Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Sklavenvertrag für Switcher?20
Ich lebe seit einiger Zeit mit einer wundervollen Frau in einer…
zum Thema
Sklavenvertrag19
Lg patchy68
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenvertrag

****_R Mann
559 Beiträge
In diesem Rahmen geht es doch nicht mehr um den Vertrag als solches.

Vielmehr darum, das Sub irgendwann zur Polizei läuft und Anzeige erstattet, weil Top mit dem Stock, Sub auf den Hintern geschlagen hat.

Tausche Sub und Top gegen Karl und Heinz, wird eine Körperverletzung daraus.
Tausche Karl und Heinz gegen Top und Sub, die in einem Vertrag vereinbaren, dass Top (Karl) den Sub (Heinz) jederzeit nach belieben mit dem Stock auf den Hintern schlagen darf.

Ich nehme jede Wette darauf an, dass es in solch einem Fall nicht zu einer Verurteilung des Top kommt.

Ohne Vertrag (als Beweis der Einvernehmlichkeit) würde ich das nicht tun.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, das glaube ich auch, dass so ein Verfahren wegen Nichtigkeit gar nicht erst eröffnet wird.
Trotzdem ist es nicht meine Welt, mich vertraglich wegen solcher Lappalien abzusichern.
Mein Fazit. Lass dich mit niemanden ein, den du nicht kennst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.