich nicht nur - wie mehr oder weniger üblich - mit voll-erblühtem Geschlecht sondern auch in Aktion mit einer Gespielin (u.a. auch mit einem Bild, auf dem besagte Dame mit Gesicht abgebildet war und in der Bildunterschrift auch eine Anspielung auf den Nick zu lesen war).

Kommt mir vor wie der (Großwild) Jäger, der seine Trophäen an die Wand hängt.
Wenns er`s nötig hat, scheint er an anderer Stelle sehr klein zu sein. *haumichwech*

anim_us
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Ich bin eine Freundin vornehmer Zurückhaltung.
Auf Prüfsigel von anderen gebe ich nix, damit punktet bei mir niemand.
Ich setze auf Qualität, nicht auf Quantität.
Der Gentleman genießt und schweigt.
Die Lady ebenso.
Ich liebe Entdeckungsreisen - offensichtliche Zurschaustellung nimmt mir das Vergnügen.

Zusammengefasst: Diskretion.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
mei...
wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, spricht ja nichts dagegen, wenn in genannter weise Andeutungen gemacht werden.

Übler finde ich, wenn von Dritter Seite internas ausgeplaudet werden. Wie es mir mal auf einem Joy Stammtisch passiert ist. Da hat die Gruppenleiterin/Veranstalterin lautstark bemerkungen über mein sexleben gemacht, die sie von einer Freundin erfahren hat.
Auf
den ersten Blick hört es sich nach einem Vertrauensbruch an.
Jedoch, wenn die betroffenen Personen einverstanden sind....

Ich persönlich käme allerdings nie auf den Gedanken so etwas zu machen. Finde ich abstrus.
in dem Zusammenhang empfinde ich schon einen ersten Mailaustausch nicht erquicken, wenn der Anschreiber unbedingt damit zu punkten meint, mit anderen Sexkontakten zu "prahlen", als wenn er sich nur so qualifiziert
bei mir sehr gegenteilig, denn ich möchte gar nicht in dieser Auflistung erscheinen *floet* und von daher ein absoluter Fauxpas für weiteres
Interessant
finde ich die, dass ich wohl nicht die Einzige bin, die so denkt. Ich persönlich finde allzu freizügige Fotos und Freigaben von Vorlieben überhaupt nicht ansprechend. Mich müssen zunächst erst einmal Fotos neugierig machen, dabei schaue ich immer nur auf angezogene Profilfotos *smile* dahinter möchte ich gerne die eigene Beschreibung und das mögen und nicht mögen studieren. Alles Andere geht mir dann doch zu weit, da ich auch generell Erfahrungen machen, sobald es eine Übereinstimmung fehlen lässt, ist plötzlich doch alles Andere auch machbar. Man sollte nicht darüber reden sondern Taten walten lassen, wenn Interesse besteht. Eben ein wenig mit Niveau sich hier aufhalten. Aber Jedem so, wie er meint. Für mich ist weniger eben mehr *zwinker*
Da ich mir überwiegend Profile von Frauen ansehe, kann ich nur für diese sprechen.

Mich irritieren diese Profile bzw. die Personen, die dahinter stehen.

Ich liebe es mich dem Kopfkino hinzugeben und finde Andeutungen wesentlich attraktiver als blanke Darstellung von bestimmten Körperteilen. Zudem ich in einem Alter bin, wo man(n) u. a. auch berufsbedingt schon eine Menge gesehen hat und nicht mehr alles sehen möchte.

Bilder wo andere Personen dargestellt sind, sind ein NoGo und mir geht es ähnlich wie einigen anderen hier ebenfalls: was will mir der/die Profilinhaberin damit sagen *hae*

Ich würde auf keinem Profil (oder in der Freundesliste) erscheinen wollen, wo ich dieses Verhalten sehe und würde mir bestimmte Darstellungsformen verbieten.

Passend dazu finde ich den Kommentar von la_vie_en_ro_bw dem ich nichts hinzufügen kann.
Zur Selbstdarstellung:
Wer`s nötig hat? Meinetwegen, bei mir kommt es aber nicht gut an.

- wie offen geht Ihr selber mit den hier gemachten Bekanntschaften und Erfahrungen um: gegenüber dritten, Freunden, der anonymen Öffentlichkeit

Absolut vertraulich, wie ich es umgekehrt ebenfalls erwarte - auch wenn ich nichts zu verbergen hab.

- wie reagiert Ihr darauf, wenn Ihr auf ein Profil wie die oben von mir geschilderten stoßt?

Weiterklicken!

- würdet Ihr einer (Zufalls)Bekanntschaft hier zugestehen, Bilder/Erfahrungen mit Euch öffentlich zu machen (denn ich gehe mal davon aus, dass diese Bilder den Joy-regeln entsprechend mit Zustimmung der Betroffenen eingestellt wurden)?

Wenn hier einer Bilder von mir veröffentlicht, dann bin ich das! Ich würde aber einer Bekanntschaft, noch dazu zufälligen, schon gar keine Bilder erlauben, eben aus diesem Grund, dass hier vielleicht doch mal etwas auftaucht.

Und zum Prüfsiegel: für mich zählt nur mein eigenes - was andere wovon halten, interessiert mich nicht.

In diesem Sinne: Jungs, diese Art von Bildern und Darstellung könnt ihr euch sparen, denn irgendwie steht hier offensichtlich keiner drauf. *smile*
Solange alle Beteiligten einverstanden sind (was natürlich immer explizit geklärt werden muss, und nicht einfach von von einem vorausgesetzt werden darf), soll doch jeder nach Belieben freizügig sein oder auch nicht. In einem Sexportal empfinde ich es auch nicht als Belästigung, mit andererleuts Exhibitionismus konfrontiert zu werden.
Wie ist Eure Meinung zu einer so offenherzigen (Selbst)Darstellung und dem "outen" der Kontakte, die hier bestehen oder bestanden?
Selbstdarstellung gehört zu manchen Persönlichkeiten - muss man mögen oder nicht. Meins wäre es nicht und ich habe volles Verständnis dafür, dass viele hier nicht mal auf einer Freundesliste auftauchen wollen. Auf meinem Profil würde ich auch niemanden outen - und schon gar nicht über Aktfotos. Muss ja echt nicht jeder wissen, wer mit wem und was.

Wie offen geht Ihr selber mit den hier gemachten Bekanntschaften und Erfahrungen um: gegenüber dritten, Freunden, der anonymen Öffentlichkeit
Die Bekanntschaften hier werden vertraulich behandelt - und ich wünsche mir das auch für mich. Ich habe kein Problem damit, in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, aber ohne raushängen zu lassen, woher man sich kennt und was man so miteinander macht. Mit meinen Erfahrungen gehe ich zumindest guten Freunden gegenüber recht offen um. Hab da bisher auch noch keine Kritik dafür bekommen, sondern - ganz im Gegenteil - schon "Normalsterbliche" für z.B. Swingerclubbesuche begeistern können.

Wie reagiert Ihr darauf, wenn Ihr auf ein Profil wie die oben von mir geschilderten stoßt?
Jedem das Seine - kurzes Augenbrauenhochziehen und weiter gehts *schweig*

Würdet Ihr einer (Zufalls)Bekanntschaft hier zugestehen, Bilder/Erfahrungen mit Euch öffentlich zu machen
Ein unverfänglicher Gästebucheintrag gerne...nicht anonymisierte Bilder und Erfahrungsberichte...neeee. Der Gentleman genießt und schweigt *schmoll*

Interessiert Euch ein Mensch, der von anderen hier sozusagen schon ein Prüfsigel erhalten hat oder stößt Euch diese Offenherzigkeit eher ab?
Kommt drauf an...ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen und das auch ausleben. Somit kann Offenherzigkeit schon sexy sein, solange man Selbstachtung wahrt und vor allem nicht wahllos alles und jeden an sich ran lässt.
****low Frau
8.452 Beiträge
Liebe bjutifool,

die Frage stelle ich mir auch jedesmal, wenn ich auf ein entsprechendes Profil stoße.

Nach meiner Auffassung, hat ein Singleprofil - egal ob Mann oder Frau - lediglich seine eigenen Bilder zu zeigen. Bei entsprechenden Fotografen gehe ich davon aus, dass sie hoffentlich die schriftliche Erlaubnis dafür haben.

Ich persönlich stoße oft über Single-Männerprofile die ihr Gesicht hinter den merkwürdigsten Symbolen verstecken. Ich habe auf solchen Profil dennoch schon gepostete Bilder und Videos gesehen, wo er - welch Überraschung - unerkenntlich ist, die mit ihm aber "praktizierende" Frau eindeutig zu erkennen war. Für mich verletzt das eindeutig das Persönlichkeitsrecht der Frau weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie davon was weiß. Und postet Mann Filmchen aus seinem Thailand-Urlaub gehe ich stark davon aus, er wiegt sich in Sicherheit, dass besagte Dame hier nicht angemeldet ist und dies auch nie finden wird.

Gegen solch ein Missverhalten sollte ein Riegel gesetzt werden. Ich habe schon einige Male entsprechendes an den Support gemeldet. Ja, es wurde auch gelöscht, doch ich bekam auch die Antwort dass der Joy davon ausgeht, dass die "Darstellerin" von ihrer Entblößung hier weiß. Naives Denken in meinen Augen, denn Plattformen haften auch für das, was sie einem erlauben auf ihnen zu posten.

Auf einer anderen Plattform, ist ein guter Freund von mir vor einigen Jahren auf ein Profil eines jungen Mannes gestoßen, dessen Bilderalbum "meine geile Ex" hieß. Wie erwartet, war dort eine Frau nackt und eindeutig erkennbar zu sehen gewesen. Er gab noch mit entsprechenden Tiltelnamen über den Bilder an. Mein Bekannter schrieb diesen Kerl an, als wäre er der neue Freund seiner Ex und es würde jetzt rechtliche Konsequenzen für sein handeln geben. Bin einer Stunde war das Album gelöscht. Und was sagte uns das? Die Bilder waren eindeutig ohne ihrem Wissen veröffentlicht worden und das befürchte ich auch bei einigem, was hier im Joy veröffentlicht wird.

Wenn ein Mann eindeutig sich verfremdet und die Sexgespielte nicht, kann man schon fast davon ausgehen, sie weiß von nichts.

Bei Einträgen im Gästebuch eines Mannes von Frauen oder Paaren, was für ein toller Hecht und Liebhaber er doch sei und wie unglaublich groß bestückt er ist schmunzel ich mir einen ab. Wie sagt man so schön, ein WIRKLICH guter Liebhaber schweigt und genießt *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Selbst
war ich auch in Versuchung, ein derartiges Thema zu eröffnen, wusste aber nicht, wie ich es formulieren könnte, ohne jemandem auf "die Füße zu treten". Ich frage mich oft, gerade wenn in Profilen vermerkt wird, dass nur Bildprofile Antwort erhalten, ob die Welt als solche mit ihren Erwartungen, ihren Schubladen nicht mehr wahrgenommen wird. Natürlich kann man verkünden "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert, aber das kann man bestenfalls auf eigenes Risiko tun, keinesfalls auf Kosten zufälliger oder dauerhafter Gesellschafter.

Was die Schniedelanbetung in Profilen bewirken soll, verstehe ich auch nicht. Ich kenne nur wenige Frauen, die sich davon positiv beeindrucken lassen. Die meisten stellen offenbar für sich fest, dass einer der das für nötig hält, sonst nichts zu bieten haben wird. Soll das analog zum Holzmichel-Lied heißen "Hurra, er steht noch, es geht noch"?

Ich vermute, dass sich so mancher wundert, dass er kaum Zuschriften bekommt, wenn er diese Bilder auf die Augen drückt. Vielleich täusche ich mich, aber ich bin ein Mensch, der fest daran glaubt, dass man zum Aufbau von Erotik Geschenke verpackt übergibt und es viel Spaß macht, Überraschungen zu erleben.

Im verschlossenen Teil habe ich unkenntlich gemachte Bilder, die nur Rollenspiel-Aktionen zeigen, Details muss man sich denken. Ich darf die mit Erlaubnis der Betroffenen kurzfristig für echte Interessenten öffnen. Mehr geht nicht. Und das halte ich für das Beste, dass man spezielle Bilder unter Verschluss hält und nur für einige wenige Menschen öffnet.
****low Frau
8.452 Beiträge
Profil ohne Bild bekommt keine Antwort.

Ich wurde schon einige Mal unheimlich nett und höflich und auch wirklich auf mein Profil bezogen, von bilderlosen Profilen angeschrieben. Profile, die nichts sagend sind, die keiner beachten würde und siehe da, der Besitzer hat doch was zu sagen und kann es auch richtig gut rüber bringen. Bei so einer netten Anschreibe antworte ich und oft gab es auch gleich ein Bild. Und der Mann auf dem Bild sah nett aus was zu der netten Anschreibe noch dazu kommt.

Mein Profil hat Bilder, doch nur eins zeigt mein Gesicht, auch wenn von mir aus dennoch ziemlich eindeutig verfremdet. Bin ich jetzt mit meinen Bildern, auf denen ich als Mensch so nicht wirklich erkennbar bin ehrenwerter, als Jemand der keine Bilder hat? Es gibt Männer, die es nicht für nötig halten, ihren Hintern, ihren Klein-Willy oder ihre Muskeln /Bierbauch in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und aus beruflichen Gründen, auch per Gesicht keinsterweise erkennbar dargestellt werden möchten.

Mir ist vor einiger Zeit das Profil eines jungen attraktiven Mannes aufgefallen, als er mich mit *top* bewertet hat. Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, er sehe nicht sexy aus. Wir haben auch ein bisschen geschrieben, doch mehr als 3-Worte-Sätze kamen nicht rüber. Wie klischeehaft dachte ich mir nur. Doch wenn ich die weiblichen Kommentare unter seinen Bilder lese muss ich ehrlich gestehen, mich teilweise fremd zu schämen.

Da soll nochmal eine Frau behaupten, Männer würden ekelige und notgeile Kommentare unter unseren Bildern schreiben und ich werde sie gleich zu besagtem Profil schicken. Ob das so sexy ist, wenn eine Frau über 60 über einen 31-jährigen sabbert? Ich weiß, Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden, dennoch sollte man nicht immer den Männern eine gewisse Geschmacklosigkeit unterstellen, die manche Frauen selbst wunderbar beherrschen.
zu den 5 fragen
a)- wie ist Eure Meinung zu einer so offenherzigen (Selbst)Darstellung und dem "outen" der Kontakte, die hier bestehen oder bestanden?

b)- wie offen geht Ihr selber mit den hier gemachten Bekanntschaften und Erfahrungen um: gegenüber dritten, Freunden, der anonymen Öffentlichkeit

c)- wie reagiert Ihr darauf, wenn Ihr auf ein Profil wie die oben von mir geschilderten stoßt?

d)- würdet Ihr einer (Zufalls)Bekanntschaft hier zugestehen, Bilder/Erfahrungen mit Euch öffentlich zu machen (denn ich gehe mal davon aus, dass diese Bilder den Joy-regeln entsprechend mit Zustimmung der Betroffenen eingestellt wurden)?

e)- interessiert Euch ein Mensch, der von anderen hier sozusagen schon ein Prüfsigel erhalten hat oder stößt Euch diese Offenherzigkeit eher ab?


zu a): offenherzige selbstdarstellungen kann ich nicht sehen, da ich keine FSK-18 freischaltung habe und diese auch nicht benøtige. wimmelt ein mænnerprofil nur so von solchen bildern, ist er eh nicht mein typ. das outen von 3. in profilen ist verachtenswert, wenn nicht sogar strafbar.

zu b) unterschiedlich.


zu c) ist mir noch nicht untergekommen. gæbe es berechtigten anlass zu der vermutung, dass der profilinhaber unbefugt infos/fotos etc einer anderen person verøffentlicht, wuerde ich das profil melden.

zu d) nein. mich hat es letztens schon sehr erschreckt, dass ein mann, den ich hier kennengelernt habe und mit dem ich telefoniert habe, mir seelenruhig erklærte, dass er sich gerade meine profilbilder runterlædt. fuer mich ein no go , auch wenn diese fotos harmlos sind. diese dann zu verøffentlichen, wære eine straftat.

zu e) pruefsigel? das siegel der verschwiegenheit ist mir lieber. aber wo viele menschen sind, da ist auch viel gossip.
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Diskretion ist das A und O.
Kurz und Bündig, geniessen und schweigen.
Fotos von dritten veröffentlichen geht garnicht und wer mit seinen Eroberungen prahlen muss,
bekommt wohl sonst nichts auf die Reihe. Sorry für die harten Worte.
Ich hab gar nichts gegen solche Bilder/Profile. Finde manches sogar ganz anregend *anmach*

Ich finde es auch nicht schlimm wenn man am Profil sehen kann wer mit wem irgendwas hatte..

Und ganz ehrlich? Wir sind hier in einer SEX Community... das hier nicht nur die Jungfrauen vom Lande rumirren sollte uns allen klar sein *zwinker*
Wer offenherzig sein möchte, soll es sein. Geht im Prinzip niemanden etwas an.

Wems nicht gefällt klickt weiter und gut ist. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.